User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26532 von 32492 ErsteErste ... 25532 26032 26432 26482 26522 26528 26529 26530 26531 26532 26533 26534 26535 26536 26542 26582 26632 27032 27532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.311 bis 265.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich? Du bist doch mehr auf Regierungslinie als die Baerbock.

Hervorragend! Das wollte ich hören; also hab ich doch alles richtig gemacht...

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    War mir klar, das Du Vollhonk dem Lappen beistehst.
    Man geht doch in einem Raum, wo Ihr euch gegenseitig befummelt.
    Bin mir sowas von sicher( hab das schon des öfteren gepostet), Virtuel ist weiblich.

Also wenn du damit Recht hättest, kann mich mich fortan nicht mehr auf meine "Witterung" verlassen....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ukrainische Phantasiezahlen für die Schafe.
    es wird nie langweilig, was die bringen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Geschichte nicht lustig. Es ist traurig, wenn Konflikte ohne ernsthaften Grund entstehen.
    Diese Smilies verwende ich nur, wenns was zu lachen gibt. Ernsthafter Grund? Die Welt beherrschen, es geht um Rohstoffe, Geld, Macht - für die Amis. Es wurde was geschickt eingefädelt, aber China wird Russland letztendlich stützen, wohl wissend, dass Russland die letzte Stufe vor der Eroberung Chinas ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, weil man Selbstzensur auch übertreiben kann.

Die Phantomdiskussion "Was wäre, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte", ist uralt und weder NS-Verherrlichung, noch Volksverhetzung oder Billigung von Verbrechen.

Ich bin garantiert kein Freund des Accounts Chop Chop, aber was sie/er konjunktivisch mutmaßt, ist ziemlich banal und ich wundere mich, wie plötzlich alles ängstlich zusammenzuckt. Ihre/seine Spekulation, daß es die Mehrheit der Deutschen im Falle des Sieges "gut haben würde", ist eine Binse. Was denn sonst? Diese Feststellung ist nicht identisch damit, etwas gutzuheißen und sie schließt auch nicht aus, daß der Wohlstand zulasten anderer gegangen wäre.

Man kann den NS prinzipiell ablehnen und trotzdem annehmen, daß es den meisten Deutschen nach einem Sieg "gut gegangen" wäre.

Anscheinend hat aber kaum jemand Chop Chops Beitrag gelesen. Wenn doch, wäre die Aufregung noch fragwürdiger. Die "bedenkliche" Stelle wurde von Kloppi gelöscht, alle können sich wieder beruhigen.
    Danke.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Er hat sich auch auf die dubiose OSZE verlassen, hätte er auch nicht tun sollen, sondern sofort Kiew besetzen und einen Gegenputsch machen. Sowas weiß man immer erst später.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Womit denn ?
    2014 hätte das noch geklappt, heute nachdem die ukrainische Armee jahrelang von der NATO ausgerüstet und ausgebildet wurde geht das nicht mehr so einfach.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke an Schmiergeld, aber es ist ein weiteres Problem in Afrika.

Mal so am Rande: Durch meinen Vater bin ich in "african affairs" seit den 60er Jahren quasi mittelbar involviert. Er ging für den deutschen Entwicklungsdienst nach Namibia, ich war als Baby eine zeitlang in Windhoek und es bestand die Möglichkeit, dass ich heute ein "weißer Afrikaner" in Südafrika lebend wäre...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso viel wert wie folgende Ukro Propaganda

Es ist erschreckend mit welchen perfiden Methoden hier dieser unsägliche Konflikt/Krieg geführt wird. Bei dem ersten US Amerikanischen krieg in Europa, dem Jugoslawien Krieg waren 164 PR Agenturen dabei Serbien als "Bestie" hinzustellen. 164 PR Agenturen. Und als ob hier irgendwer auf dem Schoße von Putin sitzen würde. Wir wollen einfach nur keinen Krieg und es ist nicht Russland, der ununterbrochen weiter macht. Boris Johnson hat vor nicht langer zeit eine anhärung der Ukraine und Russlands massiv verhindert, man sei nicht bereit für einen Waffenstillstand. MI6 lässt grüßen. Wir haben es mit einer Schattenarmee zu tun:

CIA / Mossad plus MI6... das sind zusammen mindestens

70 000 Agenten! plus PR Agenturen, die für diese Geheimdienste arbeiten.

Ja wie irre ist das denn?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, weil man Selbstzensur auch übertreiben kann.....Ich bin garantiert kein Freund des Accounts Chop Chop, aber was sie/er konjunktivisch mutmaßt, ist ziemlich banal und ich wundere mich, wie plötzlich alles ängstlich zusammenzuckt.
    Du hast meinen Beitrag völlig missverstanden. Man wollte hier ChopChop perfide einen Strick drehen, und hat ihre Sperre wegen angeblicher NS-Verherrlichung und Foren-gefährdung gefordert. NUR deswegen habe ich gepostet, dass selbst wenn !!! es eine Verherrlichung wäre- was meiner Ansicht nicht ist und sicher nicht beabsichtigt war- es genügen würde, den Satz zu löschen.

Ist es jetzt klar ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hätte damals (2014) die Halbinsel Krim nicht besetzen sollen, das hat ihn zumind. in der westl. Welt unbeliebt gemacht.
    Kein Wunder, dass sich der Westen und auch die UNO nur noch halbherzig um das spätere Donbassproblem gekümmert haben.
    Der Westen und auch Putin hätten auf die Stationierung von UN-Blauhelmsoldaten drängen müssen, stattdessen hat man sich auf das dubiose "Minsker Abkommen" verlassen.
    Nun haben wir den Salat...
    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Hier ist eine kurze Liste der Folgen vom "Nichtbesetzen". Die russische Flotte wird aus Sewastopol vertrieben, stattdessen kommt die NATO-Militärflotte. Russland hat keinen Marinestützpunkt mehr, nirgendwo kann man Schiffe reparieren, die russische Flotte zerfällt und rostet, in 10 Jahren gibt es sie nicht mehr im Schwarzen Meer. Aber es gibt schon eine NATO-Flotte, in voller Kraft, die wegen aller Arten von "Schmuggel" und anderen unerwünschten Lieferungen von der russischen Küste besorgt ist, also beginnt sie, russische Schiffe anzuhalten, zu inspizieren und zu beschlagnahmen. Irgendwann müssen russische Handelsschiffe die Erlaubnis westlicher Behörden einholen, wenn sie Waren von Noworossijsk nach Sotschi transportieren wollen.

Um die Russen der Krim (95% der Bevölkerung) dazu zu zwingen, Ukrainer zu sein, beginnen die Ukronazis mit Repressionen, Verhaftungen, Folterungen, Menschen verschwinden massenhaft – wie es in Odessa und Cherson geschah und geschieht. Die Türkei, die dieses beschämende, willensschwache Verhalten beobachtet, ist voller Verachtung für Russland und hört auf, mit ihm zu rechnen und zu kooperieren. Dies findet immer seinen Ausdruck (1) in der Wartezeit für russische Schiffe im Bosporus und (2) in der Aggressivität der turksprachigen Völker.
    Und dies war keine vollständige Liste!
    Plausibleres Szenario als die Mär von "Putin will die Sowjetunion wiedererrichten".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer