User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27134 von 32492 ErsteErste ... 26134 26634 27034 27084 27124 27130 27131 27132 27133 27134 27135 27136 27137 27138 27144 27184 27234 27634 28134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.331 bis 271.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Duelle auf Ehre, Leben oder Tod passen nicht zum Hamburger Fischmarkt, weil der Poebel nicht interaktiv mit einbezogen werden kann. Nachdem die pandemiebedingten Einschraenkungen aufgehoben wurden, ist der Hamburger Fischmarkt noch schlimmer ueberlaufen als es vorher der Fall war. Ich habe mich beim Marktmeister um einen Stand beworben und wollte eine Wurfbude als " Pranger der Schande " einrichten, wo der Poebel gegen eine geringe Gebuehr die auf Pappfiguren aufgezogenen Ganzkoerperfotos von rot-gruen-gelbe " Spitzenpoltiker_Innen " wahlweise mit faulen Obst, Gemuese, fast kaputten hollaendischen Topfpflanzen, stinkenden Fischkoepfen oder vergammelten Schlachtabfaellen bewerfen koennen. Der Marktmeister hat meine Bewerbung leider abgelehnt obwohl mein geniales, kreatives interaktives Wurfbudenkonzept zweifelsfrei eine Bereicherung des Hamburger Fischmarktes gewesen waere.

Ich vermute der Marktmeister ist befangen, ein schaebiger Systemling mit SPD Parteibuch.
    Den Marktmeister sollte man feuern. Befangenheit geht ja mal gar nicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Regst Du dich auch darüber auf, dass die Leute, die das Land am Kacken halten und in Corona durch Massnahmen (als Selbstständige bspw), durch die Inflation und lächerlich hohe Steuern und Abermillarden an Leistungen für Faulenzer aus Asien und Afrika geschurigelt werden, dies kritisieren und sich dann dafür als „Pack“ und „Diktatoren“ beschimpfen lassen müssen. Oder kannst Du nur auf die (vermeintlich) Schwächsten der Gesellschaft abrotzen?
    Ich "rotze" grundsätzlich auf Dummheit hab! Und dabei ist mir egal, in welchem Farbton Dummheit daherkommt!

Und durch den Duktus, den du dir inzwischen angewöhnt hast, wirkt all dein inhaltlich Vorgebrachtes zunehmend unseriös und unlauter.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist nur weisses Rauschen. Nervt zwar wie ein Tinnitus, kann man aber ausblenden.
    Ich versuche es gerade !

Einhorn

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] ..Geschenke einsammeln in den [Links nur für registrierte Nutzer] damit noch mehr Menschen leiden und sterben werden und dieser Krieg nie zu Ende geht..und vorm US Kongress darf er auch noch sprechen.....
    An sich unterstütze ich die ukrainische Seite moralisch. Aber kann dieser Selenskyj nicht endlich sein Maul halten? Der nervt mich nur noch.

Mitglied

Für einen gut platzierten Speer gibt es immer einen Grund!
    Sperr !!

Mitglied

Wäre die einfachste, billigste und effektivste Lösung. Strulle weg, Übergangsregierung einigt sich mit den Russen, Krieg aus, Weihnachtsfreude allerorten.
    Das wäre zu schön !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich "rotze" grundsätzlich auf Dummheit hab! Und dabei ist mir egal, in welchem Farbton Dummheit daherkommt!

Und durch den Duktus, den du dir inzwischen angewöhnt hast, wirkt all dein inhaltlich Vorgebrachtes zunehmend unseriös und unlauter.
    Gut, es war eine Frage und wir sind nicht im Germanistikseminar: kommt noch eine Antwort? Im Übrigen geht das ‚both ways‘ - denn jedes Mal, wenn Dir ein Beitrag nicht passt, kommt antiislamic slur.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie immer eine Sicht durch einen Flaschenboden.
    Ein Flaschenboden wirkt zuweilen wie ein Brennglas, aber auch wie eine Lupe. Wer durch eine Lupe blickt, sollte dadurch wichtige Details besser erkennen können!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielleicht spendieren sie ihm eine Cabriofahrt durch Dallas?!
    Mit ner Blondine als Fahrerin ?

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee, nee erst werden Aale gekauft, die Wirtschaft muss unterstützt werden. Dann kann man sich ja mit den Aalen gegegenseitig verkloppen. Falls die dann aus sind, kann man ja zu Schwänen übergehen. Ach nee, Schwan ist momentan nicht, die sind im Winterquartier.
    Och , es gäbe da noch Schillerlocken !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer