Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Keine naeheren Angaben. Ich weiss, dass der VS hier sehr aktiv ist.
Mir ist schon klar, dass Sie das als BRD-Stasi-Agent ( VS-Agent des ehemaligen Verfassungsschutzes bzw. heute Regierungsschutz ) gerne wissen wollen, um mich dann von meinem Posten zu entfernen.
Ihr wollt den politischen Gegner vernichten. Vor allem existenziell.
Drunter geht es bei Euch nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nein bin ich nicht dafür
Unsere Grenzen zu , wer seiinen Pass verloren hat bleibt draussen , wer auf sein Smarphone aufpassen kann , soll das auch mit dem Pass so machen .
Warum gibt es so viele Mehrfachidentitäten ?
Warum darf jemand ins land der kontrolliert wird und seine identität nicht beweisen kann mit Pass
Darum ging es doch , das die grenzer da auf anweisung von oben den eid vergessen
Und da laberst du von Frontex, sollen die noch helfen ?
Die Griechen jagen die zurück , so ist es richtig , wozu gibt es schusswaffen , um Grenzen zu sichern gegen eindringlinge!
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Quatsch kein Blech! Ich kannte Boris "Yellow" Pfeiffer und der war definitiv kein Gewalttäter. Er war Musiker und sogar ein richtig Guter. Nach ner polizeilichen Maßnahme urplötzlich mit nem "rezidivierenden Herzmuskelinfarkt" verstorben. Mit grade mal 53 Jahren. Es gab bisher keine Untersuchungen zu seinem Tod bzgl. der polizeilichen Maßnahmen während seiner Verhaftung.
Du gehörst definitiv nicht zum Lehrkörper einer Uni. Ich könnte jetzt erläutern, warum das so ist, lasse es aber.
Und immer dieser Blödsinn mit "VS liest mit, diese oder jene User sind VS-Spitzel" usw. Dieses Forum dient als Sprachrohr und Ventil der gesellschaftlich Unzufriedenen, Abgehängten, Geschassten und der Aufgegebenen. In diesem Sinne hat sich unser Forum das Prädikat "Soziologisch besonders wertvoll" redlich verdient.
Hier verabreden sich keine Konterbande, Konterrevolutionäre, Umstürzler oder gar durch eine Ideologie verblendete Terroristen in spe.
Dies ist der Hort der vielen kleinen Könige und Prinzesinnen...
Sehr guter Beitrag von Amendment.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.