User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27864 von 32492 ErsteErste ... 26864 27364 27764 27814 27854 27860 27861 27862 27863 27864 27865 27866 27867 27868 27874 27914 27964 28364 28864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.631 bis 278.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In unserem Rechtsstaat ist Recht das, was im Gesetzbuch steht. Und im Gesetzbuch steht, was die Legislative beschließt. Damit wirst du dich abfinden müssen, sonst bekommst du Probleme.
    Du darfst aber natürlich zusammenspinnen, was du willst, das steht jedem frei. Das unterscheidet uns von einem Unrechtsstaat.

PS: Für Putin läuft dieser Krieg echt scheiße.
    Wir haben ein ideologisches Willkür-System, Flachzange!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass Deutsche, die gegen diesen drohenden 3.Weltkrieg eingestellt sind, massiv von der BRD-Stasi ( VS ) seit Jahren bekaempft und observiert werden ?

Als ob die BRD mit dem US-Hegemon zu 100 % unter einer Decke stecken wuerde ?

Nur noch abartig, weil diese Verraeter am eigenen Volke ihre Mutter an den Teufel verkaufen wuerden !

Diese Antideutschen verachte ich abgrundtief, weil sie Millionen Tote auf deutschem Boden ganz bewusst und vorsaetzlich jetzt in Kauf nehmen.

Wir werden von denen nur noch belogen !

Fuer mich sind Antideutsche, die gemeinsame Sache mit dem US-Hegemon machen, Abschaum !
    Menschen, die Deutschland bewusst in eine eventuelle totale Vernichtung führen, indem Sie einen 3.ten Weltkrieg billigend in kauf nehmen um Geo politische Interessen der USA zu bedienen. Das ist Absolute unverantwortlich und Irre. Wie kann man sich hinstellen und sagen als deutscher Politiker wie Friedrich März und sagen man hätte vor einem Atomkrieg keine Angst als Politiker eines Staates? Was ist das? Analena barbok meinte Sinngemäß, wenn Atomkrieg, dann ist das halt so. Sie sagt original: man könne eben nicht alles ausschließen.Damit meint Sie einen Atomkrieg!!!!!!!

Analena barbok: "Mann kann nichts ausschließen!" ( Atomkrieg!!!!! ) // Da fällt mir garnichts mehr zu ein!

In unserem Rechtsstaat ist Recht das, was im Gesetzbuch steht. Und im Gesetzbuch steht, was die Legislative beschließt. Damit wirst du dich abfinden müssen, sonst bekommst du Probleme.
    Du darfst aber natürlich zusammenspinnen, was du willst, das steht jedem frei. Das unterscheidet uns von einem Unrechtsstaat.

ja klar, den besten den es gibt auf der ganzen Welt nicht wahr?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

In der OMF-BRD ist Recht, was die kriminelle Hurenjustiz an Urteilen spricht. Mit dem, was in den Gesetzen steht, kann man sich bestenfalls den Arsch auswischen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du willst die "Freiheit" eines Nato-Vasallen, ist schon klar.

---
    Ganz Europa steht quasi kurz vor der völligen Vernichtung für IMMER. Und was sagt analena Barbok ( Grüne / Außenministerin ) dazu? Ich meine auf einen möglichen Atomkrieg? Sie sagt, man wisse halt nicht was Putin macht. Und, man könne deswegen auch nichts ausschließen.... da fällt einem nichts mehr zu ein! // Friedrich März sagt auch: Er hätte keine Angst vor einem Atomkrieg.... kann mir mal bitte wer sagen was hie los ist? Wir stehen kurz vor dem 3ten Weltkrieg mit Atombomben über Europäische Städte. Das wird ein Armageddon... um Gottes Willen was ist los mit diesen Leuten.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir haben ein ideologisches Willkür-System, Flachzange!
    Hier nochmal ein alter Rechtsanwalt, der es in nur 3,5 Minuten erklärt. Grandios!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ganz Europa steht quasi kurz vor der völligen Vernichtung für IMMER. Und was sagt analena Barbok ( Grüne / Außenministerin ) dazu? Ich meine auf einen möglichen Atomkrieg? Sie sagt, man wisse halt nicht was Putin macht. Und, man könne deswegen auch nichts ausschließen.... da fällt einem nichts mehr zu ein! // Friedrich März sagt auch: Er hätte keine Angst vor einem Atomkrieg.... kann mir mal bitte wer sagen was hie los ist? Wir stehen kurz vor dem 3ten Weltkrieg mit Atombomben über Europäische Städte. Das wird ein Armageddon... um Gottes Willen was ist los mit diesen Leuten.

Das ist der Grund , warum mal geschrieben habe, eine Rakete auf Berlin könnte durchaus heilsam sein.
    Warum sollen für den Berliner Irrsinn immer andere sterben?
    Auch Selensky bekommt mittlerweile Angst, denn immer mehr Ukrainer müssen den Löffel abgeben, wollen sich zurück ziehen gegen die Übermacht, dürfen es aber nicht.
    Mit präziser Munition töten die Russen immer mehr Soldaten...die Städte, die die Ukrainer verteidigen, sind nur noch Trümmerlandschaften

Ich bin gegen Gewalt, für Frieden und für Abrüstung. Die Situation aktuell ist brandgefährlich, das ganze kann jederzeit sich zum Armageddon entnickel, also zu einem Nuklearen Krieg. Und das Wars dann. Game over!

ich bin entätzt darüber, dass nicht endlich Verhandelt wird und die deutsche Presse so kriegs-geil ist.... ich will endlich Frieden haben und das dieser Wahnsinn aufhört. Hier nur von einem Schuldigen zu reden ( Putin ) ist wirklich dumm und führt nicht zum Ziel und das Ziel ist FRIEDEN!

Die Chancen, dass Europa in einer nuklearen Wolke verdampft werden immer wahrscheinlicher... das muss verhindert werden. Warum verhindern so viele Verwandlungen? das ist absoluter Wahnsinn!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ich glaube die meisten haben es noch immer nicht verstanden: WIR STEHEN VOR DEM ARMAGEDDON! Einem nuclaren Katastrophe. ganz Europa wird danach eine brennende Wüste sein...?
    Ich habe das sehr wohl verstanden, nur Die Politiker nicht, die uns regieren.
    Werde mal noch schnell ne Weltkreuzfahrt buchen.
    Volles Rohr auf Kredit.
    Mal sehen, ob ich Die dann noch komplett genutzt habe...

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich habe das sehr wohl verstanden, nur Die Politiker nicht, die uns regieren.
    Werde mal noch schnell ne Weltkreuzfahrt buchen.
    Volles Rohr auf Kredit.
    Mal sehen, ob ich Die dann noch komplett genutzt habe...
    Ja ist echt kein Spaß mehr... ich wusste, dass mit diesen GRÜNEN, es genauso kommen würde und genauso kam es dann auch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer