Soeben habe ich es in den Nachrichten gesehen: Die deutsche Rüstungsschmiede "Rheinmetall" produziert ab Januar sämtliche Munition für die in der Ukraine befindlichen Waffensysteme selbst. In derart hohen Produktionszahlen, die auf jeden Fall den Bedarf decken werden.
Tja, ihr lieben Schweizer: Arschlecken! Niemand bremst uns, niemand erpresst uns. Das nennt man "Triumpf des Willens!"
Tja, ihr Zweifler an unseren deutschen Fähigkeiten; wer hätte gedacht, dass man so schnell auf Kriegsproduktion umstellen kann....
Die Frage ist jetzt nur noch, wohin Selensky fliehen wird. Seine Armee wird stündlich reduziert...die Ukraine vernichtet.
Die Nato hat sich lächerlich gemacht...
Wladimir Putins Männer sind auf Blut aus, brutale Kämpfe in der Stadt Maryinka in der Ostukraine. Artillerie und Raketen, die auf Positionen des ukrainischen Militärs im Zentrum von Maryinka zielen. Aufnahmen aus dem Kriegsgebiet zeigten das Chaos in der Stadt der Region Donezk, die von Artilleriefeuer zerstört wurde. Die wichtigste Versorgungsroute der ukrainischen Streitkräfte wurde abgeschnitten, das Video wurde von einem Soldaten aufgenommen. Russen greifen auf Artilleriefeuer und Jagdbombenangriffe zurück, woraufhin Panzer eingreifen. Russische Panzer zerstören Gebäude, in denen Personal der ukrainischen Streitkräfte stationiert ist. Das Halten von Maryinka ist entscheidend für die ukrainischen Hoffnungen, die regionale Hauptstadt Donezk zurückzuerobern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.