User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27022 von 32492 ErsteErste ... 26022 26522 26922 26972 27012 27018 27019 27020 27021 27022 27023 27024 27025 27026 27032 27072 27122 27522 28022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.211 bis 270.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich und Parteien sind immer im Wandel. Die Welt hat sich verändert und die Partei reagiert auf neue Weltordnungen. Frieden schaffen ohne Waffen ist 40(!!) Jahre her.
    Glueckwunsch zur Wahl Deines neuen judenknechtigen Nutzertitels. Die Provokation waere allerdings
    noch gelungenener, wenn Du das Kreuz im Avatarfoto gegen einen Davidstern oder eine Menora austauscht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Anfänger
    Also , mein letzter Kater , 15 Jahre !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , aber keine Waffen in Kriegsgebiete ist wie lange her ?

Am frühen morgen schon bekifft oder ist das dein Dauerzustand ?
    Ich heiße doch nicht rabauke.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aus Deutschland kommt nur noch dieser Autotune-Kanacken-Rap. Gefällt mir überhaupt nicht. Zu Assi und ich kann mich überhaupt nicht identifizieren damit.

Aus Russland hab ich eine coole Goth-Band entdeckt. Sie nennen sich Molchat Doma.
    Aber dem US-amerikanischen white trash "Sport" Wrestling kannst du deinem Avatar nach ja etwas abgewinnen....

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich und Parteien sind immer im Wandel. Die Welt hat sich verändert und die Partei reagiert auf neue Weltordnungen. Frieden schaffen ohne Waffen ist 40(!!) Jahre her.

Nur in welchem Wandel sind die Parteien?

Steinbrück sagte mal über die SPD,.... sie hat sich weder in der Opposition noch in der Regierung erneuert.

Und wenn man die Wahlergebnisse sieht, ..........SPD und CDU waren mal Parteien mit 40% plus X
    und haben bei der letzten Bundestagswahl so um die 25 % geholt,
    dann geht der Bürger die Veränderungen der Parteien nicht mit, sondern straft sie regelmässig ab.
    Geändert von Larry Plotter (19.12.2022 um 07:00 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oder gekillt, was für mich die andere Möglichkeit ist. Deswegen versteh ich auch die ganze Aufregung nicht in dem Strang über das gemesserte Mädchen.
    Sag mal , geht es dir noch gut , alles noch frisch im Schritt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du eigentlich, was er mit aufräumen meinte? Haare kämmen?
    Und für die Bemerkung zu dem ermordeten Mädchen ist eine Permasperre die angemessene Antwort.

Arschloch!
    Einmal Arschloch reicht da nicht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ein gute Nachricht! Nach neuesten Erkenntnissen der Geheimdienste aus Russland, China und der DVRK wird das westliche, juedische Marionettenregime in Kiev am Morgen des 24. Dezember 2022 der Russischen Foederation die bedingungslose Kapitulation anbieten, damit den Ukropy die restlichen 10 % der zu 90 % zerstoerten Infrastruktur erhalten bleibt. Zwischen Weihnachten und Neujahr erfolgt dann offizielle Uebergabeprozedur des gesamten ehemaligen Staatsgebietes der Ukraine an die Russischen Foederation.

Wolodomyr Selenskyj darf dafuer mit seinem verjudeten Verbrecherkabinett unbeschadet ins Exil gehen und hat sogar die freiheitlich-demokratische Wahl zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich. Von den Regierungen der USA und Israel wurde die Aufnahme des juedischen Filmschauspielers abgelehnt, weil es dort schon mehr als genug juedische Gauner gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kiew wurde vorhin mit Shahed Drohnen angegriffen. Mehrere Explosionen in der Stadt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schützen uns dann unsere "guten Freunde", die Polen.
    Die Polen werden uns zeigen was es heißt, schnell auf eine neue Bedrohung zu reagieren und in Windeseile aufrüsten. Soll doch Polen zur stärksten konventionellen EU-Militärmacht innerhalb der EU werden. Vielleicht dürfen wir deutschen Nachzügler dann unsere polnischen Kameraden entlang der polnischen Grenze verstärken.

Wenn nicht endlich ein General an der Spitze des Verteidigungsministeriums das Sagen hat, sehe ich schwarz für die Bundeswehr. Diese schmallippige Frau, die jetzt dieses Amt inne hat, toppt alles Bisherige, was sich auf dieser Postion befand. Sie ist der weibliche Rudolf Scharping!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer