Hier hat kaum jemand ein wirklich schnelle Auto gefahren oder besessen...
Meiner Erfahrung mit einem 300 kmh schnellen Auto über mehrere Jahre war...sobald auf der Fahrbahn ein Proletenauto wie VW oä war,
etwas den Fuss vom gas, denn diese Klientel ist meist nicht zurechnungsfähig.
Das ist aber überhaupt kein Problem, das man schnell wieder auf Geschwindigkeit kommt
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deutschlands, EU Werte in der Ukraine, die längst Alle zerbröselt sind. Reiner Verbrecher Staat
Baerbock in Aktion
Selenskij entzieht Oppositionsführer ukrainische Staatsbürgerschaft
11 Jan. 2023 16:26 Uhr
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij wirft dem Oppositionspolitiker Wiktor Medwedtschuk und mehreren anderen Abgeordneten vor, "Russland zu dienen". Als Konsequenz wurden nun die Pässe der Politiker eingezogen. Weitere Maßnahmen dieser Art würden folgen, so Selenskij. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich entlarve nun mal gerne. Und um das zu erreichen, nutze ich meine Möglichkeiten. Ich liebe klare Verhältnisse und gut definierte Feindbilder. Um in der diesbezüglichen Zuordnung möglichst gerecht und zutreffend zu entscheiden, gebe ich mich ganz bewusst nicht fraternisierend, sondern provozierend.
Der User Abas macht das ähnlich, aber letztlich doch anders.
Aber er will auch Anderes als ich...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“