User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26892 von 32492 ErsteErste ... 25892 26392 26792 26842 26882 26888 26889 26890 26891 26892 26893 26894 26895 26896 26902 26942 26992 27392 27892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.911 bis 268.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In Bosnien sind ca. 100.000 Menschen gestorben, während in Kroatien es deutlich weniger waren. Dort kämpften mehr Soldaten und 3 Parteien mit- und gegeneinander.
    Hast Du sie gezählt? Das habe ich übrigens gar nicht bestritten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es ist schon gut bekannt, dass die Globofaschisten ihren Opfern die Verbrechen zuschreiben, die sie begangen haben oder begehen wollen. Deshalb wundere ich mich gar nicht. Ja klar! Und Jugoslawien wollte die EU angreifen, und Irak, Libyen, Syrien wollten die USA erobern.
    Nein. In Jugoslawien wurde das gegenseitige Abschlachten der verfeindeten Ethnien beendet!

Im Irak, Libyen und Syrien wurden Strukturen zerstört, die den internationalen, islamistischen Terrorismus unterstützt haben!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wann das war. Die Löcher in der Hauswand kommen ja nicht von Termiten.

Auf Krk war auch nichts mehr los, nur am Anfang, als ein paar Serben meinten, Krk wäre serbisch.
    Vorher war ich versehentlich auf KRK, falsche Fähre...aber keinerlei Militär. Danach auf die Insel Rab....einer der schönsten Urlaube...Fischschwärme schwammen dir zwischen den Beinen beim baden, klares Wasser...fast wie in der Südsee

In Bosnien sind ca. 100.000 Menschen gestorben, während in Kroatien es deutlich weniger waren. Dort kämpften mehr Soldaten und 3 Parteien mit- und gegeneinander.
    Soeben habe ich es in den Nachrichten gesehen: Die deutsche Rüstungsschmiede "Rheinmetall" produziert ab Januar sämtliche Munition für die in der Ukraine befindlichen Waffensysteme selbst. In derart hohen Produktionszahlen, die auf jeden Fall den Bedarf decken werden.

Tja, ihr lieben Schweizer: Arschlecken! Niemand bremst uns, niemand erpresst uns. Das nennt man "Triumpf des Willens!"

Tja, ihr Zweifler an unseren deutschen Fähigkeiten; wer hätte gedacht, dass man so schnell auf Kriegsproduktion umstellen kann....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Frage ist jetzt nur noch, wohin Selensky fliehen wird. Seine Armee wird stündlich reduziert...die Ukraine vernichtet.
    Die Nato hat sich lächerlich gemacht...

Wladimir Putins Männer sind auf Blut aus, brutale Kämpfe in der Stadt Maryinka in der Ostukraine. Artillerie und Raketen, die auf Positionen des ukrainischen Militärs im Zentrum von Maryinka zielen. Aufnahmen aus dem Kriegsgebiet zeigten das Chaos in der Stadt der Region Donezk, die von Artilleriefeuer zerstört wurde. Die wichtigste Versorgungsroute der ukrainischen Streitkräfte wurde abgeschnitten, das Video wurde von einem Soldaten aufgenommen. Russen greifen auf Artilleriefeuer und Jagdbombenangriffe zurück, woraufhin Panzer eingreifen. Russische Panzer zerstören Gebäude, in denen Personal der ukrainischen Streitkräfte stationiert ist. Das Halten von Maryinka ist entscheidend für die ukrainischen Hoffnungen, die regionale Hauptstadt Donezk zurückzuerobern.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Wenn du damit ruhiger schlafen kannst, sei´s dir gegönnt.

In Kroatien fanden Kampfhandlungen nur an der Krajina statt. In Pula oder Rijeka konntest du beruhigt in einem Café sitzen und die Aussicht genießen.
    In Bosnien ging es durchaus explosiver zu, was die Opferzahlen auch bestätigen.
    Logisch. Dort hauste ein Völkergemisch, wie heute in der BRD...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du sie gezählt? Das habe ich übrigens gar nicht bestritten
    Nö, das sind bekannte Zahlen. Aber du hast gesagt, das es in Bosnien nicht schlimmer gewesen war, was einfach stimmt.

Die Tötungsrate dort war höher und viel mehr Soldaten waren in mehr Gefechten und Kämpfen involviert, als in Kroatien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nur noch, wohin Selensky fliehen wird. Seine Armee wird stündlich reduziert...die Ukraine vernichtet.
    Bestimmt nach Israel...wo seine Millionen schon sind!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Die NATO hat sich lächerlich gemacht? Du bist irgendwie nicht richtig "geerdet" (falls du es überhaupt jemals warst!)

Die NATO verhält sich geradezu bravourös zurückhaltend, damit aus diesem lokalen Krieg kein europäischer Flächenbrand wird!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich es in den Nachrichten gesehen: Die deutsche Rüstungsschmiede "Rheinmetall" produziert ab Janunar sämtliche Munition für die in der Ukraine befindlichen Waffensysteme selbst. In gigantischen Produktionszahlen, die auf jeden Fall den Bedarf decken werden.

Tja, ihr lieben Schweizer: Arschlecken! Niemand bremst uns, niemand erpresst uns. Das nennt man "Triumpf des Willens!"

Tja, ihr Zweifler an unseren deutschen Fähigkeiten; wer hätte gedacht, dass man so schnell auf Kriegsproduktion umstellen kann....
    Sofern Energie vorhanden ist....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer