War klar, oder?
Ein liebes nettes 14 jähriges Mädchen von einem Monster erstochen.
Genau das ist aber nicht gewünscht , bzw gar nicht erlaubt , sonst bist du schnell der Rächer oder der Täter
In München gab es erst vor kurzen ein Urteil darüber ob es zb erlaubt ist falsch geparkte Fahrzeuge zu fotographieren.
Gut jet ist es erlaubt , aber auch da wollten einige den Täterschutz höher stellen als den Opferschutz
Und wer heute zb sehen würde das so ein Neger ein Kind angreift und einschreitet , danach kommt es zu gerangel , der Neger fällt ungünstig auf seine hohle Birne und ist Tod oder Pflegefall und dann findet der Anwalt heraus das du AFD Wähler warst , was glaubst du wohl was du danach bist ?
Im Arsch biste dann
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Naja, die Tat ist eine Folge der Massenmigrations-Zerstörungspolitik dieses Regimes. Das muss man jedem Deutschen klarmachen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Glaub nicht. Es sei denn du machst das aus Lust oder Hass.
Wenn ich in einen Club gehe und zwei Afghaner ein Maedel verschleppen wollen, von welchen mindestens einer aber warscheinlich beide ein Messer dabei haben, denk ich nicht ueber das dann folgende Gericht nach, weil in diesem Moment ganz andere Sachen zaehlen.
Verantwortung ist denn beiden zu verklickern, dass hier nix mitgenommen wird.
Tuerlich kann das Konsequenzen haben.
Was meinst du was es fuer sie fuer Konsequenzen haette...
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Oh doch. Ich gucke nicht hin, ich mische mich ein.
Die Frage ist doch, spielt der Messer Bewaffnete in so einem Moment eine Rolle?
Ich hab sowas selbst schon erlebt. Gegen dieses Weibchen beide extrem offensiv. Voelliger Schlussstrich als ich mich einmischte.
Und ich denke auch blinde Weibchen haben das verdient.