User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26894 von 32492 ErsteErste ... 25894 26394 26794 26844 26884 26890 26891 26892 26893 26894 26895 26896 26897 26898 26904 26944 26994 27394 27894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.931 bis 268.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukrops können immer noch Donezk beschießen.
    Das frage ich mich, wie das nach einem 3/4 Jahr noch möglich ist, zumal diese Stadt ziemlich weil im Osten liegt.

---
    Weil die Russen nicht konsequent Flächenbomben einsetzen, sondern gezielt militärische Ziele bekämpfen.
    Der Zeitpunkt für eine taktische Waffe ist lange überfällig, denn dann wäre der Krieg sofort beendet.
    Ich vermute, die Russen wollen das Ukrainische Militär vernichten...so weit wie möglich..danach ist die Ukraine unfähig wieder Krieg zu führen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beaengstigend finde ich ja teilweise diese im Video gezeigten Nebelschwaden bzw. Nebellandschaften, wo man den Feind kaum noch erkennen kann.

Als ob man gegen Gespenster kaempfen wuerde.

In diesen Truemmerlandschaften zu sterben, muss fuerchterlich sein.

Mir machen die Bilder teilweise schon Angst.

Ich habe Angst, dass der Krieg direkt nach Deutschland und wieder ins Zentrum von Berlin kommen koennte.
    Die Bilder nach dem WK2 habe ich persönlich sehen dürfen. Weder die Deutschen noch die Dementis hier haben daraus gelernt, mangels Gehirn.
    Ein echter Krieg würde heute anders laufen...in max einer Stunde wäre er entschieden.
    Da die Nato das weiß wird sie nie eingreifen, weil das ihr Ende wäre.
    Aber gut zu sehen....Dementis ist so ein kleiner Pinscher, der am Rand steht, wenn zwei sich prügeln, und immer schreit...hau drauf
    Er selbst läuft wie ein Hase, sobald Gefahr droht...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich es in den Nachrichten gesehen: Die deutsche Rüstungsschmiede "Rheinmetall" produziert ab Januar sämtliche Munition für die in der Ukraine befindlichen Waffensysteme selbst. In derart hohen Produktionszahlen, die auf jeden Fall den Bedarf decken werden.

Tja, ihr lieben Schweizer: Arschlecken! Niemand bremst uns, niemand erpresst uns. Das nennt man "Triumpf des Willens!"

Tja, ihr Zweifler an unseren deutschen Fähigkeiten; wer hätte gedacht, dass man so schnell auf Kriegsproduktion umstellen kann....
    Gut, dass ich mich bei diesem Konzern nie beworben habe. Ich haette dort meine Seele verkaufen muessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Bilder nach dem WK2 habe ich persönlich sehen dürfen. Weder die Deutschen noch die Dementis hier haben daraus gelernt, mangels Gehirn.
    Ein echter Krieg würde heute anders laufen...in max einer Stunde wäre er entschieden.
    Da die Nato das weiß wird sie nie eingreifen, weil das ihr Ende wäre.
    Aber gut zu sehen....Dementis ist so ein kleiner Pinscher, der am Rand steht, wenn zwei sich prügeln, und immer schreit...hau drauf
    Er selbst läuft wie ein Hase, sobald Gefahr droht...
    In der DDR habe ich teilweise noch Trummerhaeuser gesehen. Auf meinem Schulweg bin ich in der 1. Klasse immer an einem Truemmerhaus vorbeigegangen.

Das Bild von dieser Ruine hat sich bei mir regelrecht eingebrannt.

Nie wieder Krieg ! Nie wieder Faschismus !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

In der DDR habe ich teilweise noch Trummerhaeuser gesehen. Auf meinem Schulweg bin ich in der 1. Klasse immer an einem Truemmerhaus vorbeigegangen.

Das Bild von dieser Ruine hat sich bei mir regelrecht eingebrannt.

Nie wieder Krieg ! Nie wieder Faschismus !
    Nie wieder Faschismus...Nie wieder Kommunismus...nie wieder religiöser Fanatismus...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] eine taktische Waffe […]
    "Taktische Waffen" werden dort jeden Tag seit Beginn des Krieges eingesetzt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Beaengstigend finde ich ja teilweise diese im Video gezeigten Nebelschwaden bzw. Nebellandschaften, wo man den Feind kaum noch erkennen kann.

Als ob man gegen Gespenster kaempfen wuerde.

In diesen Truemmerlandschaften zu sterben, muss fuerchterlich sein.

Mir machen die Bilder teilweise schon Angst.

Ich habe Angst, dass der Krieg direkt nach Deutschland und wieder ins Zentrum von Berlin kommen koennte.
    Keine Angst, wir haben eine erfahrene Verteidigungsministerin, sie wird jeden Russen abschrecken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Jetzt entsorgt Marokko seinen Schrott in der Ukraine....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Sofern Energie vorhanden ist....
    Da mache ich mir keine Sorgen; heute legt der erste LNG-Riesentransporter in Bremerhaven an. Die Achse Kanada-Europa steht und je mehr Lieferungen wir bekommen, desto schneller sinken die Preise. Und ob, wie und wann Katar die EU beliefert, ist auch noch nicht endgültig entschieden.

Wir Europäer werden uns jedenfalls deutlich schneller an die neue Situation auf dem Energiemarkt einstellen, als es die hiesigen Defätisten und Nestbeschmutzer prophezeien...

Und der Ukrainekrieg hat noch ein weiteres "Gutes": Europa wird schneller und umfassender aufrüsten, als man es noch vor einem Jahr überhaupt nur in Erwägung gezogen hatte! Das Arsenal, was jetzt hochgezogen wird, schützt uns unmittelbar gegen Russland, aber mittelbar sind wir dadurch auch gegen den nächsten östlichen Hegemon besser aufgestellt: China.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin scheißt sich in die Hosen und befiehlt den Rückzug der Soldaten ab 5.45h.
    Muss er doch gar nicht; Hauptsache, der Luftraum über der gesamten Ukraine bleibt "warm" und wird diesbezüglich aber von den ukrainischen Streitkräften "angeheizt"...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer