Ich lasse ab sofort meine "religiös intonierten Sidekicks" weg und du kehrst einfach wieder zu dem Sprachstil zurück, den ich bei dir zu schätzen wusste, abgemacht?
Zur eigentlichen Antwort: Ja, ich rege mich darüber sogar sehr auf! Und wie du es bestimmt bei mir gelesen hast, bin ich für die sofortige Einstellung jedeweder afrikanischer und nahöstlicher Migration. Ausnahme: Qualifizierte Einwanderung nach kanadischem Vorbild!
Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Rentenzahlung an die Rentner im Donbass eingestellt !
Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Strom , Wärme und Wasserzufuhr in den Donbass abstellte !
Und ich höre keine Entrüstung darüber das noch nicht mal Rettungswagen mehr in den Donbass reinfahren durften !
Und vor allen dingen höre ich keine Entrüstung darüber das die Ukraine den Donbass bombardiert hat und zig Menschen ums Leben kamen , Zivilisten und darunter jede Menge Kinder !
Waren diese Kinder etwa auch prorussische Separatisten , die eliminiert gehörten ?