Nathan: keiner kann dafür, dass Du Volldepp nach Würzburg gezogen bist aber verschone doch bitte die Welt mit Deinen völlig sinnlosen Postings, ob sie aus LL oder WÜ kommen. Das ist so peinlich! So peinlich, wie die schlechten Autos aus Rüsselsheim, die Du depperten Kunden zu verkaufen versucht hast. Ekelhaft so etwas!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Das ist gut, weil ein Moderator das tun soll. Du musst aber dazu auch die anderen Beiträge beobachten, zum Beispiel die Beleidigung als Rassist weil man einen dahergelaufenen Kurden nicht als Deutschen bezeichnen möchte. Die sind doch nicht ganz richtig im Oberstübchen. Soll ich dir mal die Beiträge anklicken? Du wirst staunen, da wird dir schon ein Härchen grau werden.
Zum Kurdenmädchen gesagt: ich hebe gesagt, sie KANN NICHTS DAFÜR, hier geboren zu sein. Das ist also das Gegenteil des Vorwurfs. Der Vorwurf ging an die Eltern, die hier nichts zu suchen haben. ich kann dir die Stelle gerne anklicken.
Das mit der "Ächtung" ist immer so eine Sache. Wenn eine Waffe effektiv und für die einsetzende Seite sicher ist, wird sie auch eingesetzt werden. Kampfstoffe sind zum Beispiel effektiv, aber auch für den Benutzer hochgefährlich. Nuklearwaffen sind wegen der möglichen Vergeltung wenig attraktiv. Weshalb beide Waffen nicht bzw. nur zur Abschreckung eingesetzt werden. Aber Minen, Submunition und co. werden weiterhin im Einsatz bleiben, bis es "Besseres" gibt. Russland, die USA, China, Israel, Indien und einige andere Länder haben dafür ohnehin nie unterschrieben. Damit ist das Übereinkommen eigentlich völlig wertlos.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Im Gegenteil: Ich gehe sogar fest davon aus, dass es bei Demos der Querdenker regelmäßig zu Übergriffigkeiten kommt!
Und weiter: Ich gehe aber auch davon aus, dass die Auslöser bezüglich der Übergriffigkeiten regelmäßig unter den Demonstranten zu suchen sind!
Übergriffigkeiten werden sowohl seitens der Polizei als auch seitens der Demonstranten dokumentiert und haben nicht selten disziplinarische oder sogar strafrechtliche Konsequenzen. Unsere Justiz ist eben nicht auf einem Auge blind!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich hatte mich nur gewundert, dass die BILD heute früh von dieser Wunderwaffe berichtet hatte und wie erfolgreich sie doch im Einsatz gegen die Russen wäre. Und dann schreiben die in genau diesem Bericht davon, dass diese Granaten seit 13 Jahren nicht mehr ausgeliefert werden und dass sie ja ansich der Ächtung unterliegen.
Früher hamse sich wegen sowas weltweit in die Hose geschissen und es gab zig Massnahmen gegen sowas.