User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28286 von 32492 ErsteErste ... 27286 27786 28186 28236 28276 28282 28283 28284 28285 28286 28287 28288 28289 28290 28296 28336 28386 28786 29286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.851 bis 282.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie halten mich anscheinend fuer total verbloedet ?

Frueher musste ich dem vor mir stehenden Stasi-Agenten in der DDR und der Sowjetunion auch nicht beweisen, dass er bzw. sie Stasi-Agent bzw. Agentin ist.

Da kann man nicht sagen: "Aber haaalloooo, Du bist von der Stasi !" Der Agent haette mich total ausgelacht und gesagt, was ich mir einbilden wuerde.

Und so ist das jetzt auch bei Euch, wenn der VS agiert.
    Der User Cornjung begreift nicht das Du anderen Usern den Spiegel vorhaelst,
    die Dir dummdreist unterstellen fuer den Mossad taetig zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Filme sind das Eine. Die Realität sieht oft anders aus. In einer Paniksituation setzt schon mal der Verstand aus. ....
    Wer Cool reagiert ist in Vorteil, gerade in Kriegs Situationen. Wer nicht einmal ausgebildet ist, wird verheizt, und Berlin, unterstützt diese Ermordung von Zivilisten die rekrutiert werden, kaum ausgebildet sind, Führung überwiegend dumme Nazi Schwätzer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, der ist einfach schnell gefahren. Hätte mir auch passieren können. Gut, ich fuhr nie so schnelle Karren. Schuld ist eher die Tatsache, dass viele Führerscheininhaber nicht richtig fahren können. Die Hürde dafür müsste halt wieder höher hängen. Sehe ich fast täglich, wenn ich die Kinder von der Kita abhole. Gut die Hälfte der PKW-Fahrer kennt noch die rechts vor links-Regel und schaut mich blöd an, wenn ich stehenbleibe und abwarte. Die andere Hälfte würde mir ins Auto fahren, wenn ich nicht stehenbliebe.
    Die Hürden werden ja wie überall im Bildungsbereich eher herabgesetzt. Las ich kürzlich von erhöhter Durchfallquote in Fahrschulen und deren schwierige Suche nach den Ursachen??

Darum finde ich es auch gut, wenn weibliche Fahranfänger einen SUV bekommen. So sind sie etwas geschützt, gegen die Fehler anderer Teilnehmer.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst die Erbringung dieser Art Dienstleistung traue ich ihr nicht zu. Die Sache mit dem "Dumm fickt gut" ist ein Märchen. Ausserdem ist ihr Mund zu klein.
    er wird zusehends verkniffener, schmäler .....

demnächst kommt sie mit botox daher, wirst sehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    die Dir dummdreist unterstellen fuer den Mossad taetig zu sein.
    Ist die Gestapo eigentlich noch aktiv?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die US geo politischen Größenwahnsinnigen geht der Arsch auf Grundeis... die meinen wirklich, dass nun "schwere Waffen" die Heilung bringen würde. Wie dumm muss man denn sein? Die Russen gehen absolut tödlich vor: Mit Drohnen, mit Wärmekamares und UV Licht spähen sie die Szenarien aus und vernichten mit Arterielle, abschließend Drohnen, dann Panzer und Panzerwagen mit Arterie und Hubschraubern ( Flugzeugen plus Infanterie sowie dazu lang-strecken waffne. Plus Scharfschützen plus Infanterie Einheiten mit panzerbrechende mobile Waffen. Und das aus oft 4 Richtungen gleichzeitig!

Das kann eine Armee, die so lala ausgebildet wurde nicht bewältigen... der westen bzw. die USA hat sich völlig verkalkuliert plus Selenky.

Wie ich hörte gibt es seit einigen Monaten schon Ukrainisch-Russische Einheiten? Stimmt das?
    Ja es gibt sogar eine Einheit die aus Russen besteht: Freedom of Russia Legion.

Die westlichen Schergen werfen noch verzweifelt Kampfpanzer rein, aber das wird ihnen auch nichts bringen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Hürden werden ja wie überall im Bildungsbereich eher herabgesetzt. Las ich kürzlich von erhöhter Durchfallquote in Fahrschulen und deren schwierige Suche nach den Ursachen??

Darum finde ich es auch gut, wenn weibliche Fahranfänger einen SUV bekommen. So sind sie etwas geschützt, gegen die Fehler anderer Teilnehmer.
    Deshalb fahren nicht nur die Nutten, sondern alle weiblichen Fluechtlinge aus der Ukraine sichere Oberklasse SUVs.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    die Dir dummdreist unterstellen das Du fuer den Mossad taetig bist.
    Ich arbeite auch nicht fuer den Mossad, weil auch die fuer mich keinerlei Verwendung haben.

Allerdings interessiere ich mich sehr fuer die Arbeit des Mossads und auch fuer Israel, was dann auch der Grund dafuer ist, warum ich in Kontakt zu einigen Israelis und auch zum INSS-Institut stehe. Mit meiner Schwester unterhalte ich seit vielen Jahren juedische Projekte, sodass da automatisch ein Interesse fuer Israel vorhanden ist. Am aktuellen juedischen Projekt arbeiten auch Israelis mit ( u.a. ).

Das ist alles sehr interessant, aber eine offizielle Agentin des Mossads bin ich nicht. Solche Agenten haben eine Top-Legende und man koennte kaum einen Bezug zu Israel bei denen nachweisen. So habe ich das jedenfalls immer wieder gelesen.

Zudem wuerde ich mit meiner Arbeit fuer den russischen Geheimdienst total durcheinanderkommen. Doppelagentin waere dann doch zu viel fuer mich.

Das war jetzt natuerlich ein Witz.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ist die Gestapo eigentlich noch aktiv?
    Ja, sie heißt jetzt Staatsschutz und "Verfassungs"schutz.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und warum verhältst du dich so deutschfeindlich? Geht es deiner Familie hier bei uns nicht gut?
    Bitte was? Verwechselst du mich mit jemanden?

Ich glaube du bist wieder verwirrt, wegen den Niederlagen deiner Kiewer Banden. Ich verzeihe dir

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer