User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28287 von 32492 ErsteErste ... 27287 27787 28187 28237 28277 28283 28284 28285 28286 28287 28288 28289 28290 28291 28297 28337 28387 28787 29287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.861 bis 282.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Analyste militaire Yuri Podolyaka: "An ultimatum was issued to Ukrainian Armed Forces units surrounded in Soledar to surrender by 00:00 on 11.01.23."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ist die Gestapo eigentlich noch aktiv?
    Gestapo und SS gibt es nicht mehr aber die Nachfolgeorganisation ODESSA soll noch existieren.
    Du rechtes Flittchen muesstest eigentlich wissen das die Geheimorganisation ODESSA die Organisation
    der ehemaliger SS Angehoerigen und ihres arischen Nachwuchses ist.

ZWEITER WELTKRIEG
    SS-SPUR

Dieser Fund ist Futter für Anhänger der „Odessa“-Theorie

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn der Linke sich hingelegt hätte und die Waffe demonstrativ weck
    geschmissen hätte würde er leben... der russische Soldat war nicht auf
    "kill modus", er hätte von Anfang an schießen können, er wollte die armen
    Kerle zur Aufgabe bringen. Der rechte hat es vermasellt... Aber, das zeugt
    davon, dass wohl alle drei unglückseligen keine richtigen Soldaten waren von
    der Ausbildung her. Auch da sich ergeben will gekonnt sein, mit erhobenen
    Händen auf den russischen Soldaten zustürzen war absolut falsch.

er hätte sich lediglich auf den Boden legen müssen mit den Händen über
    den Kopf, dass weiß jeder Soldat auf der ganzen Welt. Nur der nicht? Nein,
    dass sind arme Kerle, die man irgendwoe aufgelesen hat und in iuniformen
    gesteckt hat mit einigen Wochen Ausbildung. Arme Kerle, gott möge ihren Seelen
    Gnädig sein, amen.
    Ich bin auch streife in der Kaserne gelaufen , und ich habe mir immer wieder gedanken gemacht was wohl an welchen Ort und Situation am besten zu tun ist , und ich nicht den Helden machen werde , und das habe ich auch den anderen Kameraden so mitgeteilt der mit mir lief , der war mir nen bißchen zu neugierig und versuchte in jeden busch jemanden zu finden , auf den Gedanken das er wenn da einer wäre das der dann wohl auch schiessen könnte dachte der gar nicht.
    Hab mich immer weit hinter Ihm gehalten damit man nicht mit ihm untergeht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestapo und SS gibt es nicht mehr aber die Nachfolgeorganisation ODESSA soll noch existieren.
    Organisation der ehemaligen SS Angehörigen. Das ist so echt wie eine überlieferte vorzeitige Entlassung aus dem Gulag.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einkaufen beim REWE? Das ist mal wieder Pushing, Posing und Showmaking.
    Du bist tatsaechlich ein ALDI, LIDL oder NETTO Kunde der auf " dicke Hose " macht.
    Genau...heute bekam ich Nachrichten...Dividendenauszahlung bei Volkswagen-Aktien...nach Steuern blieben 2368 € übrig..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Videos und Bilder von jungen ukrainischen Soldaten, aber auch aelteren Soldaten gesehen. Arme Seelen und von Ihren Leuten in der NATO verfuehrt.
    Ich sage bewusst "Ihr", weil Sie Bundeswehrsoldat und somit NATO-Offizier sind.

Fuer mich sind die getoeteten ukrainischen Soldaten vor allem Menschen und sie tuen mir aufrichtig leid, dass Sie von Ihrer NATO und vom US-Hegemon in diesen sinnlosen Krieg gegen Russland hineingezogen worden sind.

Den Beitrag zu Patrushev und Afghanistan habe ich ja vorhin oben gebracht.

Die Ukrainer wurden gegen die Russen von den USA massiv aufgehetzt.... die Neo-nazi-Truppe, die im ww2 auch beim töten von Juden beteiligt waren, waren teil von dieser Gruppe. Das ekelt mich so extrem an, dass die aktuelle deutsche Regierung wissentlich diese neo-Nazis voll unterstützt und jeden, der es unternimmt das zu kritisieren als "Rechtsextremist" degradiert. So was irres habe ich noch nie erlebt! Aber selbst die Israelis und die Juden haben das mitbekommen, wer da am Werk ist: Es sind richtige völkische Faschisten... übelliste Rassisten. Völlig fanatisch und fanatisiert...

Dr.Gregor Gysi redet klartext.... aber das juckt diese Regierung nicht ( damals noch GroKO )

Als PANORAMA noch einigermaßen unabhängig war... der RECHTE SEKTOR WAR ENTSCHEIDEND FÜR DEN UMSTURZ. Die Rechtsextremen sind nun in der Partei. S Bandera war an der Ermordung der Juden im 2ten Weltkrieg beteiligt. Dessen politische Nachfolger werden aktuell vom westen unterstützt. Das kann sich keiner vorstellen! Schlachtruf der Faschisten: "Bandera komm zurück und sorge für Ordnung!"
    Im Panorama Beitrag wird auch klar, dass wir es mit einer knallharten völkisch Rassistisch, Faschistischen Ideologie zu tun haben, die dazu geführt hat, dass etnische Russen in Massen ermordet wurden.

Das erste begann dann aber zu relativieren... siehe dieser beitrag.

Zitat:

Die öffentlich rechtlichen Sender relativierten die Aussage des Stand: 17.03.14 18:31 Uhr"Juden****** bekämpfen": Aufruf oder Nacherzählung?
    * das Wort Juden*** wurde von mir im Zitat verändert, da es mir zu krass ist. Es ist aber wohl den öffentlich rechtlichen nicht zu krass...
    Geändert von ali ria ashley2 (11.01.2023 um 18:20 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

US-General James Bierman gibt zu, daß sie schon dabei sind, den Krieg gegen China vorzubereiten. Sprengsatz soll Taiwan sein; wie Danzig 1939 und der Donbass im Februar 2022.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich bin auch streife in der Kaserne gelaufen , und ich habe mir immer wieder gedanken gemacht was wohl an welchen Ort und Situation am besten zu tun ist , und ich nicht den Helden machen werde , und das habe ich auch den anderen Kameraden so mitgeteilt der mit mir lief , der war mir nen bißchen zu neugierig und versuchte in jeden busch jemanden zu finden , auf den Gedanken das er wenn da einer wäre das der dann wohl auch schiessen könnte dachte der gar nicht.
    Hab mich immer weit hinter Ihm gehalten damit man nicht mit ihm untergeht
    Und wenn der Feind Dich von hinten erschossen hätte...!?...Merke, es gibt keinen hundert Prozent sicheren Ort im Krieg...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer wurden gegen die Russen von den USA massiv aufgehetzt.... die Neo-nazi-Truppe, die ....

Das erste begann dann aber zu relativieren... siehe dieser beitrag.

Zitat:

Sehr Sehenswert die Alten Dinge im Bundestag. Alle wussten Bescheid und so verrottet war damals schon das Parlament, was nur noch Verbrecher anzog, wie man an Corona dann sah und die Afrika Geschäfte
    Ein einziges Verbrechen was die Deutschen dort trieben, auch mit dieser kriminellen Verbrecherin, welche aus Haft frei gepresst wurde, weil die Frau nur Geld stahl ohne Ende. Die Ukra Banden sitzen seit 30 Jahren im Raum Stuttgart

[Links nur für registrierte Nutzer], die Super Verbrecherin. Diese Frau, machte den Antrag, das ein Bandera, Faschisten National Feiertag eingeführt wurde.

Verbrecherische Abzocke, ohne jeden Kontrolle, wohin die Gelder gingen. Mafia Politik, alle Kontrollen wurden bei der Weltbank, KfW, dem Auswärtigem Amte abgeschafft. Geld stehlen im Banditen Stile und Alle wussten es, auch bei der EBRD, EIB Bank

Geändert von navy (11.01.2023 um 18:34 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Wir verurteilen jeden Krieg und jede mit Waffen ausgetragene Konfrontation... man kann alles Diplomatisch lösen. Dr.Gregor Gysi erklärt das ganze sehr gut!

269.963 Aufrufe13.03.2014[/COLOR][/COLOR]
    Gregor Gysi (Die Linke) im Bundestag am 13.03.2014. über die Situation in der Ukraine.English translation can be found here: [Links nur für registrierte Nutzer]"Der Vorsitzende der faschistischen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda", Oleh Tjahnybok hat folgendes gesagt: "Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Juden******* und andere Unarten.""
    Herr Dr.Gysi bekam für diese rede eine Anzeige
    Oleg Tjagnibok... interessant.

quelle:

zitat:

"Ehre von Parteichef verletzt": Swoboda-Nationalisten zeigen Gysi an

Der Vorsitzende der nationalistischen Swoboda-Partei in der Ukraine, Oleg Tjagnibok, sieht sich von Gregor Gysi beleidigt - und will den Linken-Fraktionschef nun verklagen.
    Von Matthias Meisner
    16.06.2014, 11:50 Uhr

Sie stellt mehrere Minister in der Kiewer Übergangsregierung, einen Vizepremier und den Generalstaatsanwalt: die Swoboda-Partei. Rechtspopulistisch und nationalistisch ist die Partei um ihren Vorsitzenden Oleg Tjagnibok in jedem Fall. Doch auch faschistisch, wie die Linke immer wieder betont? Von Linksfraktionschef [Links nur für registrierte Nutzer], der die Swoboda mehrfach scharf attackiert hat, sieht sich Tjagnibok in seiner Ehre verletzt - und hat einen Anwalt mit der Klage beauftragt.

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer