User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27590 von 32492 ErsteErste ... 26590 27090 27490 27540 27580 27586 27587 27588 27589 27590 27591 27592 27593 27594 27600 27640 27690 28090 28590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.891 bis 275.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Teilweise wird schon vermutet, dass deswegen Z nach dem Fall von Bachmut abgesetzt werden wird, weil dann der Krieg in die Phase 4 eintreten wird.

In dieser Phase soll es einen sog. Manoeverkrieg geben, wo die Russen dann in alle Richtungen von Bachmut aus ausstromen duerften. Bachmut ist so eine Art Brueckenkopf wie zuvor Propasna, das die Russen als "Blume" bezeichnet haben, weil man nach deren Einnahme tiefer in den Raum des Feindes eindringen konnte, und zwar in verschiedene Richtungen. Bei Bachmut wird das jetzt aehnlich eingeschaetzt. Die dahinter weiter im Westen sich befindenden Verteidigungsstellungen der Ukrainer sind nicht mehr so massiv ausgebaut wie in Bachmut oder um die Stadt Donezk rum.

Bachmut ist also schon von entscheidender militaerischer Bedeutung.

Folgender US-Militaerexperte ( Ex-Marine), Herr Brian Berletic, erklaert die militaerische Wichtigkeit von Bachmut naeher und er belget das auch ganz gut ( Verkehrsknotenpunkt und wichtige Eisenbahnlinie ):

Die Russen wollen anscheinend nicht mehr mit Z verhandeln, weil sie ihn nach all seinen verbalen Hasstiraden gegen Russland nicht respektieren. Ausserdem ist er kein Krieger.

Wen man in Moskau aber respektieren soll, ist der ukrainische General Valerii Fedorovych Zaluzhnyi, bei dem man sich vorstellen kann, dass man mit ihm ernstfall verhandeln kann.
    Moskau wird mit Washington verhandeln, wenn der Kreml bestimmt, das es soweit ist.

Zuvor werden die 4 neuen Oblasten, die zu Russland gehören befreit.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er/Sie/Es macht hier keinen fertig, außer sich selber.

Natürlich ist es ein billiger Provo Troll
    Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung....

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Früher gab es Hirn beim Fleischer, gibt es das seit BSE noch?
    Nein !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bracht jetzt eines: Waffenstillstand! Sofortige Waffenstillstand. Alles andere ist der reinste Wahnsinn. Das Blutvergießen ist unerträglich.
    Im Grunde wünsche ich mir das auch. Peace for all of us.

Aber: Dürfen wir diese ganze "Farce" dem Genossen Wladimir wirklich durchgehen lassen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau wird mit Washington verhandeln, wenn der Kreml bestimmt, das es soweit ist.

Zuvor werden die 4 neuen Oblasten, die zu Russland gehören befreit.
    Mit der jetzigen US-Amerikanischen Führung leider unmöglich, hier müßten sprichwörtlich noch Köpfe rollen, der MIK ist noch viel zu mächtig zum gegenwärtigen Zeitpunkt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    leider hat der Großteil unserer Gesellschaft den Intelligenztest verloren, dass du da als willfähriger Ausführender staatlicher Anordnungen mittendrin bist, hast du hier ja mehr als einmal kund getan. Die Ränder werden mal euer Massengrab einplanieren
    Marion, ich weiß dass du weißt, wie ich es handhaben würde... ich mache mich ganz sicher nicht zum Pophans für ideologische "Totgeburten".

Warum ihr alle auf Putin setzt, ist mir allerdings ein Rätsel. Die Verzweiflung muss wirklich groß sein...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge , du überrascht mich immer wieder !

Jedesmal wenn ich denke nun hat der Wahnsinn bei dir den Höhepunkt erreicht , toppst du dich selber nochmal !

Corona ist durch , da ist nichts mehr , null , nada !

Ihr habt euch ganz umsonst impfen lassen in eurem blinden Kadavergehorsam !
    Nein, eben nicht umsonst. Im Gegenteil, auf unsere Kosten und zwar mehrfach. Zu den Kosten der Spritzen kommen noch die enormen Kosten durch impfbedingte Erkrankungen und Arbeitsausfall hinzu.

Somit ist klar, welche Gruppe die asozialen Schmarotzer ist.

Du meintest vermutlich nicht umsonst, sondern vergebens. Aber das mußte ich ausnutzen

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Gottloser Warlord Selenskyj will christliche Orthodoxie in der Ukraine verbieten lassen ***
    .
    ... Diese Nachricht rund um die Weihnachtszeit (die Orthodoxen feiern übrigens um den 6. und 7. Jänner) ist erschütternd, entlarvend und beschämend für die angebliche westliche Wertegemeinschaft. Der korrupte ukrainische Warlord Wolodymyr Selenskyj lässt Angehörige der christlichen russisch-orthodoxen Kirche nicht nur verfolgen und mit Hausdurchsuchungen drangsalieren, nun will er die gesamte Religion verbieten lassen. Es ist himmelschreiendes Unrecht und jeder sieht zu. ...
    -
    ... report24.news/gottloser-warlord-selenskyj-will-christliche-orthodoxie-in-der-ukraine-verbieten-lassen/ ...
    Wie ist das doch gleich : Kein Mensch darf wegen seiner Abstammung , seiner Hautfarbe , seines Glaubens wegen ..........diskriminiert werden !

Das ist doch so westlicher Wertegrundsatz !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich bin "mitten in unserer Gemeinschaft" und du gehörst "zum Rand". Willst du das bestreiten?
    Wo ich zugehöre ist mir völlig egal, wichtig der Durchblick, siehe Signatur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Grunde wünsche ich mir das auch. Peace for all of us.

Aber: Dürfen wir diese ganze "Farce" dem Genossen Wladimir wirklich durchgehen lassen?
    Sicherlich müßten beide Seiten einen Rückzieher machen, ansonsten ist ein Waffenstillstand unmöglich !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer