Was glaubst denn du dass ich sehe? ich sehe es mit einem bangen Auge, das darf ich versichern. Der Soldat ist zwar inzwischen raus aus den Schlachten aber was weiss man was denen einfällt wenn es losginge. Natürlich macht man sich Sorgen.
Mir gefällt nur die einseitige Darstellung der Situation kein bisschen mehr. Das ist keine Art sich so einseitig über die Einseitigkeit der anderen zu beeifern. Wer uns in die Katastrophe reiten wird ist noch nicht raus. Raus ist nur eines, der Russe steht in einem fremden Land, wo er einfach nicht hingehört und benimmt sich dort wie die Axt im Walde. Das ist schweinisch was sie gemacht haben und was sie machen. Das ist nicht entschuldbar sondern nur erklärbar. Ein riesengroßer Unterschied, den hier niemand beachtet.
Jawohl, es gibt auch bei der Bundeswehr die politische Bildung, die weiß, was mit Minsk war und was man Putin dort durch die Blume versprochen hat und wie unredlich es ist, jetzt so zu tun als wäre es ein Missverständnis gewesen. Es sind große Lügner in der EU und in der USA. Aber weder die einen noch die anderen stehen in Russland sondern Russland steht in der Ukraine. Es frisst gerade der Große den Kleinen und warum soll man da zuschauen einfach so? Wenn der Große merkt wie schön einfach das ist wird er sich nicht dann auch die weiteren Häppchen gönnen?
Was ist denn so betrachtet gefährlicher? Den Russen zu zeigen wo der Bartl den Most holt oder den Russen machen lassen? Sag es mir, was du denkst.