User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27040 von 32492 ErsteErste ... 26040 26540 26940 26990 27030 27036 27037 27038 27039 27040 27041 27042 27043 27044 27050 27090 27140 27540 28040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.391 bis 270.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Schon nach der ersten iranischen Drohne auf Deutschland oder einen anderen NATOpartner wird es den Iran politisch nicht mehr geben. Der wird noch auf einer Karte Grenzen haben aber er wird keine Muselregiewrung mehr haben nur noch Bombenkrater wo die Paläste standen. So wie im Irak. Putin weiß das und die Musel wissen das auch.

Wir sollten es so machen wie die Schweiz aber es geht nicht. Die Schweiz hat gut lachen da in den Bergen wo in den Schatzkammern die russischen Weltvermögen ruhen. Denen tut keiner was zuleide. Bei uns sieht es schon anders aus. Die Sanktionen sind vielleicht unangenehm, aber Putin interessiert es wenig.
    Ich bin zwar auch keine Freundin des iranischen Terrorregimes, allerdings habe ich schon registriert, dass Putin und Russland noch enger mit dem Iran kooperieren werden.

Prinz bin Salman wird sich nach meinem Kenntnisstand demnaechst mit der iranischen Fuehrung treffen, was in der Diplomatie eine Revolution darstellen wird.

Die Karten werden neu gemischt und es kann sein, dass Saudi Arabien den Frieden mit dem Iran suchen wird.

Der Iran wird eine ganz wichtige Rolle im Rahmen der Fair World Order spielen. Israel hat das leider noch gar nicht so richtig kapiert.

Neocons und NWOler in Jerusalem und Washington sind mehr als alarmiert.

Die moegen ja auch keine Russlandfreunde in Israel bzw. in Deutschland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch keine Freundin des iranischen Terrorregimes, allerdings habe ich schon registriert, dass Putin und Russland noch enger mit dem Iran kooperieren werden.

Prinz bin Salman wird sich nach meinem Kenntnisstand demnaechst mit der iranischen Fuehrung treffen, was in der Diplomatie eine Revolution darstellen wird.

Die Karten werden neu gemischt und es kann sein, dass Saudi Arabien den Frieden mit dem Iran suchen wird.

Der Iran wird eine ganz wichtige Rolle im Rahmen der Fair World Order spielen. Israel hat das leider noch gar nicht so richtig kapiert.

Neocons und NWOler in Jerusalem und Washington sind mehr als alarmiert.

Die moegen ja auch keine Russlandfreunde in Israel bzw. in Deutschland.
    Das ist nichts neues, Putin unterstützt immer auch Staaten deren Politik gegen die Amis gerichtet ist ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber dem US-amerikanischen white trash "Sport" Wrestling kannst du deinem Avatar nach ja etwas abgewinnen....

Auch Wrestling ist nicht mehr das was es einmal war!

Ausserdem ist Bret Hart Kanadier.

Mitglied

Alles, was politisch angekündigt wurde - sei es im Rüstungs-, Energie- oder Wirtschaftsbereich - musste durch den Ukrainekrieg neu "disponiert" werden. Das sollte eigentlich logisch nachvollziehbar sein, oder etwa nicht?

Meine Kritik an der EU hat nichts mit "Beten in Richtung Brüssel" zu tun; das weißt du auch - wie du auch genau weißt, dass du dich leider numal der Polemik "verschrieben" hast...
    Zu schön wenn man für alles fadenscheinige Begründungen aus dem Hut hervorzaubert , die ins eigene Weltbild passen !

Und zum Thema Kritik , du betest v.d. Leyen an wie nichts gutes , küsst den Boden über den sie schreitet , Kritik äußerst du kaum bis gar nicht , nein , du möchtest zu gerne dort mitmischen ,

doch , du machst den Bückbeter gen Brüssel , in Vollendung !

Mitglied

Die pro-russische Bevölkerung hat den "Knüppel aus dem Sack" ins Land gerufen und niemand sonst! Und nun sehen und spüren sie am eigenen Leib, welches Unheil sie über das ganze Land gebracht haben.x

Wenn dieser Krieg endlich vorbei ist kann ich nur hoffen, dass sämtliche pro-russischen Ukrainer umgehend das Land in Richtung Russland verlassen ...

Der Donbass ist Ukraine, die Krim ist Ukraine!
    Warum sollen sie ihre Heimat verlassen ?

Und nochmal , es sind Russen die dort wohnen , und keine Ukrainer die Prorussisch sind und deren Vorfahren leben dort schon seit Jahrzehnten !

Geht das nicht in deinen Schädel rein , da müsste doch jede Menge Platz vorhanden sein ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zu schön wenn man für alles fadenscheinige Begründungen aus dem Hut hervorzaubert , die ins eigene Weltbild passen !

Und zum Thema Kritik , du betest v.d. Leyen an wie nichts gutes , küsst den Boden über den sie schreitet , Kritik äußerst du kaum bis gar nicht , nein , du möchtest zu gerne dort mitmischen ,

doch , du machst den Bückbeter gen Brüssel , in Vollendung !
    Wie kann man nur den Bückling vor korrupten Politikern machen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Das ist ja toll, eine Sperrforderung. Eine Neuigkeit aus dem Hause Schwabenpowder - heute im Angebot, die mega Bratwurst. Riecht schon etwas, aber Wurst ist Wurst, oder.
    Mich magst du ja nicht, aber du liebst die Muselmädchen so sehr? Das Kurdenmädchen wurde von einem Neger gemessert. Die Migranten bringen sich gegenseitig um. So schlimm für dich? magst n Tempo für die Tränen, du heuchlerischer verlogener Muselkasper.
    Manchmal ist es so dass sich ein user ganz schrecklich verrät was wirklich in ihm vorgeht. Der größte Hetzer ist der Musel selbst. Das ist nicht neu. Der besonders gemeine Judenfeind ist selbst Jude. So ist das auch bei den Schwulen und den Päderasten und auch den Pfaffen. Sie predigen alle die schöne Welt und sind selbst die übelsten Verbrecher. So geht das immer und immer.

Der Schwabenpowder fordert ganz neu sogar eine Permasperre, weil ich nicht über das tote Kurdenmädchen heule, das noch leben könnte wenn es zuhause geblieben wäre und wenn auch der Neger zuhause geblieben wäre. Das ist eine sehr lehrreiche Geschichte . Am meisten haben wir nun über Herrn Schwabenpowder gelernt. Nicht das erste Mal, dass hier jemand seine falsche Maske verliert.

Über ihn und die verwelkte Pissnelke, die schon lange nicht mehr gegossen wurde und nun so traurige Sachen stammelt.
    Du gehörst wirklich Perma gefrostet !

Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben !

Das Mädchen hat kurdische Vorfahren , und sie ist in Bayern geboren , genauso wie ihre Eltern !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur den Bückling vor korrupten Politikern machen ?
    Frag Dementi , nicht mich !

Ich mache keinen Bückling vor diesen Herrschaften , noch vor irgendjemand anderen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frag Dementi , nicht mich !

Ich mache keinen Bückling vor diesen Herrschaften , noch vor irgendjemand anderen !
    Eben nur das ist vernünftig !

Mitglied

Schon mal nachgedacht Schätzchen, dass es humaner und ehrlicher ist jemand gerecht zu töten, als ihn für eine Leben lang in ein Loch zu stopfen? Schon mal nachgedacht, dass dein Vergewaltiger auf einmal wieder hinter dir auftaucht und es dir nochmal mit Gewalt besorgt, weil er abgehauen ist oder deine rotgrüne Semmelregierung vor lauter Rührung die Türe aufgesperrt hat zu Weihnachten? Fakten müssen sein, schließlich hat der Staat nicht angefangen. Du sagst es wäre Rache. Na und ? Dann ist es eben Rache. Es ist auf jeden Fall aber auch ein Schutz für die Gesellschaft. Dumme Nuss!
    Wirds noch schlimmer , hat dein Doktor Weihnachtsurlaub und vergessen dir deine Tabletten zu zu teilen !

Und wo , verdammt noch mal , habe ich was von Rache geschrieben ?

Und jemanden zu töten ist niemals human oder ehrlich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer