Du, es reicht! ich sehe mir aktuell jeden Kanal an den ich sehen kann im Bezug auf den Krieg und ich sage dir, da sterben Kinder/Jugendliche. Das sind Soldaten, die sind grade einmal 18 oder 22 Jahre jung. Ich habe Kinder, das Herz blutet einem. Da liegen "Soldaten" ( Jugendliche ) mit Armen weck und Beine amputiert oder Blind oder taub oder beides. das Gemetzel muss sofort aufhören egal wie. Ich habe Videos wo sich die Leichen Stapeln von Soldaten. meter hoch! Es müssen sofort Verhandlungen her... so schnell es geht!
Du hast sie dazu gefragt? Wie entsteht deine Meinung dazu? Ich kenne die Ukrainer nicht und ich könnte nicht sagen was sie wählen, aber ich kenne die Menschen und es war nie so, dass die alle das gleiche wählen. Seit wann ist ein Musel ein Fachmann für P S Y C H O L O G I E der Ukrainer?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jeder weiß wer Selensky ist... wie korrupt und unfähig er und seine Gruppe sind. Sie tragen ebenfalls eine Mitschuld an diesem Konflikt/Krieg. Und Sie haben angst, dass sich das Blatt in der Ukraine gegen Sie sich wenden könnte. Dann Gnade ihnen Gott! Die Russische Armee schreitet nun langsam aber sicher voran... mit einer neuen Strategie. Ich sehe wie das läuft an der Front... Mit Drohnen wird die Gegend erkundet, dann Ziele mit der Artillerie neutralisiert und auch mit Drohnen Ziele zerstört. Dann kommt die Infanterie im Zusammenspiel mit den anderen Kräften. Es ist teilweise ein brutaler front krieg Mann gegen Mann oder anders... nicht selten ein jugendlicher gegen einen oder mehrere Soldaten.
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
[COLOR=var(--u-typo-color)]Mit dieser Strategie will Putins General doch noch siegen[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]Sergej Surowikin ist der neue Befehlshaber der russischen Invasionstruppen in der Ukraine (Archivbild)[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]© Pavel Golovkin / AP / DPA[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]von [Links nur für registrierte Nutzer]
21.10.2022, 14:30[COLOR=var(--u-typo-color)]4 Min.[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]General Surowikin hat den Krieg nicht verloren gegeben. Er rechnet damit, dass die Ukraine den Winter nicht übersteht. So sieht sein Plan aus.[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]Kann Russland den Krieg in der [Links nur für registrierte Nutzer] mit konventionellen Mitteln noch gewinnen? Daran bestehen seit den jüngsten Erfolgen der ukrainischen Seite berechtigte Zweifel. Allzu deutlich waren die Raumgewinne Kiews, allzu schwer die russischen Verluste an schwerem Gerät.[/COLOR]
[/COLOR]