User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27562 von 32492 ErsteErste ... 26562 27062 27462 27512 27552 27558 27559 27560 27561 27562 27563 27564 27565 27566 27572 27612 27662 28062 28562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.611 bis 275.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass dir nicht von den Bösartigen hier deren Narrative aufzwingen. Nie sprach ich über die Wertlosigkeit des Individuums im Kontext zur Gemeinschaft. Ohne das Individuum gibt es keine Gemeinschaft. Nur: Die Gemeinschaft ist mehr als lediglich nur eine Summe von Individuen. Schon alleine diese soziologisch-philosophische Erkenntnis ist für so manchen bereits zu anspruchsvoll.
    Damit hast du recht. Schon wieder gehst du nahe an etwas heran das mir wichtig ist. Gerade in einer Partnerschaft, die echt ist wird es wahr dass 1 +1 viel mehr ist als 2. Und natürlich ist es so, dass es einer der ganz großen Unterschiede zum Tier ist, dass wir uns auch in sehr großen Schwärmen ganz gut organisieren können. Man schimpft immer über Deutschland, ein Volk von 80 Millionen Individuen, die doch insgesamt vernünftig existieren. Stell dir mal 80 Millionen Affen vor.

Nimm einfach einen Steinhaufen wie eine Pyramide. Du gibst 10.000 Individuen die Aufgabe, jeder für sich ein Pyramide zu bauen. Dann hast du 10.000 kleine Steinhäufchern, die nur als Rätsel für Steineforscher taugen. Aber gib ihnen die Aufgabe zusammen 1 Pyramide zu bauen. Dann sieht man, welche gewaltigen Steinhaufen entstehen, wo man sich fragt wie ging denn das ohne Maschinen. Aber es ging, weil 10.000 Individuen sinnvoll zusammengearbeitet haben.

Deswegen ja meine Aufrufe an die Deutschen im Forum, nicht gegeneinander, sondern sinnvoll zusammenzuarbeiten, um die Mängel dieser BRD auszubessern. Aber sie sind einfach zu dumm oder zu bösartig oder auch gerne beides zusammen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Den Verbündeten-Status wird Deutschland in absehbarer Zeit sicher nicht aufgeben, auch wenn das den wenigen Reichs- und alternativen Deutschen nicht in den Kram passt.
    Wie hier ja bereits mehrfach festgestellt wurde, bin ich stolzer Türke und kein verbitterter Uraltdeutscher. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb sehe ich sehr deutlich, dass ihr Kartoffeln nach der Pfeife USraels tanzt und Männchen macht. Versucht einfach mal gegen den Willen eurer Herrchen Ramstein dicht zu machen. Dann werdet ihr erleben, wie unabhängig und souverän ihr seid. Oder versucht mal an euer Gold zu kommen, was sicher in den USA "verwahrt" wird. Ihr seid einfach nur lächerliche Zwerge im Vasallenstatus, die im Ausland niemand ernst nimmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    War die da auch mit 100 Mrd vom Westen hochgerüstet?
    Die Frage ist wunderlich. Die hiesigen Militärexperten überschlagen sich vor Begeisterung, wie schlecht die ganzen Waffen der Ukraine sind, wie mies die Unterstützung ist, wie schief die A r t i l l e r i e schießt. Ständig erfreut man sich an abstürzenden ukrainischen Flugzeugen und kaputten Panzern und lobt die extrem hohen Verluste der Ukrainer, du bist da immer gerne dabei. Es sind ja nur noch Kinder und Hausfrauen auf dem Feld, wenn man euch glauben soll.

Und jetzt sagst du die armen Russen, was sollen die nur machen vor dieser hochgerüsteten Übermacht? Es knirscht in deiner Differentialrechnung.

GESPERRT

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie hier ja bereits mehrfach festgestellt wurde, bin ich stolzer Türke und kein verbitterter Uraltdeutscher. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb sehe ich sehr deutlich, dass ihr Kartoffeln nach der Pfeife USraels tanzt und Männchen macht. Versucht einfach mal gegen den Willen eurer Herrchen Ramstein dicht zu machen. Dann werdet ihr erleben, wie unabhängig und souverän ihr seid. Oder versucht mal an euer Gold zu kommen, was sicher in den USA "verwahrt" wird. Ihr seid einfach nur lächerliche Zwerge im Vasallenstatus, die im Ausland niemand ernst nimmt.
    Mit dem Gold muss ich dich korrigieren, da haben wir schon große Mengen zurückgeholt. Und was die Türkei betrifft, musst auch du einen Besen nehmen und mal zuhause kehren. Da sieht es nicht gut aus. Wir schieben Milliarden rüber in deine Heimat für die Flüchtlinge. Was wohl davon bei den Flüchtlingen ankommt außer Drahtzäunen? Die türkische Wirtschaft ist trotz dieser Unterstützung am Boden, die Inflation ist sehr sehr hoch. Also schau bitte zuerst bei dir und dann zeige mit dem Finger auf andere.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da krachen die Sektkorken bei Baerbock, die sich schon schick macht mit ihrer Stilistin, für ein Foto in Moskau
    Du hast recht, das ist natürlich eine risieg blöde P R O P A G A N D A. Aber deswegen ist es ja eine. Die gleiche Sache geschieht doch auch von Russland aus und ist nicht besser. Du gehörst auch zu denen die sich über blöde ukrainische Propaganda beschweren und selbst die genauso blöde Propaganda Russlands ständig ganz stolz herumzeigen als würden sie selbst in den Schützengräben stehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Für die Schließung der air base Ramstein gibt es keinen vernünftigen Grund.
    Whatever you do, do no harm!

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mit dem Gold muss ich dich korrigieren, da haben wir schon große Mengen zurückgeholt. Und was die Türkei betrifft, musst auch du einen Besen nehmen und mal zuhause kehren. Da sieht es nicht gut aus. Wir schieben Milliarden rüber in deine Heimat für die Flüchtlinge. Was wohl davon bei den Flüchtlingen ankommt außer Drahtzäunen? Die türkische Wirtschaft ist trotz dieser Unterstützung am Boden, die Inflation ist sehr sehr hoch. Also schau bitte zuerst bei dir und dann zeige mit dem Finger auf andere.
    Die Amis haben euch ein paar Almosen vor dir Füße geschmissen. Mehr nicht. Und im Übrigen ging es um euren Vasallenstatus. Und noch einmal: Versucht mal eure angeblichen Rechte in Ramstein durchzusetzen. Dann werdet ihr eure Unabhängigkeit in Reinkultur erleben. Nordstream II hat euch ja bereits gezeigt, wie weit es damit her ist. Ach entschuldige, das war ja der böse Putin, der ja bekanntlich ein hohes Interesse an der Zerstörung von Nordstream II hatte.

Mitglied

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

a) entweder generell Angsthasen, haben Angst vor Spritzen und gehen auch sonst nie zum Arzt aufgrund einer tief sitzenden Angstpsychose oder

b) sie wissen um die Wirksamkeit der Coronaschutzimpfungen, aber nutzen jede Gelegenheit, sich aus persönlicher Renitenz und aus einer generellen Protesthaltung unserem Staat und staatlichen Anordnungen gegenüber als vermeintliche Verteidiger individueller Rechte darzustellen.

Und von diesen 10 Prozent Gesellschaftsverweigerern ist nur rund die Hälfte einer verschwörerischen Agitprop-Gruppe zuzurechnen, der Rest sind jene, die einfach aus Dummheit mitmachen und überhaupt das erste Mal im Leben das Gefühl einer gesellschaftlichen Bedeutung haben, egal, ob diese "Bedeutung" für unsere Gemeinschaft negativ ist. Hauptsache, man ist wer...
    du hast damit ganz deutlich bewiesen, dass du den Intelligenztest klar verloren hast

"die Wirksamkeit der Coronaschutzimpfungen" kannst du im Impfnebenwirkungsthread bewundern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast damit ganz deutlich bewiesen, dass du den Intelligenztest klar verloren hast
    Wer hat ihm die Teilnahme überhaupt erlaubt?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer hat ihm die Teilnahme überhaupt erlaubt?
    das ist eine berechtigte Frage
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer