User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26895 von 32492 ErsteErste ... 25895 26395 26795 26845 26885 26891 26892 26893 26894 26895 26896 26897 26898 26899 26905 26945 26995 27395 27895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.941 bis 268.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich mich bei diesem Konzern nie beworben habe. Ich haette dort meine Seele verkaufen muessen.
    So hat halt jeder seine Prioritäten; ich hätte mich z. B. niemals bei Reemtsma verdingt....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil die Russen nicht konsequent Flächenbomben einsetzen, sondern gezielt militärische Ziele bekämpfen.
    Der Zeitpunkt für eine taktische Waffe ist lange überfällig, denn dann wäre der Krieg sofort beendet.
    Ich vermute, die Russen wollen das Ukrainische Militär vernichten...so weit wie möglich..danach ist die Ukraine unfähig wieder Krieg zu führen.
    In Patrick Lancasters Videos aus Donetzk habe ich immer wieder mitbekommen, dass die Einwohner von Donetzk und Umgebung Verwandte auf der anderen Seite der Kontaktlinie haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bericht von ihm vor 4 Tagen:

Wegen dieser familiaeren Beziehungen der Leute vor und hinter der Kontaktlinie wurde dann von Seiten der Russen Ruecksicht genommen und man hat nicht flaechenmaessig wie die USA in Vietnam alles ohne Ruecksicht auf Verluste weggebombt.

Deshalb hat sich das bis heute alles in Donetzk in die Laenge gezogen und das ukrainische Terrorregime hat das natuerlich erbarmungslos ausgenutzt, um unschuldige Menschen in Donetzk zu ermorden.

Aktuelle Meldung:

09:28 15.12.2022

Девять человек пострадали во время обстрела Донецка украинскими войсками
    Во время обстрела Донецка со стороны ВСУ пострадали девять человек, в том числе ребенок

Neun Menschen wurden beim Beschuss von Donezk durch ukrainische Truppen verletzt

Während des Beschusses von Donezk durch die Streitkräfte der Ukraine wurden neun Menschen verletzt, darunter ein Kind

...

Darueber wird in den verlogenen BRD-Mainstreammedien natuerlich null berichtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

In Patrick Lancasters Videos aus Donetzk habe ich immer wieder mitbekommen, dass die Einwohner von Donetzk und Umgebung Verwandte auf der anderen Seite der Kontaktlinie haben:

Bericht von ihm vor 4 Tagen:

Wegen dieser familiaeren Beziehungen der Leute vor und hinter der Kontaktlinie wurde dann von Seiten der Russen Ruecksicht genommen und man hat nicht flaechenmaessig wie die USA in Vietnam alles ohne Ruecksicht auf Verluste weggebombt.

Deshalb hat sich das bis heute alles in Donetzk in die Laenge gezogen und das ukrainische Terrorregime hat das natuerlich erbarmungslos ausgenutzt, um unschuldige Menschen in Donetzk zu ermorden.

Aktuelle Meldung:

09:28 15.12.2022

Девять человек пострадали во время обстрела Донецка украинскими войсками
    Во время обстрела Донецка со стороны ВСУ пострадали девять человек, в том числе ребенок

Neun Menschen wurden beim Beschuss von Donezk durch ukrainische Truppen verletzt

Während des Beschusses von Donezk durch die Streitkräfte der Ukraine wurden neun Menschen verletzt, darunter ein Kind

...

Darueber wird in den verlogenen BRD-Mainstreammedien natuerlich null berichtet.

Bei einem Großbrand in einer Ölraffinerie in Russland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen wurden bei dem Unglück in Ostsibirien verletzt, wie der Gouverneur der Region Irkutsk, Igor Kobsew, mitteilte.
    Nach Angaben der Behörden geriet die Raffinerie in der Stadt Angarsk am Morgen in Brand. Unter Berufung auf die Rettungsdienste erklärte Kobsew bei Telegram, dass das Feuer vermutlich durch ein Gasleck verursacht worden sei. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um zu prüfen, ob ein Verstoß gegen die Sicherheitsstandards vorliegt.
    Angarsk liegt rund 30 Kilometer nordwestlich von Irkutsk, der Hauptstadt der gleichnamigen Region im Osten Russlands. Die Raffinerie liegt an einer wichtigen Pipeline-Trasse, über die Erdgas aus den sibirischen Gasfeldern transportiert wird.

Ob in den Staatspropaganda-Medien Russlands vielleicht irgendwann mal davon berichtet wird, dass es sich um ein ukrainisches Spezialkommando gehandelt hat...?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei einem Großbrand in einer Ölraffinerie in Russland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen wurden bei dem Unglück in Ostsibirien verletzt, wie der Gouverneur der Region Irkutsk, Igor Kobsew, mitteilte.
    Nach Angaben der Behörden geriet die Raffinerie in der Stadt Angarsk am Morgen in Brand. Unter Berufung auf die Rettungsdienste erklärte Kobsew bei Telegram, dass das Feuer vermutlich durch ein Gasleck verursacht worden sei. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um zu prüfen, ob ein Verstoß gegen die Sicherheitsstandards vorliegt.
    Angarsk liegt rund 30 Kilometer nordwestlich von Irkutsk, der Hauptstadt der gleichnamigen Region im Osten Russlands. Die Raffinerie liegt an einer wichtigen Pipeline-Trasse, über die Erdgas aus den sibirischen Gasfeldern transportiert wird.

Ob in den Staatspropaganda-Medien Russlands vielleicht irgendwann mal davon berichtet wird, dass es sich um ein ukrainisches Spezialkommando gehandelt hat...?
    Für diesen Fall hält man sicherlich "Beweismaterial" bereit...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vorher war ich versehentlich auf KRK, falsche Fähre...aber keinerlei Militär. Danach auf die Insel Rab....einer der schönsten Urlaube...Fischschwärme schwammen dir zwischen den Beinen beim baden, klares Wasser...fast wie in der Südsee
    Als ich das erste mal in Krk war, gab es in den Hotels ein paar Blauhelme. Die Serben waren schon weg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Studenten sind irgendwie ein eigener Menschenschlag , ich weiß nicht mit denen umzugehen !

Mein Mann hat nächsten Montag seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr !

Im Fernsehen nerven sie jetzt wieder mit Covid Impfungen !
    Die Studenten unter mir haben letzte Nacht mal wieder Party gefeiert. Das ging bis in die Morgenstunden rein. Es lief viel Abba-Musik.

Ich habe da wirklich ne bessere Musiksammlung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Studenten unter mir haben letzte Nacht mal wieder Party gefeiert. Das ging bis in die Morgenstunden rein. Es lief viel Abba-Musik.

Herrlich! Endlich wieder Schlaghosen und Plateauschuhe. Hatten wir lange nicht mehr.

Wann kommt eigentlich die Karotte mit Bundfalten wieder zurück? Dazu bitte Cowboystiefel und Schulterpolster.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich liebe ABBA auf Partys.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Herrlich! Endlich wieder Schlaghosen und Plateauschuhe. Hatten wir lange nicht mehr.

Wann kommt eigentlich die Karotte mit Bundfalten wieder zurück? Dazu bitte Cowboystiefel und Schulterpolster.
    Aber nicht ohne Fuchsschwanz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ich verstehe da schon die Studenten bei uns, weil es partymaessig sehr viel Nachholbedarf auch in Berlin gibt.

Die Studenten hatten unter der Lockdownzeit sehr viel zu leiden, was ich halt weiss, da ich viel mit Studenten an der Uni zu tun habe.

Das war fuer viele keine leichte Zeit.

Einige Clubs mussten auch schliessen und die Stadt war wie tot, was mich selber ganz schoen runtergezogen hat.

Mir geht es besser, wenn ich merke, dass die Stadt am Leben ist und die Leute auch Spass haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer