Menschen, die Deutschland bewusst in eine eventuelle totale Vernichtung führen, indem Sie einen 3.ten Weltkrieg billigend in kauf nehmen um Geo politische Interessen der USA zu bedienen. Das ist Absolute unverantwortlich und Irre. Wie kann man sich hinstellen und sagen als deutscher Politiker wie Friedrich März und sagen man hätte vor einem Atomkrieg keine Angst als Politiker eines Staates? Was ist das? Analena barbok meinte Sinngemäß, wenn Atomkrieg, dann ist das halt so. Sie sagt original: man könne eben nicht alles ausschließen.Damit meint Sie einen Atomkrieg!!!!!!!
Analena barbok: "Mann kann nichts ausschließen!" ( Atomkrieg!!!!! ) // Da fällt mir garnichts mehr zu ein!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ganz Europa steht quasi kurz vor der völligen Vernichtung für IMMER. Und was sagt analena Barbok ( Grüne / Außenministerin ) dazu? Ich meine auf einen möglichen Atomkrieg? Sie sagt, man wisse halt nicht was Putin macht. Und, man könne deswegen auch nichts ausschließen.... da fällt einem nichts mehr zu ein! // Friedrich März sagt auch: Er hätte keine Angst vor einem Atomkrieg.... kann mir mal bitte wer sagen was hie los ist? Wir stehen kurz vor dem 3ten Weltkrieg mit Atombomben über Europäische Städte. Das wird ein Armageddon... um Gottes Willen was ist los mit diesen Leuten.
Das ist der Grund , warum mal geschrieben habe, eine Rakete auf Berlin könnte durchaus heilsam sein.
Warum sollen für den Berliner Irrsinn immer andere sterben?
Auch Selensky bekommt mittlerweile Angst, denn immer mehr Ukrainer müssen den Löffel abgeben, wollen sich zurück ziehen gegen die Übermacht, dürfen es aber nicht.
Mit präziser Munition töten die Russen immer mehr Soldaten...die Städte, die die Ukrainer verteidigen, sind nur noch Trümmerlandschaften
Ich bin gegen Gewalt, für Frieden und für Abrüstung. Die Situation aktuell ist brandgefährlich, das ganze kann jederzeit sich zum Armageddon entnickel, also zu einem Nuklearen Krieg. Und das Wars dann. Game over!
ich bin entätzt darüber, dass nicht endlich Verhandelt wird und die deutsche Presse so kriegs-geil ist.... ich will endlich Frieden haben und das dieser Wahnsinn aufhört. Hier nur von einem Schuldigen zu reden ( Putin ) ist wirklich dumm und führt nicht zum Ziel und das Ziel ist FRIEDEN!
Die Chancen, dass Europa in einer nuklearen Wolke verdampft werden immer wahrscheinlicher... das muss verhindert werden. Warum verhindern so viele Verwandlungen? das ist absoluter Wahnsinn!