User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27095 von 32492 ErsteErste ... 26095 26595 26995 27045 27085 27091 27092 27093 27094 27095 27096 27097 27098 27099 27105 27145 27195 27595 28095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.941 bis 270.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Mit welchen recht kann man einen Menschen vorschreiben das er auf dem Gehweg nicht stehen darf ?
    Ist das gleiche im Auto , da darfste auch an jeder erlaubten stelle halten und schlafen wenn es zum erhalt deiner Fahreigenschaft nötig ist
    Wenn du wüsstest, wie vielen Menschen ich täglich etwas "vorschreibe". Ich kenne mich sogar mit dem "Sondernutzungsrecht von Gehwegen" aus...

Und nein, ich bin keine Politesse... ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Mann meiner Mutter sagt immer, die Wessis haben noch genug Asche.
    Er war nach der Wende im Westen Seemann, hat auch in HH als Maschinist auf diversen Kähnen gearbeitet.
    Er sagte, normale Seeleute so um die 50 Jahre alt hatten alle mehrere Häuser und wussten gar nicht wohin mit der Kohle.

Diese Speckschicht gibts im Westen noch, auch viel altes Kapital aus den Wirtschaftswunderjahren.
    Die wählen dann Systemparteien und schimpfen über AfD und Nazi-Ossis.

Die werden noch hart aufschlagen.

---
    "Speckschicht"...!? Was für eine denunziatorische Vokabel...
    Du wirfst den Westdeutschen vor, sie seien Ami-Knechte...Systemknechte...und würden die Situation der DDR-Deutschen und heutigen Ostdeutschen nicht nachvollziehen können...Du umgekehrt als DDR-Schwärmer und Russenversteher machst doch das gleiche Spiel...nur umgekehrt...wem soll diese innerdeutsche Pöbelei nutzen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Woher dieser Hass?
    Das ist eher Frustration. Wenn der kleine Geist verspürt, dass er sich gegen das große Ganze, was ihn umgibt, nicht wehren kann, er das als ungerecht empfindet und deshalb die "tägliche Rache des kleinen Mannes" auslebt. Hier mal eine Kippe auf die Straße schmeißen, da mal bei der Steuererklärung schummeln, dort sich über Einkünfte freuen, die am Fiskus vorbeigeschleust werden oder auch mal an der Ampel alle anderen hinter sich warten lassen, weil man in diesem Moment ein kleines bisschen Macht hat...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder halbwegs noch klar denkende Mensch weiß, auf Erstschlag erfolgt Gegenschlag...
    Halbwegs klar denken reicht nicht mehr! Man muss vollwegs klar denken koennen! Sodann kommt man unweigerlich zu
    der Erkenntnis das Nuklearwaffen obsolet sind, wenn der oder die Gegner ueber einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in grossen Stueckzahlen verfuegt. Das ist bei den Russen und Chinesen der Fall.

Hyperschall-Marschflugkoerper sind eine nicht nukleare, ueberlegene Waffengattung und wurden gezielt von Chinesen
    und Russen als optimale Praeventivschlagswaffen entwickelt, um einen nuklearen Showdown mit globalen overkill zu verhindern. Den USA und NATO Partner bringt ihr nukleares Waffenarsenal nichts mehr.

Die Politiker der USA und transatlantischen Stricherlaender wollen das nicht wahrhaben aber die Militaers der USA und NATO sind sich der Tatsache ihrer fatalen, militaertechnischen Unterlegenheit bewusst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Bei deiner vergangenheit beim Militär bist du ein Arschkriecher bei jeden Politiker
    Guck dir die Bilder an wenn die Politoma beim Militär auftaucht , jeder Bundeswehr fuzzi versucht seine Fresse neben der alten in die Kamera zu halten
    Was sind das für Arschkriecher beim militär?
    Gibts da kein rückrad bei den ganzen Wichtigtuern, warum schiesst man der alten nichtmal vor die Füsse?

Das Militär Bunte Truppe ist ein Scheisshaufen von arschkriechern
    Wenn ich an Scheißhaufen denke, fällt mir da ganz spontan eine ganz bestimmte gesellschaftliche Randgruppe ein? Kommst du drauf?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aus einer Vermutung direkt eine Tatsache gemacht , Respekt !

Sie vermutet , weiß es aber nicht !
    Also ich vermute, dass meine Mutter keine KGB-Spionin ist!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

selbst im staatsfunk konnteste sehen wie die rentner über den boden gezogen haben .

S21 die rausgeschossenen Augen (der ist heute fast blind )
    Das bild von den hasserfüllten schlägerbullen war überall zu sehen

Du scheinst auch ne gelbe Armbinde mit ner Gans drauf zu tragen
    Die schwangere Freundin meines Freundes hat mal ein maennlicher Polizist in ihrer Scheide nach Drogen abgesucht, was jedoch nicht erlaubt ist. Der ist da richtig mit den Fingern rein gegangen und hat dort rumgewuehlt...

Es wurde deshalb auch die Fortsetzungsfeststellungsklage nach § 113 Abs. 1 S. 4 VwGO analog eingereicht, weil der Verwaltunsgakt nach Art 35 S. 1 BayVfG damals erledigt gewesen ist.

Das Verwaltungsgericht hat der Klaegerin dann auch recht gegeben. Voellig unverhaeltnismaessig. Ausserdem haette der Polizist das nicht machen duerfen.

Fuer die bayerische Landespolizei war das natuerlich absolut oberpeinlich damals.

Teilweise hat man es da mit juristischen Volldeppen zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie vielen Menschen ich täglich etwas "vorschreibe". Ich kenne mich sogar mit dem "Sondernutzungsrecht von Gehwegen" aus...

Und nein, ich bin keine Politesse... ;-)
    Aha, Fuzzi vom Ordnungsamt.

Das paßt zu dir obrigkeitshörigem Kleinkrauter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du Langweiler...

Du als Strulle Anhänger musst doch entzückt sein.

Hast du sein Pulli schon bestellt?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Halbwegs klar denken reicht nicht mehr! Man muss vollwegs klar denken koennen! Sodann kommt man unweigerlich zu
    der Erkenntnis das Nuklearwaffen obsolet sind, wenn der oder die Gegner ueber einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in grossen Stueckzahlen verfuegt. Das ist bei den Russen und Chinesen der Fall.

Hyperschall-Marschflugkoerper sind eine nicht nukleare, ueberlegene Waffengattung und wurden gezielt von Chinesen
    und Russen als optimale Praeventivschlagswaffen entwickelt, um einen nuklearen Showdown mit globalen overkill zu verhindern. Den USA und NATO Partner bringt ihr nukleares Waffenarsenal nichts mehr.

Die Politiker der USA und transatlantischen Stricherlaender wollen das nicht wahrhaben aber die Militaers der USA und NATO sind sich der Tatsache ihrer fatalen, militaertechnischen Unterlegenheit bewusst.
    Ja nee, is klar.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer