User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27865 von 32492 ErsteErste ... 26865 27365 27765 27815 27855 27861 27862 27863 27864 27865 27866 27867 27868 27869 27875 27915 27965 28365 28865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.641 bis 278.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges.

Warum darf man sich als Deutscher darueber nicht beklagen ?

Versteh ich echt nicht mehr.

Warum soll man sich vom US-Hegemon alles gefallen lassen ?

Sehen Sie nicht, dass die US-Neocons uns in die absolute Katastrophe reiten ?

Sie waeren uebrigens als Deutsche auch betroffen. Ihr Freund ebenfalls.
    Was glaubst denn du dass ich sehe? ich sehe es mit einem bangen Auge, das darf ich versichern. Der Soldat ist zwar inzwischen raus aus den Schlachten aber was weiss man was denen einfällt wenn es losginge. Natürlich macht man sich Sorgen.

Mir gefällt nur die einseitige Darstellung der Situation kein bisschen mehr. Das ist keine Art sich so einseitig über die Einseitigkeit der anderen zu beeifern. Wer uns in die Katastrophe reiten wird ist noch nicht raus. Raus ist nur eines, der Russe steht in einem fremden Land, wo er einfach nicht hingehört und benimmt sich dort wie die Axt im Walde. Das ist schweinisch was sie gemacht haben und was sie machen. Das ist nicht entschuldbar sondern nur erklärbar. Ein riesengroßer Unterschied, den hier niemand beachtet.

Jawohl, es gibt auch bei der Bundeswehr die politische Bildung, die weiß, was mit Minsk war und was man Putin dort durch die Blume versprochen hat und wie unredlich es ist, jetzt so zu tun als wäre es ein Missverständnis gewesen. Es sind große Lügner in der EU und in der USA. Aber weder die einen noch die anderen stehen in Russland sondern Russland steht in der Ukraine. Es frisst gerade der Große den Kleinen und warum soll man da zuschauen einfach so? Wenn der Große merkt wie schön einfach das ist wird er sich nicht dann auch die weiteren Häppchen gönnen?

Was ist denn so betrachtet gefährlicher? Den Russen zu zeigen wo der Bartl den Most holt oder den Russen machen lassen? Sag es mir, was du denkst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Gewalt, für Frieden und für Abrüstung. Die Situation aktuell ist brandgefährlich, das ganze kann jederzeit sich zum Armageddon entnickel, also zu einem Nuklearen Krieg. Und das Wars dann. Game over!

ich bin entätzt darüber, dass nicht endlich Verhandelt wird und die deutsche Presse so kriegs-geil ist.... ich will endlich Frieden haben und das dieser Wahnsinn aufhört. Hier nur von einem Schuldigen zu reden ( Putin ) ist wirklich dumm und führt nicht zum Ziel und das Ziel ist FRIEDEN!
    Alexander Mercouris meint ja im obigen Video, das ich vorhin verlinkt habe, so ab Minute 40:00, dass er eine Verweigerungshaltung von Frankreich, UK und der BRD fuer moeglich haelt, d.h., dass bei einem Kriegseintritt Polens gegen Russland und einem erneuten Aufflammen des polnisch-russischen Krieges auf europaeischen Boden, Frankreich, UK und die BRD nicht mitmachen und mitziehen wuerden.

Zumindest ist es seine Hoffnung, dass es nicht zu diesen gefaehrlichen Kettenreaktionen kommen wird, obwohl man das ja nicht zu 100 % ausschliessen kann ?

Moeglicherweise wuerde der Kriegseintritt Polens dann auch ein Auseinanderbrechen der NATO zur Folge haben ? Polen muesse wohl mit der eigenen Vernichtung rechnen ? Eventuell werden dann auch die Baltischen Staaten von Russland besetzt ?

Von der aktuellen Stimmungslage in der Bevoelkerung her sei davon auszugehen, dass UKler, BRDlinge und auch Franzosen wenig begeistert sind, von Polen in den 3. Weltkrieg gezogen zu werden ? Auch der US-Hegemon koenne sich da nicht mehr gegen diese Laender so leicht durchsetzen, weil die Kriegsbereitschaft nicht vorhanden sei.

Ich rechne dann auch mit einer massiven Regierungskrise in der BRD. Sogar Friedensmaersche will ich nicht mehr ausschliessen, weil dann Millionen Deutsche die Gefahr eines Atomkrieges erkennen werden.

So doof und stumpfsinnig koennen ja nicht alle Deutschen sein ? Es muss also noch einen kleinen Restverstand bei den Deutschen geben ?

Hier nochmals der Link:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was sollen die USA auch machen ? Bomben auf UK, Frankreich und die BRD werfen ?

Sogar ein Auseinanderbrechen der NATO sei moeglich ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Schon komisch, dass Deutsche, die gegen diesen drohenden 3.Weltkrieg eingestellt sind, massiv von der BRD-Stasi ( VS ) seit Jahren bekaempft und observiert werden ?

Als ob die BRD mit dem US-Hegemon zu 100 % unter einer Decke stecken wuerde ?

Nur noch abartig, weil diese Verraeter am eigenen Volke ihre Mutter an den Teufel verkaufen wuerden !

Diese Antideutschen verachte ich abgrundtief, weil sie Millionen Tote auf deutschem Boden ganz bewusst und vorsaetzlich jetzt in Kauf nehmen.

Wir werden von denen nur noch belogen !

Fuer mich sind Antideutsche, die gemeinsame Sache mit dem US-Hegemon machen, Abschaum !
    Bitte finde dich damit ab. Dieses BRD-Volk wurde von Rotgrünideologen „Demokraten „ noch schlimmer verarscht als alle Regierungen ab „Erfindung“ der Weimarer Republik.

Mein Trost ist. Auch diese rachsüchtigen werden vielleicht ein paar Tage länger leben aber dann ist wohl endgültig Schluss mit denen und der Menschheit.
    Dann ist es mir auch Scheißegal ob diese mich mal als Querdenker, Reichsbürger oder Nazi bezeichneten….

Obwohl „Nazis“ sind doch Stammtischbürger die strittig ihre Meinung laut in der Gastwirtschaft ausgetragen haben. Alle konnten zuhören oder die Wirtschaft verlassen.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was glaubst denn du dass ich sehe? ich sehe es mit einem bangen Auge, das darf ich versichern. Der Soldat ist zwar inzwischen raus aus den Schlachten aber was weiss man was denen einfällt wenn es losginge. Natürlich macht man sich Sorgen.

Mir gefällt nur die einseitige Darstellung der Situation kein bisschen mehr. Das ist keine Art sich so einseitig über die Einseitigkeit der anderen zu beeifern. Wer uns in die Katastrophe reiten wird ist noch nicht raus. Raus ist nur eines, der Russe steht in einem fremden Land, wo er einfach nicht hingehört und benimmt sich dort wie die Axt im Walde. Das ist schweinisch was sie gemacht haben und was sie machen. Das ist nicht entschuldbar sondern nur erklärbar. Ein riesengroßer Unterschied, den hier niemand beachtet.

Jawohl, es gibt auch bei der Bundeswehr die politische Bildung, die weiß, was mit Minsk war und was man Putin dort durch die Blume versprochen hat und wie unredlich es ist, jetzt so zu tun als wäre es ein Missverständnis gewesen. Es sind große Lügner in der EU und in der USA. Aber weder die einen noch die anderen stehen in Russland sondern Russland steht in der Ukraine. Es frisst gerade der Große den Kleinen und warum soll man da zuschauen einfach so? Wenn der Große merkt wie schön einfach das ist wird er sich nicht dann auch die weiteren Häppchen gönnen?

Was ist denn so betrachtet gefährlicher? Den Russen zu zeigen wo der Bartl den Most holt oder den Russen machen lassen? Sag es mir, was du denkst.
    schmeiß deine Glotze endlich aus dem Fenster, der Russe steht schon kurz vor Warschau

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wagner Angriffsspitzen sollen nun das große Salzbergwerk bei Soldear erreicht haben, bis vor dem Krieg der größte Salzlieferant in der ganzen Region und darüber hinaus. Ein riesiges Netzwerk von tiefen und hohen Schächten mit eigenem Kommunikationssystem. Voll von hunderten fanatischer Ukros, Minen, Fallen und NATO Überrraschungen. Vermutlich schlimmer als Azovstal....

Die ganze Gegend dort ist ein einziger militärischer Alptraum.
    Die pragmatische Lösung wäre: Eingänge versiegeln und abwarten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Moeglicherweise wuerde der Kriegseintritt Polens dann auch ein Auseinanderbrechen der NATO zur Folge haben ? Polen muesse wohl mit der eigenen Vernichtung rechnen ? Eventuell werden dann auch die Baltischen Staaten von Russland besetzt ?
    Polens Krieg gegen Rußland soll von Deutschland bezahlt werden, deshalb gerade jetzt die an krimineller Unverschämtheit nicht mehr zu überbietende Reparationsforderung.

Da Warschau wie immer, wenn es nicht die Knute Rußlands zu spüren bekommt, angloamerikanische Interessen vertritt, ist nicht ausgeschlossen, daß die Völkermord-Organisation UNO Polens Forderung billigen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die pragmatische Lösung wäre: Eingänge versiegeln und abwarten.

und zwar alle Eingänge
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

DUNCAN
    Gast

Warum erzaehlt man den Deutschen in der Tagesschau und in den Mainstreammedien nicht, dass Polen das Militaer laengst mobilisiert hat ?

Es soll massive Truppenkonzentrationen Polens geben.
    Allah sei Dank, gibt es bei den Kartoffeln nichts, was man mobilisieren könnte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Russland gewinnt sowieso. Je mehr die Ukraine sich wehrt desto blutiger wird es für beide, besonders für Ukros.

WAS GEIFERST DU DA SO ???

Die Ukraine hat genug Fehler im Vorfeld begangen.
    RU zeigte kürzlich, so einen Mord einer großen Mannschaft, können Russen auch ganz rasch.
    Also war es dumm von den Ukros.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ein weiteres Problem der Luftverteidigung: Schießt du den Knallkörper zu spät ab bzw. beschädigst du ihn nicht ausreichend um ihn noch in der Luft detonieren zu lassen, reicht seine kinetische Energie womöglich aus um sein Ziel trotzdem zu erreichen und zu zerstören. Diese Drohnen sind- trotz aller Trommelei von der angeblich so hocheffektiven westlichen Technik mit ihren angeblich 90 oder gar 100% (Bei 100% dreht sich jedem halbwegs statistikbewanderten Menschen sowieso der Magen um) Abschussquoten- nämlich eine sehr ernste Schwierigkeit.
    Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

Auf die Dauer kann selbst der Zahlweltmeister Buntland nicht millionenteure Raketen finanzieren mit denen dann DreiEuroFuffzich-Basteldrohnen bekämpft werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer