User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28293 von 32492 ErsteErste ... 27293 27793 28193 28243 28283 28289 28290 28291 28292 28293 28294 28295 28296 28297 28303 28343 28393 28793 29293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.921 bis 282.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das neblige Albion kämpft eben stets bis zum letzten Verbündeten. Und der nicht minder perfide Nachfolger des nebligen Albion ist keinen Deut besser.
    In ihren Augen sieht man quasi, das sie sich nur fragt, welches Antlitz sie zeigen soll um zu propagieren/framen...

Ihr Fotograf ist seine Pfunds wert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach, der ist einfach schnell gefahren. Hätte mir auch passieren können. Gut, ich fuhr nie so schnelle Karren. Schuld ist eher die Tatsache, dass viele Führerscheininhaber nicht richtig fahren können. Die Hürde dafür müsste halt wieder höher hängen. Sehe ich fast täglich, wenn ich die Kinder von der Kita abhole. Gut die Hälfte der PKW-Fahrer kennt noch die rechts vor links-Regel und schaut mich blöd an, wenn ich stehenbleibe und abwarte. Die andere Hälfte würde mir ins Auto fahren, wenn ich nicht stehenbliebe.
    Hier hat kaum jemand ein wirklich schnelle Auto gefahren oder besessen...
    Meiner Erfahrung mit einem 300 kmh schnellen Auto über mehrere Jahre war...sobald auf der Fahrbahn ein Proletenauto wie VW oä war,
    etwas den Fuss vom gas, denn diese Klientel ist meist nicht zurechnungsfähig.
    Das ist aber überhaupt kein Problem, das man schnell wieder auf Geschwindigkeit kommt

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In ihren Augen sieht man quasi, das sie sich nur fragt, welches Antlitz sie zeigen soll um zu propagieren/framen...

Ihr Fotograf ist seine Pfunds wert.
    Fotografien sind für diese Dame eine sehr dankbare Sache. Es besteht nicht die Gefahr eines Sprechunfalls.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Wieso rätst du denn deinen Kindern von der Verteidigung der Heimat ab? Willst du etwa nur die Kinder der anderen verbraten??
    Die brd kann man so, wie sie heute ist, nicht mehr als Heimat bezeichnen.
    Ich verstehe unter Heimat allein nur Mitteldeutschland. Und irgendwie auch Südontario.

Aber diese brd? Never. Sie ist für mich das Gegenteil von Heimat.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Z-Sau seh...klar...Am meisten freute mich,daß ich die dummen Uffze ohne Portepee überholen konnte..."cool"
    Das haben die uns nie verziehen; bei mir ging's ja noch ein Stückchen weiter dieses Weges... hat sich dadurch aber nicht viel geändert, als man dann auch die Portepees hinter sich ließ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die brd kann man so, wie sie heute ist, nicht mehr als Heimat bezeichnen.
    Ich verstehe unter Heimat allein nur Mitteldeutschland. Nicht die brd. Und irgendwie auch Südontario.

Aber diese brd? Never. Sie ist für mich das Gegenteil von Heimat.
    Meine Heimat ist schon hier. Nur die BRD, so wie sich aktuell darstellt, ist es nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Meine Heimat ist schon hier. Nur die BRD, so wie sich aktuell darstellt, ist es nicht.
    Die Heimat ist dort, wo man lebte und aufwuchs bis man ausflog...

Die Identifizierung mit dem Vaterland fällt mir zunehmend schwerer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschlands, EU Werte in der Ukraine, die längst Alle zerbröselt sind. Reiner Verbrecher Staat
    Baerbock in Aktion

Selenskij entzieht Oppositionsführer ukrainische Staatsbürgerschaft
    11 Jan. 2023 16:26 Uhr
    Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij wirft dem Oppositionspolitiker Wiktor Medwedtschuk und mehreren anderen Abgeordneten vor, "Russland zu dienen". Als Konsequenz wurden nun die Pässe der Politiker eingezogen. Weitere Maßnahmen dieser Art würden folgen, so Selenskij. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Heimat ist dort, wo man lebte und aufwuchs bis man ausflog...
    Keine 10km Luftlinie von hier

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gerade durch deine Überheblichkeit und Arroganz, herablassende Art zeigst du keine Klasse. Schwurbelst du rum, mit Worten und Panzern mit Problemen für Schwangere, willst ganze Verbände in die Ukraine schicken und glaubst an eine unendlich lange Finanzierung ohne das jemand ( auch du) das bezahlen muss, kommt einem auch die Wurst. Immer wieder. Und es zeigt sich du hast ein paar alte frigide Weiber als Chef. Ich lach mich tot.
    Alles unabhängig vom Inhalt deiner Träume und Phantasien eines grosseuropäischen Reiches nach der Niederschlagung Russlands und der Befreiung der VSA-Knechtschaft.
    Ich entlarve nun mal gerne. Und um das zu erreichen, nutze ich meine Möglichkeiten. Ich liebe klare Verhältnisse und gut definierte Feindbilder. Um in der diesbezüglichen Zuordnung möglichst gerecht und zutreffend zu entscheiden, gebe ich mich ganz bewusst nicht fraternisierend, sondern provozierend.
    Der User Abas macht das ähnlich, aber letztlich doch anders.
    Aber er will auch Anderes als ich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer