User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28284 von 32492 ErsteErste ... 27284 27784 28184 28234 28274 28280 28281 28282 28283 28284 28285 28286 28287 28288 28294 28334 28384 28784 29284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.831 bis 282.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin zu gar nix verpflichtet und werde einen Teufel tun, hier ins Detail zu gehen.
    Ok, du hast also keine Beweise, dass BrüggeGent ein VS-Agent ist. Nur das wollte ich hören. Danke .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht besser als eine gewöhnliche Handykamera.
    Mich irritieren die perfekten Aufnahmen bei schnellen Bewegungen. Ok, vielleicht hat man so etwas heute am Helm.

Kann man die Echtheit des Videos anzweifeln?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Armer Junge...
    Du bettelst also weiter , ok
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Laute Nazi-Rufe? Klingbeil dreht durch

SPD-Chef Lars Klingbeil lebt in seiner eigenen Welt. Er sieht unsere Gesellschaft durch Rechte bedroht. Und so stand er bei einer Pressekonferenz mit Franziska Giffey ausgerechnet in Berlin und faselte von Silvesterfeiern in Sachsen oder Thüringen, bei denen bösartige Rechte Angst und Schrecken verbreitet hätten. Sein Fazit verwundert denn auch nicht: „Die größte Gefahr für die Demokratie kommt von rechts außen.“

Klingbeil, offenbar im Wahlkampfmodus, lederte wie folgt los:

„Ich erlebe ein wirres Berlin-Bashing, eine Stigmatisierung von gesellschaftlichen Gruppen, ich höre absurde Anträge über Vornamen, ich höre ein lautes Schweigen, wenn es um Borna, Görlitz oder Hildburghausen geht, wo Rechtsextreme sich aufgemacht haben, Sicherheitskräfte mit lauten Sieg-Heil-Rufen angegriffen haben.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Besatzerknecht und Kollaborateur Klingbeil freut sich bestimmt, daß sein politisches Wertesystem von so vielen geteilt wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich denke mir gerade...Was hat unsereins in dieser einen Minute, in der die Soldaten im und auf dem Graben um Leben und Tod rangen, gemacht...Einkaufen beim REWE...am Schreibtisch Daten verwaltet...den Hund Gassi geführt...oder Physikaufgaben mit dem Sohn gepaukt !?..."cool"
    Geht mir auch oft so.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin zu gar nix verpflichtet und werde einen Teufel tun, hier ins Detail zu gehen.
    Ok, du hast also keine Beweise, dass BrüggeGent ein VS-Agent ist. Alles nur Paranoia, Unterstellungen, Vermutungen, Verdächtigungen und Verleumdungen. Nur das wollte ich hören. Danke .

Ich denke mir gerade...Was hat unsereins in dieser einen Minute, in der die Soldaten im und auf dem Graben um Leben und Tod rangen, gemacht...Einkaufen beim REWE...am Schreibtisch Daten verwaltet...den Hund Gassi geführt...oder Physikaufgaben mit dem Sohn gepaukt !?..."cool"
    Ohne dein "cool" wäre es ein guter zum Nachdenken anregender Beitrag gewesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Einkaufen beim REWE? Das ist mal wieder Pushing, Posing und Showmaking.
    Du bist tatsaechlich ein ALDI, LIDL oder NETTO Kunde der auf " dicke Hose " macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Würde sich mir einer mit dem Namen "Turbo-Rolf" ganz schnell von hinten nähern, würde auch ich unangemessen reagieren.
    Den Namen haben ihm die Hetzmedien verpasst. In erster Instanz wurde er ja auch noch freigesprochen. Der Mob tobte so lange, bis er endlich zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verknackt wurde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, du hast also keine Beweise, dass BrüggeGent ein VS-Agent ist. Alles nur Paranoia, Unterstellungen, Vermutungen, Verdächtigungen und Verleumdungen. Nur das wollte ich hören. Danke .
    Wir spekulieren. Wie immer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer