User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27066 von 32492 ErsteErste ... 26066 26566 26966 27016 27056 27062 27063 27064 27065 27066 27067 27068 27069 27070 27076 27116 27166 27566 28066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.651 bis 270.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist doch bekennender "Ach-ich-scheiß-doch-auf-den-american-way-of-life"-Protagonist, hast aber einen Wrestler als Avatar und entgegnest darauf dann absolut schwach, dass dieser WWF-Star ja schließlich Kanadier und kein US-Amerikaner wäre.

Es stellt sich die Frage, wer hier der Blödmann ist. Aber vielleicht werden wir ja eines Tages noch Nachbarn, falls es mit Deutschland tatsächlich bergab gehen sollte und ich meinen Lebensabend bei meinem Bruder in Basel verbringe...
    Ich hab heute früh (in diesem Thread) sogar geschrieben dass ich früher auch ein Ami-Fan war. Kannst gerne zurückscrollen wenn du Bock hast.
    Mein Wrestler im Avatar ist mittlerweile über 60ig. Der war in den 80's und 90's eine grosse Nummer.
    Also was genau ist jetzt falsch?
    Die Musik aus den Staaten fand ich bis und mit 90er auch ziemlich cool. Das war schliesslich die Zeit der Grunge-Musik (Nirvana).
    Aber heutzutage kommt doch echt nur noch Schwachsinn aus Amerika. Selbst die Musik ist mittlerweile zum grössten Teil beschissen. Und dann noch dieses Woke-Zeugs. Und LGBTQ. Alles aus Amerika !!!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab heute früh (in diesem Thread) sogar geschrieben dass ich früher auch ein Ami-Fan war. Kannst gerne zurückscrollen wenn du Bock hast.
    Mein Wrestler im Avatar ist mittlerweile über 60ig. Der war in den 80's und 90's eine grosse Nummer.
    Also was genau ist jetzt falsch?
    Die Musik aus den Staaten fand ich bis und mit 90er auch ziemlich cool. Das war schliesslich die Zeit der Grunge-Musik (Nirvana).
    Aber heutzutage kommt doch echt nur noch Schwachsinn aus Amerika. Selbst die Musik ist mittlerweile zum grössten Teil beschissen. Und dann noch dieses Woke-Zeugs. Und LGBTQ. Alles aus Amerika !!!
    Aber Amerika hat doch bestimmt auch beschauliche Ecken mit bodenständigen Menschen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit, wirst Du Leuchte der Bildung, von Ausländern im Supermarkt bedient und nicht nur an der Kasse. "ECE" ging in die Schule, hatte wohl wie ihre Eltern mehr Bildung wie Du.Über abgestochene Kinder sollte man gar nicht lästern, das ist Niveau los
    ich habe nichts gegen Ausländer generell. Ich bin sogar bereit zu sagen wir brauchen welche, weil uns die Menschen hier ausgehen. Aber bitte alles geregelt und nicht chaotisch und jeder darf mal. Wir brauchen GANZ SICHER keine Ausländer im sozialen Netzwerk, das darf doch einleuchten. Und Ausländerkinder sind auch nicht erstmal ein Problem. Nur bleiben Kinder nicht so wie Kinder sind, sondern werden erwachsen und dann haben wir schon wieder den weiteren Baustein der Umvolkung. Das vergisst du. Warum vergisst du das?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welcher Moderator ?
    oh, den habe ich verstümmelt, den armen, das war nicht Absicht, ich mochte den eigentlich, obwohl der auch nicht wirklich so hasenrein war. Er heißt wirklich onedownonetogo.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber Amerika hat doch bestimmt auch beschauliche Ecken mit bodenständigen Menschen.
    Ich war ja selbst schon da. Die ganze Westküste hab ich umfahren. Es hat auch schöne Ecken. Mir gefiel zum Beispiel San Diego ziemlich gut. Sehr sauber für Ami-Verhältnisse. San Francisco wiederrum hat mir überhaupt nicht gefallen. Was für ein Drecksloch! Und überall Junkies mit riesengrossen Pupillen. Oh wehhh.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Die Blöd Sozialmedia, Zivile Gesellschaft von Georg Soros, ist Regierungs Dummladen konform
    Ein solchen Satz bringe ich auch dann nicht hin, wenn ich unter Stress bin und Alkohol getrunken habe. Das ist ja schon mega daneben und du hast mein Friedensangebot in den Wind gehauen und beleidigst mich weiterhin, du kaputte Bratwurst? Der letzte Igel war wohl schon etwas drüber, der hatte schon einen Agout.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich war ja selbst schon da. Die ganze Westküste hab ich umfahren. Es hat auch schöne Ecken. Mir gefiel zum Beispiel San Diego ziemlich gut. Sehr sauber für Ami-Verhältnisse. San Francisco wiederrum hat mir überhaupt nicht gefallen. Was für ein Drecksloch! Und überall Junkies mit riesengrossen Pupillen. Oh wehhh.
    Ja. Komm doch mal von den Bildern des Riah Ashleys runter, oder wie der heisst. Du kannst ja die Großstädte meiden.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein solchen Satz bringe ich auch dann nicht hin, wenn ich unter Stress bin und Alkohol getrunken habe. Das ist ja schon mega daneben und du hast mein Friedensangebot in den Wind gehauen und beleidigst mich weiterhin, du kaputte Bratwurst? Der letzte Igel war wohl schon etwas drüber, der hatte schon einen Agout.
    Dieser User ist ein psychisch kranker Krüppel. Hab ich lange lange Zeit schon auf Igno.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du gehörst wirklich Perma gefrostet !

Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben !

Das Mädchen hat kurdische Vorfahren , und sie ist in Bayern geboren , genauso wie ihre Eltern !
    Du verstehst nichts von echtem Deutschtum, das wird hier sehr deutlicher als deutlich. Du schwafelst nur und weißt überhaupt nichts. Das geboren werden in Deutschland bedeutet überhaupt nichts. Ich möchte nicht weil es weh tut, aber du kannst ja deine eigenen Beiträge mal lesen im Strang über die verschenkte Staatsbürgerschaft, was du dort so gesagt hast und wo du so begeistert warst oder so angewidert. Du bist so schrecklich ohne ein Rückgrat, das ist furchtbar.

Ein Biodeutscher geht wohl los so sagen wir mit der vierten nachgewiesenen Generation. Davon kann bei dem Kurden nicht die Rede sein. Außerdem finde ich es auch grundsätzlich nicht schön, wenn man auf unseren Straßen einfach so herummessert. Es hätte ja wirklich auch ein deutsches Mädchen treffen können. Hat es aber nicht und so muss ich mich auch nicht derart furchtbar aufregen. Aber bitte, du kannst ja gerne zum heulen in eine Moschee gehen, die werden sich freuen. Wieder ein neues Opfer. Und Verstand und Charakter sind keine Voraussetzung für den Islam das stört eher. Die nehmen jeden, sogar dich. Allah ist nämlich sehr groß. DAS ist ein Vorteil mit den Juden, die würden dich in der Gosse anpissen, aber eine Jüdin würdest du nie, sowas dämliches nehmen dich nicht mal aus Versehen.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du verstehst nichts von echtem Deutschtum, das wird hier sehr deutlicher als deutlich. Du schwafelst nur und weißt überhaupt nichts. Das geboren werden in Deutschland bedeutet überhaupt nichts. Ich möchte nicht weil es weh tuit, aber du kannst ja deine eigenen Beiträge mal lesen im Strang über dei verschenkte Staatsbürgerschaft, was du dort so gesagt hast und wo du so begeistert warst oder so angewidert. Du bist so schrecklich ohne ein Rückgrat, das ist furchtbar.

Ein Biodeutscher geht wohl los so sagen wir mit der vierten nachgewiesenen Generation. Davon kann bei dem Kurden nicht die Rede sein. Außerdem finde ich es auch grundsätzlich nicht schön, wenn man auf unseren Straßen einfach so herummessert. Es hätte ja wirklich auch ein deutsches Mädchen treffen können. Hat es aber nicht und so muss ich mich auch nicht derart furchtbar aufregen. Aber bitte, du kannst ja gerne zum heulen in eine Moschee gehen, die werden sich freuen. Wieder ein neues Opfer. Und Verstand und Charakter sind keine Voraussetzung für den Islam das stört eher. Die nehmen jeden, sogar dich. Allah ist nämlich sehr groß. DAS ist ein Vorteil mit den Juden, die würden dich in der Gosse anpissen, aber eine Jüdin würdest du nie, sowas dämliches nehmen dich nicht mal aus Versehen.
    Ganz richtig. Das Mädchen war eine Ausländerin! Die sollen endlich Platz machen für deutsche Familien!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer