User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27595 von 32492 ErsteErste ... 26595 27095 27495 27545 27585 27591 27592 27593 27594 27595 27596 27597 27598 27599 27605 27645 27695 28095 28595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.941 bis 275.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso? Von ehemals 600.000 ukr. Soldaten sind noch 350k übrig. Nach 10 Monaten und einem Einsatz von 15% der eigenen Armee, durchaus effizient würde ich sagen.
    Hast du "effizient" gezählt oder im Sinne Putins geschätzt?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Grunde wünsche ich mir das auch. Peace for all of us.

Aber: Dürfen wir diese ganze "Farce" dem Genossen Wladimir wirklich durchgehen lassen?
    Du, es reicht! ich sehe mir aktuell jeden Kanal an den ich sehen kann im Bezug auf den Krieg und ich sage dir, da sterben Kinder/Jugendliche. Das sind Soldaten, die sind grade einmal 18 oder 22 Jahre jung. Ich habe Kinder, das Herz blutet einem. Da liegen "Soldaten" ( Jugendliche ) mit Armen weck und Beine amputiert oder Blind oder taub oder beides. das Gemetzel muss sofort aufhören egal wie. Ich habe Videos wo sich die Leichen Stapeln von Soldaten. meter hoch! Es müssen sofort Verhandlungen her... so schnell es geht!

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * von mir gegenzeichnet und vergrößerte Passage....

Das war mir von Anfan an klar... die Neosozialisten ( Grünen) ), wissen, dass Sie Wähler verlieren werden und brauchen neue. Und die Ukrainer, die gekommen sind werden definitiv alle die Grünen wählen.
    Du hast sie dazu gefragt? Wie entsteht deine Meinung dazu? Ich kenne die Ukrainer nicht und ich könnte nicht sagen was sie wählen, aber ich kenne die Menschen und es war nie so, dass die alle das gleiche wählen. Seit wann ist ein Musel ein Fachmann für P S Y C H O L O G I E der Ukrainer?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sicher kannst du das auch begründen? So mit Fakten?
    Woher weißt du, was das Ziel Russlands ist? Hast du mit Putin gesprochen?
    Nach meiner Kenntnis und dem, was man von Putin gehört hat, offiziell, ist das Ziel, die Ukraine zu demilitarisieren.
    Das geht nicht mit Waffenstillstand oder Frieden, sondern nur mit der Vernichtung der Armee, leider auch mit der totalen Zerstörung der Infrastruktur.
    Und jetzt kommst du ins Spiel, erleuchte uns....
    Dem kann ich leider nicht widersprechen, nach allem, was da vorgefallen ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (...) Es kommt darauf an, den Feind zu schwächen, ohne viel eigene Verluste zu haben.
    Damit hast du exakt die Taktik der ukrainischen Streitkräfte beschrieben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast damit ganz deutlich bewiesen, dass du den Intelligenztest klar verloren hast

"die Wirksamkeit der Coronaschutzimpfungen" kannst du im Impfnebenwirkungsthread bewundern
    Ja, das war in der Tat ein super Joke von diesem Kollegen.

Wo nicht einmal die Impfbrühen-Abfüller selbst die Wirksamkeit ihres Stoffs garantieren können oder wollen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Damit hast du exakt die Taktik der ukrainischen Streitkräfte beschrieben.
    Nur dass die festsitzen. Ohne Handlungsfähigkeit, ausser Frischfleisch zu liefern, um die Verluste zu ersetzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du, es reicht! ich sehe mir aktuell jeden Kanal an den ich sehen kann im Bezug auf den Krieg und ich sage dir, da sterben Kinder/Jugendliche. Das sind Soldaten, die sind grade einmal 18 oder 22 Jahre jung. Ich habe Kinder, das Herz blutet einem. Da liegen "Soldaten" ( Jugendliche ) mit Armen weck und Beine amputiert oder Blind oder taub oder beides. das Gemetzel muss sofort aufhören egal wie. Ich habe Videos wo sich die Leichen Stapeln von Soldaten. meter hoch! Es müssen sofort Verhandlungen her... so schnell es geht!

Allerdings soll Selensky auf Befehl der USA weitermachen bis zum Sieg über RU, und Selensky darf als "Auserwählter" natürlich sowieso keine Schwierigkeiten eingestehen oder verhandeln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie ist das doch gleich : Kein Mensch darf wegen seiner Abstammung , seiner Hautfarbe , seines Glaubens wegen ..........diskriminiert werden !

Das ist doch so westlicher Wertegrundsatz !
    Jeder weiß wer Selensky ist... wie korrupt und unfähig er und seine Gruppe sind. Sie tragen ebenfalls eine Mitschuld an diesem Konflikt/Krieg. Und Sie haben angst, dass sich das Blatt in der Ukraine gegen Sie sich wenden könnte. Dann Gnade ihnen Gott! Die Russische Armee schreitet nun langsam aber sicher voran... mit einer neuen Strategie. Ich sehe wie das läuft an der Front... Mit Drohnen wird die Gegend erkundet, dann Ziele mit der Artillerie neutralisiert und auch mit Drohnen Ziele zerstört. Dann kommt die Infanterie im Zusammenspiel mit den anderen Kräften. Es ist teilweise ein brutaler front krieg Mann gegen Mann oder anders... nicht selten ein jugendlicher gegen einen oder mehrere Soldaten.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

[COLOR=var(--u-typo-color)]Mit dieser Strategie will Putins General doch noch siegen[/COLOR]

[COLOR=var(--u-typo-color)]Sergej Surowikin ist der neue Befehlshaber der russischen Invasionstruppen in der Ukraine (Archivbild)[/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]© Pavel Golovkin / AP / DPA[/COLOR]

[COLOR=var(--u-typo-color)]von [Links nur für registrierte Nutzer]

21.10.2022, 14:30[COLOR=var(--u-typo-color)]4 Min.[/COLOR]

[COLOR=var(--u-typo-color)]General Surowikin hat den Krieg nicht verloren gegeben. Er rechnet damit, dass die Ukraine den Winter nicht übersteht. So sieht sein Plan aus.[/COLOR]

[COLOR=var(--u-typo-color)]Kann Russland den Krieg in der [Links nur für registrierte Nutzer] mit konventionellen Mitteln noch gewinnen? Daran bestehen seit den jüngsten Erfolgen der ukrainischen Seite berechtigte Zweifel. Allzu deutlich waren die Raumgewinne Kiews, allzu schwer die russischen Verluste an schwerem Gerät.[/COLOR]
    [/COLOR]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist halt das gegenwärtige Problem, keine Seite hört sich ernsthaft die Meinung von Pazifisten oä an !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer