User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27096 von 32492 ErsteErste ... 26096 26596 26996 27046 27086 27092 27093 27094 27095 27096 27097 27098 27099 27100 27106 27146 27196 27596 28096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.951 bis 270.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

ich denke es so nicht. was du siehst sieht auch der Russe und er weiß jetzt, dass in Europa Kampflugzeuge sind, die Atombomben genau über Putins Klo abwerfen können. Das wird Putin VIELLEICHT daran hindern, eine Bombe in der Ukraine über Kiew zu legen.
    Wenn der Ami ne Bombe auf Putins Klo wirft , gibt es den Ami nicht mehr

Auch wenn es einigen Geschäftemachern im westen nicht gefällt das man die Uk nicht in die Nato bekommt , aber deswegen wird usa sich nicht auslöschen lassen.

Sollte Putin echt ne Atombombe werfen , wird man vielleicht mit einer kleinen auf etwas unwichtiges antwiórten um bereitschaft zu zeigen , mehr nicht .
    Wenn ne Atombombe auf Moskau fällt gibt es mindesten 1 Westliche Hauptstadt auch nicht mehr

Es wurd ja genannt washingten , london berlin

Wobei ich denke das auch putin weis das unser nur handlanger sind.
    und bei london oder berlin auch er noch strahlung abbekommt
    und die bombe käme aus usa das weis er auch , und es ist weiter weg von moskau , und der grösste kriegstreiber würde dann auch wissen wo der Hammer hängt.

Und dann wäre die frage , beruhigt es sich, oder drehen alle durch , dann war es das

aber die usa sind auch nicht so opferbereit das die sich wegn der ÚK in die steinzeit versetzen lassen wollen-
    Hätten se die möglichkeit heil raus zu kommen würde ich den cowboys schon vieles zutrauen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die schwangere Freundin meines Freundes hat mal ein maennlicher Polizist in ihrer Scheide nach Drogen abgesucht, was jedoch nicht erlaubt ist. Der ist da richtig mit den Fingern rein gegangen und hat dort rumgewuehlt...

Es wurde deshalb auch die Fortsetzungsfeststellungsklage nach § 113 Abs. 1 S. 4 VwGO analog eingereicht, weil der Verwaltunsgakt nach Art 35 S. 1 BayVfG damals erledigt gewesen ist.

Das Verwaltungsgericht hat der Klaegerin dann auch recht gegeben. Voellig unverhaeltnismaessig. Ausserdem haette der Polizist das nicht machen duerfen.

Fuer die bayerische Landespolizei war das natuerlich absolut oberpeinlich damals.

Teilweise hat man es da mit juristischen Volldeppen zu tun.
    Wer's glaubt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du als Strulle Anhänger musst doch entzückt sein.

Hast du sein Pulli schon bestellt?
    Ist das Olivegrüne eingemottet? Oder ist das unter dem Pulli mit der Haut verwachsen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn der Ami ne Bombe auf Putins Klo wirft , gibt es den Ami nicht mehr

Auch wenn es einigen Geschäftemachern im westen nicht gefällt das man die Uk nicht in die Nato bekommt , aber deswegen wird usa sich nicht auslöschen lassen.

Sollte Putin echt ne Atombombe werfen , wird man vielleicht mit einer kleinen auf etwas unwichtiges antwiórten um bereitschaft zu zeigen , mehr nicht .
    Wenn ne Atombombe auf Moskau fällt gibt es mindesten 1 Westliche Hauptstadt auch nicht mehr

Es wurd ja genannt washingten , london berlin

Wobei ich denke das auch putin weis das unser nur handlanger sind.
    und bei london oder berlin auch er noch strahlung abbekommt
    und die bombe käme aus usa das weis er auch , und es ist weiter weg von moskau , und der grösste kriegstreiber würde dann auch wissen wo der Hammer hängt.

Und dann wäre die frage , beruhigt es sich, oder drehen alle durch , dann war es das

aber die usa sind auch nicht so opferbereit das die sich wegn der ÚK in die steinzeit versetzen lassen wollen-
    Hätten se die möglichkeit heil raus zu kommen würde ich den cowboys schon vieles zutrauen
    Was für ein kindisches Gesabberer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .

Fuer mich ist der Habeck deshalb der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler !

Absolut gemeingefaehrlich der Mann.
    Vergiss die grünen Frauen nicht , C Roth , Plärbock , alle früher mit heiligenschein können gar nicht genug waffen liefern , der Olaf hats echt nicht leicht mit den Kriegsgeilen gesindel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine schöne Mär; gegen Polizeigewalt kann man sich umgehend beschweren und man darf in der Untersuchungshaft selbstverständlich auch telefonieren.

Dann geh mal auf ne wache und sag du willst anzeige gegen so einen Arsch erstatten , wirste dich wundern

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die nächste Pipeline ist explodiert, dieses Mal direkt in Russland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Du schaetzt mich falsch ein. Ich bin furchtlos und freue mich sogar. Das die USA ihre Bestaende an nuklearen Freifallbomben in Deutschland vorsorglich dezentralisieren, bestaetigt meine Prognose das die Russen und Chinesen einen Praeventivschlag unter zeitgleichen, koordinierten Einsatz nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern vorbereiten. Den US Amerikanern scheint die Duese zu gehen....
    Wenn der Economist, schreibt das ist von Bedeutung. Selensky hat fertig und sein Affen Nazi Stadel Generalstab. Alles Schaumschläger. Doof Deutschland mit Baebock Dummi Geschwurbel ist schon versenkt mit den EU und Habeck Deppen

Ukraine - Gibt es wirklich eine Änderung der Erzählung?

In Alastair Crookes neuestem Artikel diskutiert er die Änderung der Erzählung, die aufgrund der jüngsten ukrainischen Interviews von [Links nur für registrierte Nutzer] eingetreten ist:

The Economist führt mit Interviews mit Selenskyj, General Zaluzhny und dem militärischen Feldkommandanten der Ukraine, General Syrsky. Alle drei werden interviewt – interviewt in The Economist, nicht weniger. So etwas passiert nicht zufällig. Es ist eine Botschaft, die das neue Narrativ der herrschenden Klasse der „goldenen Milliarde“ (die es alle lesen und aufnehmen werden) vermitteln soll.

An der Oberfläche ist es möglich, den Artikel von The Economist als Plädoyer für mehr Geld und viel mehr Waffen zu lesen. Aber die zugrunde liegende Botschaft ist klar: „Wer Russland unterschätzt, steuert auf eine Niederlage zu“. Die Mobilisierung der russischen Streitkräfte war ein Erfolg; es gibt kein Problem mit der russischen Moral; und Russland bereitet eine riesige Winteroffensive vor, die bald beginnen wird. Russland hat riesige Reservekräfte (von bis zu 1,2 Millionen Mann); während die Ukraine jetzt 200.000 hat, die militärisch für Konflikte ausgebildet sind. Mit anderen Worten, die Schrift steht an der Wand. Die Ukraine kann nicht gewinnen.
    ...
    Scott Ritter glaubt im Gespräch mit Richter Neapolitano, dass die Interviews von The Economist zeigen, dass der Westen Zelensky beiseite schiebt – während Zaluzhny seine große Dosis Realität verabreicht (das wird viele Sherpa-Loyalisten schockieren). Die Betonung des Economist-Interviews lag daher unverkennbar auf General Zaluzhny, wobei Selenskyj demonstrativ abgeschwächt wurde – was laut Ritter andeutet, dass Washington „das Führungspferd wechseln“ möchte. Noch eine „Nachricht“?

Nur um das klarzustellen: General Zaluzhny sagte einmal, er betrachte sich als Schüler des russischen Generalstabschefs Gerasimov. Zaluzhny soll mit dessen Schriften vertraut sein. Kurz gesagt, Zaluzhny ist in Moskau als Berufssoldat bekannt (wenn auch einer, der sich der Sache der ukrainischen Nationalisten verschrieben hat).

Bereitet der Westen also seine Erzählung vor, um sich von diesem nicht zu gewinnenden Konflikt – der Ukraine – zu lösen und weiterzumachen?

245 Kommantare
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie vielen Menschen ich täglich etwas "vorschreibe". Ich kenne mich sogar mit dem "Sondernutzungsrecht von Gehwegen" aus...

Und nein, ich bin keine Politesse... ;-)
    du willst es nicht verstehen oder?

die meisten junkys standen nur rum , und das ist erstmal nicht verboten , die bullen dürften die zwar jederzeit kontrollieren weil gefahrengebiet, aber man darf dort stehen um sich zu unterhalten .
    der Blödbulle sagte ja man müsste gehen weil es gehweg heisst und das war schwachsinn von den bullenkopp, willkür halt, weil er sich anders nicht zu helfen wusste in seiner blödheit

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die nächste Pipeline ist explodiert, dieses Mal direkt in Russland:

Lokale Beamte teilten über die Nachrichten-App Telegram mit, dass der Gasfluss durch den Abschnitt der Urengoi-Pomary-Uzhhorod-Pipeline um 13:50 Uhr unterbrochen worden sei.
    Schöner Erfindungs Modus, der Spekulanten. Reuters und Telegram APP. ich hätte wenigstens noch Geheimdienst dazu gefaselt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer