User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27094 von 32492 ErsteErste ... 26094 26594 26994 27044 27084 27090 27091 27092 27093 27094 27095 27096 27097 27098 27104 27144 27194 27594 28094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.931 bis 270.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sagst du das oder gibt es Erkenntnisse? ich erlebe bei Verkehrskontrolle mit Frau als Beifahrer, dass die Frau böse schaut und der Mann besonders auf streng macht. Einmal musste ich sogar den Kofferraum aufmachen und den Kompressor herzeigen. Der war total neu und gut verpackt, ich hatte schon Angst ich finde ihn nicht. Reines Gewichtel sage ich dir.
    dazu hat der bulle gar kein recht das zu verlangen(du musst auch keinen reifen reparieren können)
    verbandskasten Warndreieck , ansonsten scheiss ich dem was .
    und sowas legt man nicht im kofferraum , denn das wollen die gar nicht sehen , sondern nur im kofferraum gucken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist aber der wenn ein Bulle dich willkürlich mit ner anschuldigung überzieht , musst du dich auf eigene Kosten dagegen wehren , der Bulle hat keine kosten für seine willkür , bestenfalls nen anschiss vom vorgesetzten wenn es gar zu dolle war

Wieviel Prozent aller Polizeieinsätze fallen in der ex post-Analyse unter den Begriff "polizeiliche Willkür"?

Pro Jahr wird die Zahl der Anzeigen gegen Polizisten mit 1.600 bis 2.000 beziffert - bei rund 5,05 Millionen Straftaten polizeilich registrierter Straftaten (2021).
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sorgen und Aengste kenne ich nicht. Mein Leben war und ist erfuellt. Ich bin opferbreit. Wenn ich sterbe dann mit dem guten
    Gewissen und wohligen, befriedigenden Gefuehl das die USA vor mir den finalen Abgang hatten, weil meine Genossen in der Russischen Foederation und VR China sind unbedingt zuverlaessig.

Sie werden die schaebige, reudige, tollwuetige, gemeingefaehrliche und weltschaedliche US Bestie auf dem Staatsgebiet der USA vernichten, damit die US Bestie nicht mehr die Gelegenheit hat Europa als Kriegsschauplatz zu missbrauchen.
    Das ist auch meine stille Resthoffnung, dass die gesamten USA und UK atomar verwuestet werden, wenn ich hier in Berlin die atomare Ausloeschung erfahren sollte.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Kein Verzeihen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

dazu hat der bulle gar kein recht das zu verlangen(du musst auch keinen reifen reparieren können)
    verbandskasten Warndreieck , ansonsten scheiss ich dem was .
    und sowas legt man nicht im kofferraum , denn das wollen die gar nicht sehen , sondern nur im kofferraum gucken
    Kann auch lustig sein! Mich hielten sie mal nach einer Zwölfstundenschicht auf dem Nachhauseweg an. Als ich den Kofferraum öffnete, machte die Auszubildende sofort einen Schritt zurück, weil ihr Motörhead in nicht geringer Lautstärke entgegenbrüllte. War mir in dem Moment aber auch scheißegal. Nach so einem Tag hat man einfach keinen Bock mehr auf diese Herrschaften.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kam gerade rein: Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, stattete Bakhmut (Artyomovsk) einen unangekündigten Besuch ab, einer Stadt, in der laut Weltmedien seit Monaten heftige Kämpfe zwischen russischen und ukrainischen Soldaten stattfinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist wieder abgereist. Er musste dem verbliebenen Kanonenfutter Mut zusprechen, die Linie steht kurz vor dem Zusammenbruch.

Erst vor 3 Tagen, kam die Meldung das eine neu gegründete Asow Terroreinheit dorthin geschickt wurde, um Fahnenflucht zu verhindern.
    Du Langweiler...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Das ist wie früher beim Bund erstmal gilt es , nacher (24 stunden ) kann man sich schriftlich beschweren , klasse recht

Eine schöne Mär; gegen Polizeigewalt kann man sich umgehend beschweren und man darf in der Untersuchungshaft selbstverständlich auch telefonieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine stille Resthoffnung, dass die gesamten USA und UK atomar verwuestet werden, wenn ich hier in Berlin die atomare Ausloeschung erfahren sollte.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Kein Verzeihen.
    Jeder halbwegs noch klar denkende Mensch weiß, auf Erstschlag erfolgt Gegenschlag...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Kommunismus gab es verschiedene Strömungen. Der von amendment genannte perverse Internationalismus wurde von Stalin gekillt (wie auch die meisten Anhänger dieser Strömung). Von Thälmann ist aber folgendes Zitat übermittelt:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er spricht als überzeugter Kommunist aber vom Sozialismus als der Vorstufe vom Kommunismus. Dass es "sozialistische Vaterländer" gibt, hast du ja selbst noch persönlich mitbekommen. Der Kommunist jedoch, sozusagen als vollendeter Sozialist, hat nunmal kein Vaterland - was ja auch logisch ist, da es im Sinne dieser Ideologie letztlich auch nur eine einzige Weltgemeinschaft gibt (die sich in den Armen liegt, Anmerk. von mir)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So weit waren die zu dieser Zeit politisch gesehen ja auch nicht auseinder. Die Strassers standen zum Beispiel innerhalb der NSDAP sehr weit links.
    Ich bin ein Strasser-Fan.

glaubst du was du schreibst ?

Bulle =schmiere= Uniformniete =Schnittlauch=Staatsknecht=Staatlich bezahlte schlägertruppe, also verbeamtetes Arschloch
    Keine Sorge; diese "Auswüchse" bekäme man mittels "hartnäckiger Maßnahmen" in den Griff...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer