+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 204 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es jedermanns Verantwortung ist.
    Bist du total verblödet ?

Ich habe keinen neger , Musel oder Nafri eingeladen her zu kommen .
    Unsere scheiss drecksparteien waren das . Allen voran Merkel die Volksverräterin
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn man den überhaut explorieren kann. Wenn der kein Deutsch versteht kommt ein Dolmetscher zum Einsatz.
    Und dann ist auch noch nicht gesichert, dass der überhaupt was sagt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Das Problem der Gesellschaft ist Verantwortungslosigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Unsere scheiss drecksparteien waren das . Allen voran Merkel die Volksverräterin

Ja das stimmt, aber ihr seid auch die die den Kopf einziehen und weggucken auf der Strasse oder?

Das ist Teil der Verantwortung.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Witz aus meiner Jugend:

Kommt ein Russe in die Disco. Er trägt ein Shirt mit der Aufschrift: "Türken haben drei Fehler"

Dauert natürlich nicht lange, da kommt ein Türke angerannt und sagt: "Alder, was geht? Stress oddä was? Drei Fehler...was soll des Alder???"

Der Russe: "Das ist der erste Fehler: Ihr seid viel zu neugierig! Und jetzt zieh Leine!"

Türke haut ab.

Dauert natürlich nicht lange, da kommt der Türke wieder. Doch diesmal mit seinem Cousin.
    Der Cousin: "Ey alder, was soll des? Stress oder was? Soll ich dir eine boxen, alder????"

Der Russe: "Das ist euer zweiter Fehler: Ihr seid viel zu aggressiv! Zieh Leine, Moruk!"

Die zwei Türken hauen ab.

Der Russe trinkt noch etwas, geht etwas tanzen und nach etwa zwei Stunden verlässt er die Disco.

Da stehen vor der Tür doch gleich 10 Türken, mit ausgeklappten Messern.

Der Russe sagt "Und das ist auch schon euer dritter Fehler. Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!" und zieht seine Knarre.
    Der ist witzig. Ein Doppler. Die Russen sind also noch krimineller wie die Türken.

So wie der:

Warum klauen die Weißrussen immer zwei Autos wenn sie in Deutschland sind?

... weil sie durch Polen durch müssen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kommt kaum zur Anwendung hier. Universell müsste jedem Menschen klar sein, dass eine Tötung auf offener Strasse nun eben nicht unter einen Verbotsirrtum fallen KANN.
    §20 bzw. §21 kommen hier im Rahmen einer psychiatrischen Begutachtung eher in Frage .Mangelnde Steuerungsfähigkeit (Drogen etwa) oder totale Schuldunfähigkeit nach 20 (Wahnerkrankung etwa).

Dein 17er kommt nicht bei Taten solcher Tragweite zur Anwendung.Die beiden 20er sind spezifisch dafür da.
    Was das wieder alles kostet? Allein die Anwaelte und Gutachter verdienen sich an der Bestie eine goldenen Nase. Ich finde die Chinesen sind da pragmatischer und vor allem kostenbewusster. Fuer derartig blutruenstige Straftaten gibt es ein Todesurteil das kurz vom obersten Gericht bestaetigt wird, damit anschliessend der Taeter unverzueglich durch Genickschuss hingerichtet werden kann.

Ob der Drecksack psychisch krank, schuldunfaehig oder zurechnungsfaehig ist, interessiert nicht. Die Tat ist das was die Gerichte interessiert. Fuer die Tat wird er zum Tode verurteilt, weil der Tatbestand im Todestrafenkatalog gelistet ist. Jeder Chinese kennt den Todesstrafenkatalog! Unwissenheit von Auslaendern schuetzt nicht vor Strafe.

Falls die Bestie noch Angehoerige hat, werden den Angehoerigen alle Kosten fuer die Untersuchungshaft, Prozessfuehrung, Vollstreckung und Entsorgung des Kadavers nach der Hinrichtung auferlegt. Ratenzahlung ist moeglich!

Der chinesische Todesstrafenkatalog umfasst ueber 60 Tatbestaende. Hier ein unvollstaendiger Auszug
    der Taten auf die in der VR China die Todesstrafe steht und zwar in alphabetischer Auflistung:

Bestechung
    Brandstiftung
    Desertation / Fahnenflucht
    Drogenschmuggel
    Entfuehrung
    Feigheit vor dem Feind
    Gefaengnisausbruch
    Geldfaelschung
    Hochverrat
    Korruption
    Kreditkartenbetrug
    Menschenhandel
    Mord
    Pluenderung archaeologischer Ruinen und Graeber
    Sabotage militaerischer Einrichtungen und Materialien
    Sabotage oeffentlicher Einrichtungen
    Schulung krimineller Methoden
    Schwere Faelle von Zerstoerung von oeffentlichem oder privatem Eigentum
    Schwere Koerperverletzung
    Schwerer Raubueberfall
    Spionage
    Steuerbetrug
    Steuerhinterziehung
    Toetung besonders geschuetzter Tiere
    Umsturzversuch
    Unterschlagung
    Unzucht mit Minderjaehrigen
    Vergewaltigung
    Verkauf schaedlicher Lebensmittel
    Versicherungsbetrug
    Veruntreuung
    Waffenschmuggel
    Zuhaelterei
    Geändert von ABAS (06.12.2022 um 22:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

soo ganz unrecht hat er nicht:

viele Leute welche die "islamisierung" (zwinker zwinker) kritisieren, gehen gerne auf PI News
    was ist pi news?
    eine Neocon scheiße gegründet als Arschleckerplattform für George W Bush
    man kann mit fug und recht behaupten, dass Knall & Bums (yale) politik seinen beitrag geleistet hat

anderes Beispiel:
    wenn große Fangflotten den somalischen Fischern die existenzgrundlage vernichten, werden diese piraten, bis einsatztruppen kommen, was dann... ab zu "mutti merkel" nach Germoney

man muss hier ganzheitlich denken, allerdings gilt das dann als "querfront" und Friedensdemos sind ja auch alle "nazi" ...

GESPERRT

Wenn jeder von uns auf der Strasse nicht weggucken wuerde, wurde sowas nicht passieren.

Stattdessen walzen Alle alles auf die Politik ab.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    man muss hier ganzheitlich denken, allerdings gilt das dann als "querfront" und Friedensdemos sind ja auch alle "nazi" ...
    Selbständiges Denken ist verboten. Tut man das, ist man natürlich "Nazi" u.ä.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, aber ihr seid auch die die den Kopf einziehen und weggucken auf der Strasse oder?

Das ist Teil der Verantwortung.
    Dann schlag mal was vor , Ich wähle AFD , vorher NPD .
    Die anderen Politwichser ignorieren aber alles was das volk will und stellen jeden als Nazi hin der nicht am Bahnhof Hurra schreit wenn der nädchste zug mit Negern kommt.

Und Ich stehe offen zu meiner Meinung

Und wenn ich mich mit nen Schild auf die Strasse stelle ändere Ich auch nichts

Habe heute noch den wichsern der NRW CDU ne nette Mail geschrieben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer