Die Amis denken sich doch; wenn unser Land schon untergeht, dann reissen wir Deutschland doch gleich mit in den Abgrund....
das wäre eine sehr ärgerliche Entwicklung, denn bisher haben sich die Muselländer gegenseitig nicht über den Weg getraut wegen Mohammed, wenn ich das richtig weiß. Die einen wollen nur jemand anbeten der blutsverwandt ist (so ein scheiß, wie will man das heute noch deutlich machen), den anderen ist das mehr so egal. Naja, genau weiß ich es auch nicht, ist auch unwichtig. Gut war es jedenfalls immer für uns. Wenn jetzt die Musel diese alten Feindschaften im Sand begraben wird es weniger gemütlich für uns.
Wie sollten wir r e a g i e r e n ? Was meinst du?
Mein Dialekt ist eher Stadt München von früher. Ich werde langsam zur Fränggin, was nicht jeder toll findet. Bleibt halt nicht aus.
Natoraketen töten nicht in Russland, wie kommst du denn darauf? Du darfst übrigens gerne Du sagen zu mir, es ist hier so üblich und wenn es die großen Trottel machen, dann soll es dir wirklich auch erlaubt sein. Du verstehst es hoffentlich nicht falsch wie es gemeint ist. So, aber die Hauptsache ist, der Iran liefert die Drohnen und die töten Ukrainer und zwar Zivilisten. was Putin machen lässt ist unterste Schublade der Kriegsführung, mieser als mies.
Was soll den ein nazismus sein? Den Ausdruck kenne ich nicht. Meinst du die Nazikeule? Die ist doch eh schon nur noch ein Zündhölzchen. SEHR abgenützt. Vergiss diese Geschichte.
Oder ein Päckchen Butter in einer Ecke an die Wand geschmissen !
Eine Axt in einem Baumstamm !
Und was war das letztens bei Bares für Rares , eine alte Metallkiste und darin ein Stück Mull am Boden festgeklebt !
Alles " Kunstwerke " von Beuys !
Es gibt da auch noch den Uecker , der arbeitet gerne mit Nägeln !
Ein äußerst bekanntes Kunstwerk von ihm : Ein Holzbrett , zwei Nägel und daran einen Hammer aufgehangen !
Irgendwas und irgendwem verlichtet zu sein, heißt noch lange nicht auch dieser Verpflichtung gerecht zu werden. Das als Erstes.
Und mit ihrem Eid können sie sich den Hintern abwischen. Soviel ist dieser nämlich wert, wie man in den letzten Jahren gesehen hat. Und wenn es so weiter läuft mit Degenerierten deiner Sorte an den Schalthebeln dieses Landes, dann könnte es sogar Realität werden, da wir dann nicht einmal mehr Klopapier in ausreichenden Mengen herstellen können.
Nebenbei hat er nicht geschrieben, dass es völlig egal wäre, wer die Befehle erteilt, sondern es sehr wohl präzisiert. Du machst daraus ein pauschales egal, in deiner typischen Rabulistik. Nur weiter so.
Er checkt ja nicht einmal, dass er selber das beste Negativbeispiel abgibt, mit seinem Verhalten hier im Forum. Kein Beamter der Befehlen gehorchen muss, da davon sein Sozialstatus abhängt, aber trotzdem ist er stramm politisch korrekt und verteidigt hier nicht nur absolut jeden Scheißdreck, sondern glorifiziert sogar Verbrecher wie Zensursula von der Lügen. Die geradezu das Vorzeigebeispiel für die Negativauslese unserer Eliten ist, während Demendment hier davon fabuliert, dass man Elitentum fördern müsse.
Muahaha.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wo ich die Bilder gerade sehe m habt ihr bei den alten Personalausweisen , diesen in Heftform , eigentlich mal nach der Teufelsfratze auf der Rückseite gesehen !
Dafür musste man den Perso verkehrt herum drehen , dann konnte man ihn sehen !
Sah ungefähr so aus wie der in der Mitte in der zweiten Reihe !