Analyste militaire Yuri Podolyaka: "An ultimatum was issued to Ukrainian Armed Forces units surrounded in Soledar to surrender by 00:00 on 11.01.23."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Analyste militaire Yuri Podolyaka: "An ultimatum was issued to Ukrainian Armed Forces units surrounded in Soledar to surrender by 00:00 on 11.01.23."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Gestapo und SS gibt es nicht mehr aber die Nachfolgeorganisation ODESSA soll noch existieren.
Du rechtes Flittchen muesstest eigentlich wissen das die Geheimorganisation ODESSA die Organisation
der ehemaliger SS Angehoerigen und ihres arischen Nachwuchses ist.
ZWEITER WELTKRIEG
SS-SPUR
Dieser Fund ist Futter für Anhänger der „Odessa“-Theorie
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich bin auch streife in der Kaserne gelaufen , und ich habe mir immer wieder gedanken gemacht was wohl an welchen Ort und Situation am besten zu tun ist , und ich nicht den Helden machen werde , und das habe ich auch den anderen Kameraden so mitgeteilt der mit mir lief , der war mir nen bißchen zu neugierig und versuchte in jeden busch jemanden zu finden , auf den Gedanken das er wenn da einer wäre das der dann wohl auch schiessen könnte dachte der gar nicht.
Hab mich immer weit hinter Ihm gehalten damit man nicht mit ihm untergeht
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Die Ukrainer wurden gegen die Russen von den USA massiv aufgehetzt.... die Neo-nazi-Truppe, die im ww2 auch beim töten von Juden beteiligt waren, waren teil von dieser Gruppe. Das ekelt mich so extrem an, dass die aktuelle deutsche Regierung wissentlich diese neo-Nazis voll unterstützt und jeden, der es unternimmt das zu kritisieren als "Rechtsextremist" degradiert. So was irres habe ich noch nie erlebt! Aber selbst die Israelis und die Juden haben das mitbekommen, wer da am Werk ist: Es sind richtige völkische Faschisten... übelliste Rassisten. Völlig fanatisch und fanatisiert...
Dr.Gregor Gysi redet klartext.... aber das juckt diese Regierung nicht ( damals noch GroKO )
Als PANORAMA noch einigermaßen unabhängig war... der RECHTE SEKTOR WAR ENTSCHEIDEND FÜR DEN UMSTURZ. Die Rechtsextremen sind nun in der Partei. S Bandera war an der Ermordung der Juden im 2ten Weltkrieg beteiligt. Dessen politische Nachfolger werden aktuell vom westen unterstützt. Das kann sich keiner vorstellen! Schlachtruf der Faschisten: "Bandera komm zurück und sorge für Ordnung!"
Im Panorama Beitrag wird auch klar, dass wir es mit einer knallharten völkisch Rassistisch, Faschistischen Ideologie zu tun haben, die dazu geführt hat, dass etnische Russen in Massen ermordet wurden.
Das erste begann dann aber zu relativieren... siehe dieser beitrag.
Zitat:
* das Wort Juden*** wurde von mir im Zitat verändert, da es mir zu krass ist. Es ist aber wohl den öffentlich rechtlichen nicht zu krass...Die öffentlich rechtlichen Sender relativierten die Aussage des Stand: 17.03.14 18:31 Uhr"Juden****** bekämpfen": Aufruf oder Nacherzählung?
Geändert von ali ria ashley2 (11.01.2023 um 18:20 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
US-General James Bierman gibt zu, daß sie schon dabei sind, den Krieg gegen China vorzubereiten. Sprengsatz soll Taiwan sein; wie Danzig 1939 und der Donbass im Februar 2022.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Sehr Sehenswert die Alten Dinge im Bundestag. Alle wussten Bescheid und so verrottet war damals schon das Parlament, was nur noch Verbrecher anzog, wie man an Corona dann sah und die Afrika Geschäfte
Ein einziges Verbrechen was die Deutschen dort trieben, auch mit dieser kriminellen Verbrecherin, welche aus Haft frei gepresst wurde, weil die Frau nur Geld stahl ohne Ende. Die Ukra Banden sitzen seit 30 Jahren im Raum Stuttgart
[Links nur für registrierte Nutzer], die Super Verbrecherin. Diese Frau, machte den Antrag, das ein Bandera, Faschisten National Feiertag eingeführt wurde.
Verbrecherische Abzocke, ohne jeden Kontrolle, wohin die Gelder gingen. Mafia Politik, alle Kontrollen wurden bei der Weltbank, KfW, dem Auswärtigem Amte abgeschafft. Geld stehlen im Banditen Stile und Alle wussten es, auch bei der EBRD, EIB Bank
![]()
Geändert von navy (11.01.2023 um 18:34 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir verurteilen jeden Krieg und jede mit Waffen ausgetragene Konfrontation... man kann alles Diplomatisch lösen. Dr.Gregor Gysi erklärt das ganze sehr gut!
Herr Dr.Gysi bekam für diese rede eine Anzeige
269.963 Aufrufe13.03.2014[/COLOR][/COLOR]
Gregor Gysi (Die Linke) im Bundestag am 13.03.2014. über die Situation in der Ukraine.English translation can be found here: [Links nur für registrierte Nutzer]"Der Vorsitzende der faschistischen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda", Oleh Tjahnybok hat folgendes gesagt: "Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Juden******* und andere Unarten.""Oleg Tjagnibok... interessant.
quelle:
zitat:
"Ehre von Parteichef verletzt": Swoboda-Nationalisten zeigen Gysi an
Der Vorsitzende der nationalistischen Swoboda-Partei in der Ukraine, Oleg Tjagnibok, sieht sich von Gregor Gysi beleidigt - und will den Linken-Fraktionschef nun verklagen.
Von Matthias Meisner
16.06.2014, 11:50 Uhr
Sie stellt mehrere Minister in der Kiewer Übergangsregierung, einen Vizepremier und den Generalstaatsanwalt: die Swoboda-Partei. Rechtspopulistisch und nationalistisch ist die Partei um ihren Vorsitzenden Oleg Tjagnibok in jedem Fall. Doch auch faschistisch, wie die Linke immer wieder betont? Von Linksfraktionschef [Links nur für registrierte Nutzer], der die Swoboda mehrfach scharf attackiert hat, sieht sich Tjagnibok in seiner Ehre verletzt - und hat einen Anwalt mit der Klage beauftragt.
Liberal Konservative Deutschlands