+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 204 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was das wieder alles kostet? Allein die Anwaelte und Gutachter verdienen sich an der Bestie eine goldenen Nase. Ich finde die Chinesen sind da pragmatischer und vor allem kostenbewusster. Fuer derartig blutruenstige Straftaten gibt es ein Todesurteil das kurz vom obersten Gericht bestaetigt wird, damit anschliessend der Taeter unverzueglich durch Genickschuss hingerichtet werden kann.

Ob der Drecksack psychisch krank, schuldunfaehig oder zurechnungsfaehig ist, interessiert nicht. Die Tat ist das was die Gerichte interessiert. Fuer die Tat wird er zum Tode verurteilt, weil der Tatbestand im Todestrafenkatalog gelistet ist. Jeder Chinese kennt den Todesstrafenkatalog! Unwissenheit von Auslaendern schuetzt nicht vor Strafe.

Falls die Bestie noch Angehoerige hat, werden den Angehoerigen alle Kosten fuer die Untersuchungshaft, Prozessfuehrung, Vollstreckung und Entsorgung des Kadavers nach der Hinrichtung auferlegt. Ratenzahlung ist moeglich!
    Zumal der Drecksack ja bei der Tat gesehen wurde. Also ist die Sachlage eindeutig und es ist scheißegal, ob der von plappernden Schulkindern in seinem Schönheitsschlaf gestört wurde oder das Mädel ihn hat abblitzen lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann schlag mal was vor , Ich wähle AFD , vorher NPD .
    Die anderen Politwichser ignorieren aber alles was das volk will und stellen jeden als Nazi hin der nicht am Bahnhof Hurra schreit wenn der nädchste zug mit Negern kommt.

Und Ich stehe offen zu meiner Meinung

Und wenn ich mich mit nen Schild auf die Strasse stelle ändere Ich auch nichts

Habe heute noch den wichsern der NRW CDU ne nette Mail geschrieben
    Zusamenfinden. Treffen, leben. Wenn Unrecht geschieht einschreiten. Kompromisslos.

Geht ja gar nicht anders. Politik ist im Endeffekt gar nichts. Ein leeres Wort.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Sie sieht nicht aus als ob sie mit Asylbewerbern aus Schwarzafrika herumlungert.
    War klar, oder?

Ein liebes nettes 14 jähriges Mädchen von einem Monster erstochen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Zusamenfinden. Treffen, leben. Wenn Unrecht geschieht einschreiten. Kompromisslos.

.
    Genau das ist aber nicht gewünscht , bzw gar nicht erlaubt , sonst bist du schnell der Rächer oder der Täter

In München gab es erst vor kurzen ein Urteil darüber ob es zb erlaubt ist falsch geparkte Fahrzeuge zu fotographieren.
    Gut jet ist es erlaubt , aber auch da wollten einige den Täterschutz höher stellen als den Opferschutz

Und wer heute zb sehen würde das so ein Neger ein Kind angreift und einschreitet , danach kommt es zu gerangel , der Neger fällt ungünstig auf seine hohle Birne und ist Tod oder Pflegefall und dann findet der Anwalt heraus das du AFD Wähler warst , was glaubst du wohl was du danach bist ?

Im Arsch biste dann
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Naja, die Tat ist eine Folge der Massenmigrations-Zerstörungspolitik dieses Regimes. Das muss man jedem Deutschen klarmachen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Genau das ist aber nicht gewünscht , bzw gar nicht erlaubt , sonst bist du schnell der Rächer oder der Täter

In München gab es erst vor kurzen ein Urteil darüber ob es zb erlaubt ist falsch geparkte Fahrzeuge zu fotographieren.
    Gut jet ist es erlaubt , aber auch da wollten einige den Täterschutz höher stellen als den Opferschutz

Und wer heute zb sehen würde das so ein Neger ein Kind angreift und einschreitet , danach kommt es zu gerangel , der Neger fällt ungünstig auf seine hohle Birne und ist Tod oder Pflegefall und dann findet der Anwalt heraus das du AFD Wähler warst , was glaubst du wohl was du danach bist ?

Im Arsch biste dann

Glaub nicht. Es sei denn du machst das aus Lust oder Hass.

Wenn ich in einen Club gehe und zwei Afghaner ein Maedel verschleppen wollen, von welchen mindestens einer aber warscheinlich beide ein Messer dabei haben, denk ich nicht ueber das dann folgende Gericht nach, weil in diesem Moment ganz andere Sachen zaehlen.

Verantwortung ist denn beiden zu verklickern, dass hier nix mitgenommen wird.

Tuerlich kann das Konsequenzen haben.
    Was meinst du was es fuer sie fuer Konsequenzen haette...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Glaub nicht. Es sei denn du machst das aus Lust oder Hass.

Wenn ich in einen Club gehe und zwei Afghaner ein Maedel verschleppen wollen, von welchen mindestens einer aber warscheinlich beide ein Messer dabei haben, denk ich nicht ueber das dann folgende Gericht nach, weil in diesem Moment ganz andere Sachen zaehlen.

Verantwortung ist denn beiden zu verklickern, dass hier nix mitgenommen wird.
    Für ne deutsche Pflaume rühre Ich keinen Finger .
    Die stehen auf die Kanacken , und wenn du dich da reinhängst , haste alle gegen dich , NÖ, die sind gleichberechtigt, sollen se selbst regeln
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wenn jeder von uns auf der Strasse nicht weggucken wuerde, wurde sowas nicht passieren.

Stattdessen walzen Alle alles auf die Politik ab.
    Von Deinem Hingucken wird auch nichts besser.
    Gegen einen mit einem Messer Bewaffneten machts Du gar nichts.
    In der Distanz 21 Fuß nicht mal mit einer Schusswaffe.

GESPERRT

Für ne deutsche Pflaume rühre Ich keinen Finger .
    Die stehen auf die Kanacken , und wenn du dich da reinhängst , haste alle gegen dich , NÖ, die sind gleichberechtigt, sollen se selbst regeln
    Besser Verantwortung uebernehmen als alle fuer dich.

Die stehen nicht auf Kanacken, die haben Schiss vor Ihnen. Das ist ihre Anpassungssicherheitszone.

Ich ruehre schon Finger. Wenn es sein muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Von Deinem Hingucken wird auch nichts besser.
    Gegen einen mit einem Messer Bewaffneten machts Du gar nichts.
    In der Distanz 21 Fuß nicht mal mit einer Schusswaffe.
    Oh doch. Ich gucke nicht hin, ich mische mich ein.

Die Frage ist doch, spielt der Messer Bewaffnete in so einem Moment eine Rolle?

Ich hab sowas selbst schon erlebt. Gegen dieses Weibchen beide extrem offensiv. Voelliger Schlussstrich als ich mich einmischte.

Und ich denke auch blinde Weibchen haben das verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer