User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27067 von 32492 ErsteErste ... 26067 26567 26967 27017 27057 27063 27064 27065 27066 27067 27068 27069 27070 27071 27077 27117 27167 27567 28067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.661 bis 270.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Komm doch mal von den Bildern des Riah Ashleys runter, oder wie der heisst. Du kannst ja die Großstädte meiden.
    Dieser Ria Ashley hat betreffend USA aber schon zum grössten Teil recht. Er basht ja nur das aktuelle USA. Nicht aber das Frühere. Und genau so sehe ich das auch.
    Deutschland war bis vor ein paar Jahren auch noch ziemlich cool. Als man noch frei Schnauze hatte.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dieser Ria Ashley hat betreffend USA aber schon zum grössten Teil recht. Er basht ja nur das aktuelle USA. Nicht aber das Frühere. Und genau so sehe ich das auch.
    Deutschland war bis vor ein paar Jahren auch noch ziemlich cool. Als man noch frei Schnauze hatte.
    Die Welt verändert sich eben ständig. Und nicht für jeden zum besten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Amis denken sich doch; wenn unser Land schon untergeht, dann reissen wir Deutschland doch gleich mit in den Abgrund....

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch keine Freundin des iranischen Terrorregimes, allerdings habe ich schon registriert, dass Putin und Russland noch enger mit dem Iran kooperieren werden.

Prinz bin Salman wird sich nach meinem Kenntnisstand demnaechst mit der iranischen Fuehrung treffen, was in der Diplomatie eine Revolution darstellen wird.

Die Karten werden neu gemischt und es kann sein, dass Saudi Arabien den Frieden mit dem Iran suchen wird.

Der Iran wird eine ganz wichtige Rolle im Rahmen der Fair World Order spielen. Israel hat das leider noch gar nicht so richtig kapiert.

Neocons und NWOler in Jerusalem und Washington sind mehr als alarmiert.

Die moegen ja auch keine Russlandfreunde in Israel bzw. in Deutschland.
    das wäre eine sehr ärgerliche Entwicklung, denn bisher haben sich die Muselländer gegenseitig nicht über den Weg getraut wegen Mohammed, wenn ich das richtig weiß. Die einen wollen nur jemand anbeten der blutsverwandt ist (so ein scheiß, wie will man das heute noch deutlich machen), den anderen ist das mehr so egal. Naja, genau weiß ich es auch nicht, ist auch unwichtig. Gut war es jedenfalls immer für uns. Wenn jetzt die Musel diese alten Feindschaften im Sand begraben wird es weniger gemütlich für uns.

Wie sollten wir r e a g i e r e n ? Was meinst du?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Was war dieser deutsche Dialekt?

Sie sind sich so sicher, dass der NATO das erlaubt wird, was dem Iran nicht erlaubt ist – die Lieferung von tödlichen Waffen – aber warum genau? NATO-Raketen töten in Russland, in Belgorod und Kursk. Wenn Gewalt das Recht gibt, zu tun, was man will, ungeachtet der Rechte anderer Länder, dann nennt man das Nazismus. Oder ist dies jedoch ein positives Konzept für Sie?
    Mein Dialekt ist eher Stadt München von früher. Ich werde langsam zur Fränggin, was nicht jeder toll findet. Bleibt halt nicht aus.

Natoraketen töten nicht in Russland, wie kommst du denn darauf? Du darfst übrigens gerne Du sagen zu mir, es ist hier so üblich und wenn es die großen Trottel machen, dann soll es dir wirklich auch erlaubt sein. Du verstehst es hoffentlich nicht falsch wie es gemeint ist. So, aber die Hauptsache ist, der Iran liefert die Drohnen und die töten Ukrainer und zwar Zivilisten. was Putin machen lässt ist unterste Schublade der Kriegsführung, mieser als mies.

Was soll den ein nazismus sein? Den Ausdruck kenne ich nicht. Meinst du die Nazikeule? Die ist doch eh schon nur noch ein Zündhölzchen. SEHR abgenützt. Vergiss diese Geschichte.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja. Da sind blutige Laien am pfuschen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bei einem Manöver im Dezember 2022 war allerdings nach einigen Tagen wegen aufgetretener Defekte u. a. in Turm und Elektrik keiner der 18 eingesetzten Pumas mehr einsatzbereit.""
    Die haben ganz tolle Fachkräfte dort. Ich brauche bestimmt kein Manöver und 30 Schrottpanzer, um deren Mängel festzustellen. Mir würden drei Panzer reichen.
    Das sind alles Montagspanzer !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ??????????????????????????????????

WAS hast Du gegen Beuys?

Der war ein Genie.

Zwei Plexiglasscheiben auf Abstand,
    dazwischen den Müll aus einem Mülleimer eingefüllt
    (Preis insgesamt 100 DM, das Teure dabei waren die Plexiglasscheiben auf Abstand).............................und das ganze verdammt TEUER an Idioten verkauft.

DAS mach erstmal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder ein Päckchen Butter in einer Ecke an die Wand geschmissen !

Eine Axt in einem Baumstamm !

Und was war das letztens bei Bares für Rares , eine alte Metallkiste und darin ein Stück Mull am Boden festgeklebt !

Alles " Kunstwerke " von Beuys !

Es gibt da auch noch den Uecker , der arbeitet gerne mit Nägeln !

Ein äußerst bekanntes Kunstwerk von ihm : Ein Holzbrett , zwei Nägel und daran einen Hammer aufgehangen !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Derzeit ist die Ukraine das größte Land der Welt, was ALLES herstellt und vertreibt.
    Die Ukraine hat ungefähr die Größe der USA, China, Russland und Indien zusammen,
    wenn man sich so die Lieferengpässe der Konzerne ansieht.
    Und ,....ohne Ukraine keine Esel.
    Zweibeinige Esel/innen !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "deutsche Beamtenschaft" ist nicht opportun, sie ist ihrem Eid verpflichtet. Genau, wie es die deutschen Soldaten es sind. Oder die Polizisten.

Es ist von daher ganz sicher nicht egal, wer Anweisungen oder Befehle gibt. Aber das ist alles im Beamtenrecht nachzulesen, das würde hier den Rahmen sprengen.
    Irgendwas und irgendwem verlichtet zu sein, heißt noch lange nicht auch dieser Verpflichtung gerecht zu werden. Das als Erstes.

Und mit ihrem Eid können sie sich den Hintern abwischen. Soviel ist dieser nämlich wert, wie man in den letzten Jahren gesehen hat. Und wenn es so weiter läuft mit Degenerierten deiner Sorte an den Schalthebeln dieses Landes, dann könnte es sogar Realität werden, da wir dann nicht einmal mehr Klopapier in ausreichenden Mengen herstellen können.

Nebenbei hat er nicht geschrieben, dass es völlig egal wäre, wer die Befehle erteilt, sondern es sehr wohl präzisiert. Du machst daraus ein pauschales egal, in deiner typischen Rabulistik. Nur weiter so.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es sind Befehlsempfänger...nichts Anderes. Bei Regime-Wechseln gibt`s gelegentlich lange Gesichter. Z.B. bei KZ-Wächtern, Mauerschützen usw. Wir sind beim Kern der Dinge angekommen!
    Er checkt ja nicht einmal, dass er selber das beste Negativbeispiel abgibt, mit seinem Verhalten hier im Forum. Kein Beamter der Befehlen gehorchen muss, da davon sein Sozialstatus abhängt, aber trotzdem ist er stramm politisch korrekt und verteidigt hier nicht nur absolut jeden Scheißdreck, sondern glorifiziert sogar Verbrecher wie Zensursula von der Lügen. Die geradezu das Vorzeigebeispiel für die Negativauslese unserer Eliten ist, während Demendment hier davon fabuliert, dass man Elitentum fördern müsse.

Muahaha.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wo ich die Bilder gerade sehe m habt ihr bei den alten Personalausweisen , diesen in Heftform , eigentlich mal nach der Teufelsfratze auf der Rückseite gesehen !

Dafür musste man den Perso verkehrt herum drehen , dann konnte man ihn sehen !

Sah ungefähr so aus wie der in der Mitte in der zweiten Reihe !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer