User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27136 von 32492 ErsteErste ... 26136 26636 27036 27086 27126 27132 27133 27134 27135 27136 27137 27138 27139 27140 27146 27186 27236 27636 28136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.351 bis 271.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Duelle auf Ehre, Leben oder Tod passen nicht zum Hamburger Fischmarkt, weil der Poebel nicht interaktiv mit einbezogen werden kann. Nachdem die pandemiebedingten Einschraenkungen aufgehoben wurden, ist der Hamburger Fischmarkt noch schlimmer ueberlaufen als es vorher der Fall war. Ich habe mich beim Marktmeister um einen Stand beworben und wollte eine Wurfbude als " Pranger der Schande " einrichten, wo der Poebel gegen eine geringe Gebuehr die auf Pappfiguren aufgezogenen Ganzkoerperfotos von rot-gruen-gelbe " Spitzenpoltiker_Innen " wahlweise mit faulen Obst, Gemuese, fast kaputten hollaendischen Topfpflanzen, stinkenden Fischkoepfen oder vergammelten Schlachtabfaellen bewerfen koennen. Der Marktmeister hat meine Bewerbung leider abgelehnt obwohl mein geniales, kreatives interaktives Wurfbudenkonzept zweifelsfrei eine Bereicherung des Hamburger Fischmarktes gewesen waere.

Ich vermute der Marktmeister ist befangen, ein schaebiger Systemling mit SPD Parteibuch.
    Schade , schade , das wäre ne echte Bereicherung für den Fischmarkt gewesen !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit ner Blondine als Fahrerin ?
    Natürlich, auf geht‘s, Chop Chop, wie die Angelsaxhsen sagen!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Einhorn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die Koksnase in Washington neue Befehle empfängt, sterben die Ukros wie die Fliegen weg.
    Nach einem nächtlichem Bombardement, wurden ukr. Schützengräben gestürmt.

In Bakhmut wurde Sergei Batyashov, ein ehemaliger stellvertretender Kommandeur des Tornado-Strafbataillons von der russischen Armee eliminiert.

Mein Eindruck ist, dass beide Seiten seit Monaten nicht wirklich weiterkommen und daher die Eroberung jedes Dorfes hochstilisiert wird. Meiner Ansicht nach sterben mehr Russen weg, weil die die schlechtere Versorgung von Schwerverletzten haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Da kann sie dann in NY gleich weiter machen..fliegen ja viele zum Weihnachts Shopping hin..er bringt Waffen und Geld mit nach Hause und sie die Haute Coture..
    Hm , ich schrieb ja schon , 40 000 reichen da aber nicht aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich, auf geht‘s, Chop Chop, wie die Angelsaxhsen sagen!
    Und wer filmt das Großereignis ?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , ich schrieb ja schon , 40 000 reichen da aber nicht aus !
    Das war ja nur zum Aufwärmen....

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das war ja nur zum Aufwärmen....
    Und jetzt kommt der Mittel-und Endspurt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, es war eine Frage und wir sind nicht im Germanistikseminar: kommt noch eine Antwort? Im Übrigen geht das ‚both ways‘ - denn jedes Mal, wenn Dir ein Beitrag nicht passt, kommt antiislamic slur.
    Ich lasse ab sofort meine "religiös intonierten Sidekicks" weg und du kehrst einfach wieder zu dem Sprachstil zurück, den ich bei dir zu schätzen wusste, abgemacht?

Zur eigentlichen Antwort: Ja, ich rege mich darüber sogar sehr auf! Und wie du es bestimmt bei mir gelesen hast, bin ich für die sofortige Einstellung jedeweder afrikanischer und nahöstlicher Migration. Ausnahme: Qualifizierte Einwanderung nach kanadischem Vorbild!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lasse ab sofort meine "religiös intonierten Sidekicks" weg und du kehrst einfach wieder zu dem Sprachstil zurück, den ich bei dir zu schätzen wusste, abgemacht?

Zur eigentlichen Antwort: Ja, ich rege mich darüber sogar sehr auf! Und wie du es bestimmt bei mir gelesen hast, bin ich für die sofortige Einstellung jedeweder afrikanischer und nahöstlicher Migration. Ausnahme: Qualifizierte Einwanderung nach kanadischem Vorbild!
    Gut, probieren wir es an Weihnachten mal wie früher
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich höre keine Einlassung zum Thema "Vertraglich garantierte Unversehrtheit des Territoriums der Ukraine im Jahre 1991", unterzeichnet durch Russland.

Ich höre keine Einlassung zum Thema "Bewaffnung der pro-russischen Separatisten im Donbass" durch Russland.
    Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Rentenzahlung an die Rentner im Donbass eingestellt !

Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Strom , Wärme und Wasserzufuhr in den Donbass abstellte !

Und ich höre keine Entrüstung darüber das noch nicht mal Rettungswagen mehr in den Donbass reinfahren durften !

Und vor allen dingen höre ich keine Entrüstung darüber das die Ukraine den Donbass bombardiert hat und zig Menschen ums Leben kamen , Zivilisten und darunter jede Menge Kinder !

Waren diese Kinder etwa auch prorussische Separatisten , die eliminiert gehörten ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer