Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Das Problem der Gesellschaft ist Verantwortungslosigkeit.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Was das wieder alles kostet? Allein die Anwaelte und Gutachter verdienen sich an der Bestie eine goldenen Nase. Ich finde die Chinesen sind da pragmatischer und vor allem kostenbewusster. Fuer derartig blutruenstige Straftaten gibt es ein Todesurteil das kurz vom obersten Gericht bestaetigt wird, damit anschliessend der Taeter unverzueglich durch Genickschuss hingerichtet werden kann.
Ob der Drecksack psychisch krank, schuldunfaehig oder zurechnungsfaehig ist, interessiert nicht. Die Tat ist das was die Gerichte interessiert. Fuer die Tat wird er zum Tode verurteilt, weil der Tatbestand im Todestrafenkatalog gelistet ist. Jeder Chinese kennt den Todesstrafenkatalog! Unwissenheit von Auslaendern schuetzt nicht vor Strafe.
Falls die Bestie noch Angehoerige hat, werden den Angehoerigen alle Kosten fuer die Untersuchungshaft, Prozessfuehrung, Vollstreckung und Entsorgung des Kadavers nach der Hinrichtung auferlegt. Ratenzahlung ist moeglich!
Der chinesische Todesstrafenkatalog umfasst ueber 60 Tatbestaende. Hier ein unvollstaendiger Auszug
der Taten auf die in der VR China die Todesstrafe steht und zwar in alphabetischer Auflistung:
Bestechung
Brandstiftung
Desertation / Fahnenflucht
Drogenschmuggel
Entfuehrung
Feigheit vor dem Feind
Gefaengnisausbruch
Geldfaelschung
Hochverrat
Korruption
Kreditkartenbetrug
Menschenhandel
Mord
Pluenderung archaeologischer Ruinen und Graeber
Sabotage militaerischer Einrichtungen und Materialien
Sabotage oeffentlicher Einrichtungen
Schulung krimineller Methoden
Schwere Faelle von Zerstoerung von oeffentlichem oder privatem Eigentum
Schwere Koerperverletzung
Schwerer Raubueberfall
Spionage
Steuerbetrug
Steuerhinterziehung
Toetung besonders geschuetzter Tiere
Umsturzversuch
Unterschlagung
Unzucht mit Minderjaehrigen
Vergewaltigung
Verkauf schaedlicher Lebensmittel
Versicherungsbetrug
Veruntreuung
Waffenschmuggel
Zuhaelterei
Geändert von ABAS (06.12.2022 um 22:03 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

soo ganz unrecht hat er nicht:
viele Leute welche die "islamisierung" (zwinker zwinker) kritisieren, gehen gerne auf PI News
was ist pi news?
eine Neocon scheiße gegründet als Arschleckerplattform für George W Bush
man kann mit fug und recht behaupten, dass Knall & Bums (yale) politik seinen beitrag geleistet hat
anderes Beispiel:
wenn große Fangflotten den somalischen Fischern die existenzgrundlage vernichten, werden diese piraten, bis einsatztruppen kommen, was dann... ab zu "mutti merkel" nach Germoney
man muss hier ganzheitlich denken, allerdings gilt das dann als "querfront" und Friedensdemos sind ja auch alle "nazi" ...
Wenn jeder von uns auf der Strasse nicht weggucken wuerde, wurde sowas nicht passieren.
Stattdessen walzen Alle alles auf die Politik ab.
Dann schlag mal was vor , Ich wähle AFD , vorher NPD .
Die anderen Politwichser ignorieren aber alles was das volk will und stellen jeden als Nazi hin der nicht am Bahnhof Hurra schreit wenn der nädchste zug mit Negern kommt.
Und Ich stehe offen zu meiner Meinung
Und wenn ich mich mit nen Schild auf die Strasse stelle ändere Ich auch nichts
Habe heute noch den wichsern der NRW CDU ne nette Mail geschrieben
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur