User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27082 von 32492 ErsteErste ... 26082 26582 26982 27032 27072 27078 27079 27080 27081 27082 27083 27084 27085 27086 27092 27132 27182 27582 28082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.811 bis 270.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Onkel hat als hohes SED-Tier im Bildungssektor der DDR nach der Wende ein Berufsverbot bekommen, waehrend der Herr Geisel als Stasi-Agent hier Innensenator werden konnte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei meinem Onkel kann ich das ja schon noch nachvollziehen, weil ueberzeugter Kommunist. Der konnte einfach nicht so in der faschistischen antideutschen BRD weitermachen.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie ein ehemaliger Stasi-Agent in hoehere Positionen der BRD heute gelangen kann ?

Ich verliere meinen Job auch an der Uni, wenn die Unileitung erfaehrt, dass ich hier im HPF schreibe.

Da ist die heutige BRD-Stasi auch ganz schnell Gewehr bei Fuss.
    Gibt es eigentlich jemanden, der noch anti-deutscher ist als ein Kommunist? Ein Kommunist hat ja bekanntlich kein Heimatland; ein Kommunist vertritt ausschließlich das internationale Proletariat und verhilft diesem zur Weltherrschaft.

Prost Mahlzeit!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du Prof*In?
    Keine naeheren Angaben. Ich weiss, dass der VS hier sehr aktiv ist.

Mir ist schon klar, dass Sie das als BRD-Stasi-Agent ( VS-Agent des ehemaligen Verfassungsschutzes bzw. heute Regierungsschutz ) gerne wissen wollen, um mich dann von meinem Posten zu entfernen.

Ihr wollt den politischen Gegner vernichten. Vor allem existenziell.

Drunter geht es bei Euch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meine Mutter und mein Onkel sind schon tot.

Muetterlicherseits waren da einige sehr ueberzeugte Kommunisten mit dabei. Wie gesagt, meine Mutter hat in der Sowjetunion u.a. studiert und hatte ihre KGB-Kontakte...

Sie war eine geheimnisvolle Frau.

Teilweise habe ich heute den Verdacht, dass sie fuer den KGB gearbeitet hat, auch wenn sie das niemals vor mir zugegeben hat.
    Deine Mutter war KGB-Spitzel? Und dann wirfst du einem Herrn Geisel dessen Stasi-Tätigkeit vor? Das nennt man bigott...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jemanden, der noch anti-deutscher ist als ein Kommunist? Ein Kommunist hat ja bekanntlich kein Heimatland; ein Kommunist vertritt ausschließlich das internationale Proletariat und verhilft diesem zur Weltherrschaft.

Prost Mahlzeit!
    Der Kommunist Thälmann fand sehr warme Worte für sein deutsches Volk, für die er von der heutigen, völlig verkommenen Elite in die Naziecke geschoben worden wäre.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Der Grenzschutz kontrolliert und stellt auch Idenditäten fest. Um das allerdings lückenlos zu machen, bedarf es dazu der logistischen und personellen "Ergänzungen".

Bist du dafür, dass nicht nur unser Grenzschutz, sondern unsere europäischen Frontex-Kräfte um 50.000 Mann aufgestockt werden? Mit entsprechender Budgetaufstockung für das benötigte Material? Ich bin dafür!
    Nein bin ich nicht dafür

Unsere Grenzen zu , wer seiinen Pass verloren hat bleibt draussen , wer auf sein Smarphone aufpassen kann , soll das auch mit dem Pass so machen .

Warum gibt es so viele Mehrfachidentitäten ?

Warum darf jemand ins land der kontrolliert wird und seine identität nicht beweisen kann mit Pass

Darum ging es doch , das die grenzer da auf anweisung von oben den eid vergessen

Und da laberst du von Frontex, sollen die noch helfen ?
    Die Griechen jagen die zurück , so ist es richtig , wozu gibt es schusswaffen , um Grenzen zu sichern gegen eindringlinge!
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Deine Mutter war KGB-Spitzel? Und dann wirfst du einem Herrn Geisel dessen Stasi-Tätigkeit vor? Das nennt man bigott...
    Meine Mutter haette ich sicherlich nicht zur Innensenatorin gemacht.

Deshalb verstehe ich nicht, dass Ihr VS-Agenten den Geisel in dieser Position erlaubt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Im Gegenteil: Ich gehe sogar fest davon aus, dass es bei Demos der Querdenker regelmäßig zu Übergriffigkeiten kommt!

Und weiter: Ich gehe aber auch davon aus, dass die Auslöser bezüglich der Übergriffigkeiten regelmäßig unter den Demonstranten zu suchen sind!

Übergriffigkeiten werden sowohl seitens der Polizei als auch seitens der Demonstranten dokumentiert und haben nicht selten disziplinarische oder sogar strafrechtliche Konsequenzen. Unsere Justiz ist eben nicht auf einem Auge blind!
    Quatsch kein Blech! Ich kannte Boris "Yellow" Pfeiffer und der war definitiv kein Gewalttäter. Er war Musiker und sogar ein richtig Guter. Nach ner polizeilichen Maßnahme urplötzlich mit nem "rezidivierenden Herzmuskelinfarkt" verstorben. Mit grade mal 53 Jahren. Es gab bisher keine Untersuchungen zu seinem Tod bzgl. der polizeilichen Maßnahmen während seiner Verhaftung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mir ist schon klar, dass Sie das als BRD-Stasi-Agent ( VS-Agent des ehemaligen Verfassungsschutzes bzw. heute Regierungsschutz ) gerne wissen wollen, um mich dann von meinem Posten zu entfernen.

Du scheinst dich in einer ausgewachsenen Psychose zu befinden. Aber damit bist du hier richtig. Lasse dich ja nicht behandeln. Die Ärzte sind alle vom VS!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Immer dieser Nimbus des Verschwörerischen...

Du gehörst definitiv nicht zum Lehrkörper einer Uni. Ich könnte jetzt erläutern, warum das so ist, lasse es aber.

Und immer dieser Blödsinn mit "VS liest mit, diese oder jene User sind VS-Spitzel" usw. Dieses Forum dient als Sprachrohr und Ventil der gesellschaftlich Unzufriedenen, Abgehängten, Geschassten und der Aufgegebenen. In diesem Sinne hat sich unser Forum das Prädikat "Soziologisch besonders wertvoll" redlich verdient.

Hier verabreden sich keine Konterbande, Konterrevolutionäre, Umstürzler oder gar durch eine Ideologie verblendete Terroristen in spe.

Dies ist der Hort der vielen kleinen Könige und Prinzesinnen...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sehr guter Beitrag von Amendment.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer