User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27080 von 32492 ErsteErste ... 26080 26580 26980 27030 27070 27076 27077 27078 27079 27080 27081 27082 27083 27084 27090 27130 27180 27580 28080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.791 bis 270.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lügner! Die Ukros haben diese Scheißdinger in Massen in Donezk abgeworfen und ganz sicher dabei keinen Bogen um Spielplätze gemacht.

Kannste hier im Strang auch nachlesen/nachsehen!
    Hier im Strang kann man viel Quatsch nachlesen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, aber im Gegenteil. Ich glaube, der Chef wurde früher gerne unterschätzt von den hochwohlgeborenen Moderatoren. Sozusagen als Kupferwurm und B I T P O P L E R im Geheimen bezeichnet. Der Herr Obermoderator war der Gott der Allmächtige und die anderen die Tiere im Busch, und die User die Läuse im Moderatorenpelz. Das ist nun vorbei und man kann jetzt endlich sehen, wer sich im Licht entfaltet. Ich bin nicht sicher, wie locker ein Chef bleiben muss, wenn hier sicher aus Gründen, also wegen persönlicher Anmache, nationales Bewusstsein als Rassistisch verschrien wird. Früher hätte es dafür wieder dreimal Abfahrt in eine Richtung gegeben. Das muss ja nicht sein, da bin ich neben Corni ganz bestimmt. Aber eine Mahnung an diese Besudler könnte schon mal sein.

Oder auch diese Ansage der besonderen Vorliebe für junge Mädchen. ich finde, das geht wirklich zu weit. Obwohl ich es gelesen habe, es gibt Unterschiede. P ä d o p h i l e sind nicht unbedingt aktive Päderasten. Also man kann diesem User noch gut halten, dass er nicht unbedingt zum Vergewaltiger werden muss. Viele können sich und ihre Vorlieben gut beherrschen, hoffentlich er auch. Dennoch, es sind so Bomben mit Zeituhr, wenn man Pech hat. Jedenfalls sollte man sich zurückhalten mit solchen Äußerungen.
    Nathan: keiner kann dafür, dass Du Volldepp nach Würzburg gezogen bist aber verschone doch bitte die Welt mit Deinen völlig sinnlosen Postings, ob sie aus LL oder WÜ kommen. Das ist so peinlich! So peinlich, wie die schlechten Autos aus Rüsselsheim, die Du depperten Kunden zu verkaufen versucht hast. Ekelhaft so etwas!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du solltest mit deinen "Vermutungen" vorsichtig sein. Deine Absicht dahinter ist fuer alle deutlich zu sehen.

Hinfort, du Kakerlake.
    Ich vermute dies, weil er in meinem Fall davon träumte. Aber was seine Äusserung nun wirklich soll, weiss ich nicht. Ist mir jetzt auch egal. Die kriegen sich schon wieder ein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einschalte.

Ich habe jetzt deine Beiträge wegen der Kritik anderer Nutzer analysiert und finde keine strafbaren Texte, allerdings teilw. hart an der Grenze.
    "Kurdenmädchen ist selbst schuld, weil sie hier geboren wurde".

Dennoch bietest du hier viel Angriffsfläche, wobei ich mir nicht genau sicher bin, was andere Nutzer jetzt auf die Palme treibt.

Ich habe mich entschlossen, hier nicht einzuschreiten, weil das Forum Kontraste braucht.
    Ich werde die Beiträge von dir allerdings weiter beobachten.

---
    Das ist gut, weil ein Moderator das tun soll. Du musst aber dazu auch die anderen Beiträge beobachten, zum Beispiel die Beleidigung als Rassist weil man einen dahergelaufenen Kurden nicht als Deutschen bezeichnen möchte. Die sind doch nicht ganz richtig im Oberstübchen. Soll ich dir mal die Beiträge anklicken? Du wirst staunen, da wird dir schon ein Härchen grau werden.

Zum Kurdenmädchen gesagt: ich hebe gesagt, sie KANN NICHTS DAFÜR, hier geboren zu sein. Das ist also das Gegenteil des Vorwurfs. Der Vorwurf ging an die Eltern, die hier nichts zu suchen haben. ich kann dir die Stelle gerne anklicken.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Meanwhile in Ukraine: Selenskiy und die EU und die NATO freuen sich über Erfolge gegen die Russen.

Man setzt jetzt spanische MAT-120 Splitter-Mörsergranaten ein. Wird seit 13 Jahren nicht mehr ausgeliefert. Unterliegen der internationalen Ächtung, aber der Ukro darf im Krieg ja mal eben ALLES!
    Das mit der "Ächtung" ist immer so eine Sache. Wenn eine Waffe effektiv und für die einsetzende Seite sicher ist, wird sie auch eingesetzt werden. Kampfstoffe sind zum Beispiel effektiv, aber auch für den Benutzer hochgefährlich. Nuklearwaffen sind wegen der möglichen Vergeltung wenig attraktiv. Weshalb beide Waffen nicht bzw. nur zur Abschreckung eingesetzt werden. Aber Minen, Submunition und co. werden weiterhin im Einsatz bleiben, bis es "Besseres" gibt. Russland, die USA, China, Israel, Indien und einige andere Länder haben dafür ohnehin nie unterschrieben. Damit ist das Übereinkommen eigentlich völlig wertlos.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du leugnest also die Übergriffigkeiten? Okay, dann haben wir einen nicht zu überbrückenden gegenseitigen Standpunkt. Liegt wahrscheinlich an meiner aus Erfahrung resultierenden Renitenz.
    Im Gegenteil: Ich gehe sogar fest davon aus, dass es bei Demos der Querdenker regelmäßig zu Übergriffigkeiten kommt!

Und weiter: Ich gehe aber auch davon aus, dass die Auslöser bezüglich der Übergriffigkeiten regelmäßig unter den Demonstranten zu suchen sind!

Übergriffigkeiten werden sowohl seitens der Polizei als auch seitens der Demonstranten dokumentiert und haben nicht selten disziplinarische oder sogar strafrechtliche Konsequenzen. Unsere Justiz ist eben nicht auf einem Auge blind!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Ich gehe sogar fest davon aus, dass es bei Demos der Querdenker regelmäßig zu Übergriffigkeiten kommt!

Und weiter: Ich gehe aber auch davon aus, dass die Auslöser bezüglich der Übergriffigkeiten regelmäßig unter den Demonstranten zu suchen sind!

Übergriffigkeiten werden sowohl seitens der Polizei als auch seitens der Demonstranten dokumentiert und haben nicht selten disziplinarische oder sogar strafrechtliche Konsequenzen. Unsere Justiz ist eben nicht auf einem Auge blind!
    Nee, auf dem linken sicher ud rechst behindert.Du Depp.

GESPERRT

Meanwhile in Ukraine: Selenskiy und die EU und die NATO freuen sich über Erfolge gegen die Russen.

Man setzt jetzt spanische MAT-120 Splitter-Mörsergranaten ein. Wird seit 13 Jahren nicht mehr ausgeliefert. Unterliegen der internationalen Ächtung, aber der Ukro darf im Krieg ja mal eben ALLES!
    Das ist sehr ekelhaft von den Ukrainern, das stimmt. Nur tust du so, als wären alle anderen ganz brave Verzichter. Das stimmt nicht. Es gibt diese internationale Ä C H T U N G nicht. Krieg ist ein Puff. Da darf jeder.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist gut, weil ein Moderator das tun soll. Du musst aber dazu auch die anderen Beiträge beobachten, zum Beispiel die Beleidigung als Rassist weil man einen dahergelaufenen Kurden nicht als Deutschen bezeichnen möchte. Die sind doch nicht ganz richtig im Oberstübchen. Soll ich dir mal die Beiträge anklicken? Du wirst staunen, da wird dir schon ein Härchen grau werden.

Zum Kurdenmädchen gesagt: ich hebe gesagt, sie KANN NICHTS DAFÜR, hier geboren zu sein. Das ist also das Gegenteil des Vorwurfs. Der Vorwurf ging an die Eltern, die hier nichts zu suchen haben. ich kann dir die Stelle gerne anklicken.
    Meine Empfehlung an alle: Das Thema abhaken und sich wieder um das Strangthema bemühen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit der "Ächtung" ist immer so eine Sache. Wenn eine Waffe effektiv und für die einsetzende Seite sicher ist, wird sie auch eingesetzt werden. Kampfstoffe sind zum Beispiel effektiv, aber auch für den Benutzer hochgefährlich. Nuklearwaffen sind wegen der möglichen Vergeltung wenig attraktiv. Weshalb beide Waffen nicht bzw. nur zur Abschreckung eingesetzt werden. Aber Minen, Submunition und co. werden weiterhin im Einsatz bleiben, bis es "Besseres" gibt. Russland, die USA, China, Israel, Indien und einige andere Länder haben dafür ohnehin nie unterschrieben. Damit ist das Übereinkommen eigentlich völlig wertlos.
    Ich hatte mich nur gewundert, dass die BILD heute früh von dieser Wunderwaffe berichtet hatte und wie erfolgreich sie doch im Einsatz gegen die Russen wäre. Und dann schreiben die in genau diesem Bericht davon, dass diese Granaten seit 13 Jahren nicht mehr ausgeliefert werden und dass sie ja ansich der Ächtung unterliegen.

Früher hamse sich wegen sowas weltweit in die Hose geschissen und es gab zig Massnahmen gegen sowas.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer