User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26534 von 32492 ErsteErste ... 25534 26034 26434 26484 26524 26530 26531 26532 26533 26534 26535 26536 26537 26538 26544 26584 26634 27034 27534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.331 bis 265.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du es mir nicht selbst sagen kannst, ist ganz deutlich mangelndes Selbstbewusstsein. Unsicherheit.
    Eventuell kann man dein barsches "gefälligst" als arroganten Versuch, das im ersten Satz als Mangel bezeichneten Bewustseins, zu überspielen.
    Das "Barsche" ist mir aufgrund meiner Vita immanent. So wie seinerzeit "Eurer Liebden" Wallenstein...

Wenn ich mit meiner Entourage die langen Gänge bis zum Kaiser ginge und einer wie "hamburger" mich unflätigst von der Seite anspräche, gäbe es nur eine einzige Antwort: hinfort mit ihm!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hat versucht, Putin dem Weg zum Mittelmeer zu schliessen. Da kam die Krim ins Spiel.
    Die USA wollen die Weltherrschaft... Punkt! das wollten schon andere.... es wird
    nicht funktionieren. China, Pakistan, Russland und die turkmenischen Staaten plus Afrika,
    Südamerika werden das nicht zulassen. Weltherrschaft natürlich auch deswegen, weil der
    militärisch-Industriekomplex nicht mehr zu kontrollieren ist. Er ist ein Gigantisches Monster
    geworden, dass immer mehr fressen muss um zu überleben. Amerika geht an den Kriegen
    kaputt. Das ist aber den Waffen-Lobbyist Joe Biden und seinem Clan scheiß egal.

Amerika hat wie im Blutrausch auf die recurrens Russlands abgesehen.... wer will das
    leugnen? Und jetzt, wo du das hier ließt klaut die USA Syrisches und Irakisches Öl. Sie
    tun das, was sie schon immer tun wollten, Syrisches Öl und Irakisches öl klauen. Ganz
    nebenbei hat man mal so eben das gesmmte Gold der irakischen landes mit lastwagen
    nach Amerika geschifft. Die guten, die heiligen Amerikaner. Sie wollen nur frieden oder?

Selbst deutsches Gold "lagert" in Amerika... weil die ja so nett sind. Wie-viel kg deutsches
    Gold lagert denn in Russland?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "Barsche" ist mir aufgrund meiner Vita immanent. So wie seinerzeit "Eurer Liebden" Wallenstein...

Wenn ich mit meiner Entourage die langen Gänge bis zum Kaiser ginge und einer wie "hamburger" mich unflätigst von der Seite anspräche, gäbe es nur eine einzige Antwort: hinfort mit ihm!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja. Jeder hat das Recht zum freien Wort. DAS ist der Forensinn immer gewesen. Du verstehst es nicht. Lass es dir vom Chef erklären.
    Das freie Wort endet da, wo andere durch aggressive Tonart beeinträchtigt werden. Ich vermisse bei dir sowas wie Nettiquette. Du bist auf Angriff aus, du provozierst. Ich stecke das locker weg, andere fallen drauf rein und vergreifen sich ebenso im Ton und werden vom Chef angegangen.

Wenn das dein System ist, Unfrieden zu stiften, kommst du damit nicht weit - ich schätze, dass die Forenleitung ihre Pappenheimer genau kennt und weise Entscheidungen trifft.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die USA wollen die Weltherrschaft... Punkt! das wollten schon andere.... es wird
    nicht funktionieren. China, Pakistan, Russland und die turkmenischen Staaten plus Afrika,
    Südamerika werden das nicht zulassen. Weltherrschaft natürlich auch deswegen, weil der
    militärisch-Industriekomplex nicht mehr zu kontrollieren ist. Er ist ein Gigantisches Monster
    geworden, dass immer mehr fressen muss um zu überleben. Amerika geht an den Kriegen
    kaputt. Das ist aber den Waffen-Lobbyist Joe Biden und seinem Clan scheiß egal.

Amerika hat wie im Blutrausch auf die recurrens Russlands abgesehen.... wer will das
    leugnen? Und jetzt, wo du das hier ließt klaut die USA Syrisches und Irakisches Öl. Sie
    tun das, was sie schon immer tun wollten, Syrisches Öl und Irakisches öl klauen. Ganz
    nebenbei hat man mal so eben das gesmmte Gold der irakischen landes mit lastwagen
    nach Amerika geschifft. Die guten, die heiligen Amerikaner. Sie wollen nur frieden oder?

Selbst deutsches Gold "lagert" in Amerika... weil die ja so nett sind. Wie-viel kg deutsches
    Gold lagert denn in Russland?

Das Karma der Angelsachen wird grausam sein.

Sie sollten sich vom Deep State befreien.

Wenn die Türken dort dichtmachen, ist "dicht". Jedes "Dickschiff" wäre umgehend wertlos und in diesem begrenzten Becken eine willkommene Zielvorlage für westliche Raketensysteme.
    Eine Steilvorlage für Russland, Konstatinopel plattzumachen? Wird Erdogan nicht wollen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Steilvorlage für Russland, Konstatinopel plattzumachen? Wird Erdogan nicht wollen.

Anders: Wird Putin nicht schaffen. Jedenfalls nicht ohne atomaren Einsatz. Und du weißt, was ein Angriff auf ein NATO-Mitgliedsland bedeuten würde...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Cornjung, keine Ahnung was deine Motive sind.

Dein Schützling Chopchop wird nicht nur wegen dieser vermeintlichen forenschädigenden Aussage abgelehnt. Den Vorwurf finde ich auch nicht ernst zu nehmen.

Sie wird wegen etwas anderen kritisiert. DAS weisst auch du.

Man sollte sie in Ruhe lassen. Und nicht auf sie reagieren, wenn man böses bei ihr vermutet. Das tritt sich fest...

Und technisch müsste es doch für den Administrator möglich sein, mal zu schauen, wer das ist. Doppelanmeldungen wurden doch früher auch ganz schnell aufgedeckt...

Vielleicht ist es auch keine Doppelanmeldung und tatsächlich der verwirrte Geist der verfilmten Edelnutte Nudossi...
    Minimalphilosoph, keine Ahnung was deine Motive sind, ChopChop erst für Pillefiz zu halten und jetzt für einen Trolll, den Pillefiz geschickt hat. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Die von euch gemobbte und gestalkte Chopi ist keine Doppelanmeldungen. Das vermutest nur du, weil du lange wegen Doppelanmeldung gesperrt warst. Vielleicht bist du ja der verwirrte Geist des Mördes der schönen Rosemarie. Du weisst aber schon. Mord verjährt nicht.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja okay, hast recht Cornjung, hatte das falsch verstanden. Ich dachte, du haust jetzt auch in die Kerbe. Schwamm drüber.
    Ich bin der Einzige, der nicht in diese Kerbe haut und muss mir sogar von ehemals geperrten Migliedern fragen lassen, warum ich gegen Sperre bin.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es wird nie langweilig, was die bringen
    Vor allem, wie genau die das zählen können. Phänomenal.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Anders: Wird Putin nicht schaffen. Jedenfalls nicht ohne atomaren Einsatz. Und du weißt, was ein Angriff auf ein NATO-Mitgliedsland bedeuten würde...
    Wir stehen gerade am Abgrund, da ist sowas nicht schlimm. Im Zeitalter, wo Pipelines sabotiert werden, Kriege angefacht, ..sind das unbedeutende Details.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer