In Patrick Lancasters Videos aus Donetzk habe ich immer wieder mitbekommen, dass die Einwohner von Donetzk und Umgebung Verwandte auf der anderen Seite der Kontaktlinie haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht von ihm vor 4 Tagen:
Wegen dieser familiaeren Beziehungen der Leute vor und hinter der Kontaktlinie wurde dann von Seiten der Russen Ruecksicht genommen und man hat nicht flaechenmaessig wie die USA in Vietnam alles ohne Ruecksicht auf Verluste weggebombt.
Deshalb hat sich das bis heute alles in Donetzk in die Laenge gezogen und das ukrainische Terrorregime hat das natuerlich erbarmungslos ausgenutzt, um unschuldige Menschen in Donetzk zu ermorden.
Aktuelle Meldung:
09:28 15.12.2022
Девять человек пострадали во время обстрела Донецка украинскими войсками
Во время обстрела Донецка со стороны ВСУ пострадали девять человек, в том числе ребенок
Neun Menschen wurden beim Beschuss von Donezk durch ukrainische Truppen verletzt
Während des Beschusses von Donezk durch die Streitkräfte der Ukraine wurden neun Menschen verletzt, darunter ein Kind
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Darueber wird in den verlogenen BRD-Mainstreammedien natuerlich null berichtet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei einem Großbrand in einer Ölraffinerie in Russland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen wurden bei dem Unglück in Ostsibirien verletzt, wie der Gouverneur der Region Irkutsk, Igor Kobsew, mitteilte.
Nach Angaben der Behörden geriet die Raffinerie in der Stadt Angarsk am Morgen in Brand. Unter Berufung auf die Rettungsdienste erklärte Kobsew bei Telegram, dass das Feuer vermutlich durch ein Gasleck verursacht worden sei. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um zu prüfen, ob ein Verstoß gegen die Sicherheitsstandards vorliegt.
Angarsk liegt rund 30 Kilometer nordwestlich von Irkutsk, der Hauptstadt der gleichnamigen Region im Osten Russlands. Die Raffinerie liegt an einer wichtigen Pipeline-Trasse, über die Erdgas aus den sibirischen Gasfeldern transportiert wird.
Ob in den Staatspropaganda-Medien Russlands vielleicht irgendwann mal davon berichtet wird, dass es sich um ein ukrainisches Spezialkommando gehandelt hat...?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Studenten hatten unter der Lockdownzeit sehr viel zu leiden, was ich halt weiss, da ich viel mit Studenten an der Uni zu tun habe.
Das war fuer viele keine leichte Zeit.
Einige Clubs mussten auch schliessen und die Stadt war wie tot, was mich selber ganz schoen runtergezogen hat.
Mir geht es besser, wenn ich merke, dass die Stadt am Leben ist und die Leute auch Spass haben.