User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27135 von 32492 ErsteErste ... 26135 26635 27035 27085 27125 27131 27132 27133 27134 27135 27136 27137 27138 27139 27145 27185 27235 27635 28135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.341 bis 271.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Einhorn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute hat ein BRD Gericht eine 97jährige, die als Sekretärin in Stutthof gearbeitet hat, zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt.
    Wenn in Europa und in diesem Land noch einmal das Ruder herumgerissen werden sollte, will ich von BRD Verantwortlichen keine Entschuldigung hören.

Vorher wird es aber noch richtig eskalieren.
    Es gab 2 Jahre Jugendhaft (!) auf Bewährung. Das BRD-System macht sich nur noch lächerlich. Hätte die Justiz nicht einfach eine biologische Endlösung abwarten können?

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] ..Geschenke einsammeln in den [Links nur für registrierte Nutzer] damit noch mehr Menschen leiden und sterben werden und dieser Krieg nie zu Ende geht..und vorm US Kongress darf er auch noch sprechen.....
    Holt er vorher noch seine Selenskaja in Paris ab , die will bestimmt noch mal so richtig shoppen vor Weihnachten !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Holt er vorher noch seine Selenskaja in Paris ab , die will bestimmt noch mal so richtig shoppen vor Weihnachten !
    In NYC. Yooo.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Sie können auch mich zu einem Duell mit Schalthebeln herausfordern , aber das ist eine schamlose Lüge! Außerdem wurde dies bereits besprochen, und Sie haben meine Nachrichten beantwortet, dh sie konnten nicht ungelesen bleiben! Das Budapester Memorandum (das kein Vertrag, sondern ein sozusagen schriftliches Gentlemen's Agreement ist) besagt, dass die Ukraine nicht nur auf antirussische Rhetorik und Politik verzichten, sondern solche Aktivitäten rechtlich verfolgen wird! Bis 2013 ging Russland vor der Ukraine vorsichtig auf Zehenspitzen: gemeinsame Projekte, Unterstützung, Finanzierung mit Krediten, niemand äußerte in Russland auch nur feindselige Gedanken, erst recht keine Eingriffe in die Souveränität, auch während der sog."Orangenrevolution", wenn die NATO schon in der Ukraine Fuß gefasst hat.

Was für einen Unsinn verzapfen Sie hier, oder versuchen zu verzapfen? Sie brauchen universellen Hass auf den neu auserwählten Feind - aber jemand strebt nicht so sehr nach Orwel's "1984", diese Leute haben das Recht sich zu weigern eure "unitäre" Sch*** zu essen!

Zum Thema "Kriegsdienstverweigerung und Sozialhilfe" möchte ich Sie daran erinnern, dass der jetzige deutsche Staat nicht von euch, Globalisten oder Globalfaschisten, entwickelt wurde! Unter dem Faschismus stürzte er in die Sch*** und kroch wieder heraus, als es den Menschen einige Freiheiten gab, wenn auch manchmal verkürzt und heuchlerisch.
    Ich höre keine Einlassung zum Thema "Vertraglich garantierte Unversehrtheit des Territoriums der Ukraine im Jahre 1991", unterzeichnet durch Russland.

Ich höre keine Einlassung zum Thema "Bewaffnung der pro-russischen Separatisten im Donbass" durch Russland.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gab 2 Jahre Jugendhaft (!) auf Bewährung. Das BRD-System macht sich nur noch lächerlich. Hätte die Justiz nicht einfach eine biologische Endlösung abwarten können?
    Jugendhaft bei einer 97 jährigen schafft auch nur die BRD,

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sperr !!
    Ach komm, die Vorlage war zu gut um nicht genutzt zu werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In NYC. Yooo.
    Da reichen 40.000 aber nicht lange !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach komm, die Vorlage war zu gut um nicht genutzt zu werden.
    Das witzige , ich gebe es zu , ich habe es erst gar nicht richtig verstanden , wieso Speer !

Bis mir eine Latüchte aufging , unter der Dusche !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Flaschenboden wirkt zuweilen wie ein Brennglas, aber auch wie eine Lupe. Wer durch eine Lupe blickt, sollte dadurch wichtige Details besser erkennen können!
    Agitprop: sehr gut, Physik: mangelhaft bis ungenügend
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Da kann sie dann in NY gleich weiter machen..fliegen ja viele zum Weihnachts Shopping hin..er bringt Waffen und Geld mit nach Hause und sie die Haute Coture..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer