Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nunja, da hat man tatsächlich gezielt Zivilisten angegriffen und ist mit Panzern gegen unbewaffnete Omas und Bauern vorgegangen. Man hat in die Wohngebiete reingehalten um Menschen zu terrorisieren und den Krieg zu eskalieren nicht um militärische Infrastruktur oder Kraftwerkte anzugreifen, die es in den Wohngebieten überhaupt nicht gab. Hast Du die Ereignisse hier im Strang nicht mitverfolgt. Ich habe das seinerzeit recht ausführlich kommentiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das finde ich niedlich: "Mit seinen 35mm-Maschinenkanonen konnte allein dieser Gepard bereits zwei russische Marschflugkörper und eine zweistellige Anzahl an Drohnen zerstören"
Zwei Marschflugkörper und 11 Drohnen(zweistellige Anzahl)! Von wie vielen Marschflugkörpern und Drohnen?! Und wie viele Geparden hat die Ukraine?
Blinker vom Barkas und Rückspiegel vom W50. Aber die Bundesbehörden behaupteten stur, die seien von den Russen geliefert worden. Ich meine, das kam damals bei Monitor. Die befragten darauf einen ehemaligen russischen Offizier. Der grinste bei den Bildern und sagte: Blinker und Spiegel? Sowas haben unsere BTR nicht. Da hat die deutsche Gründlichkeit den Verkäufer verraten![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zumindestens war das was im Donbass seit 2014 ablief pure Absicht. Da hat man mehrere Jahre gezielt Zivilisten fertig gemacht.
Das sehe ich anders. Da die ukrainische Seite die absolute Meinungshoheit in der westlichen Hemisphäre hat, besteht kaum Risiko für eine Katastrophe. Deshalb ist sie auch in der komfortablen Lage Falseflag Aktionen für sich auszulegen. Der Russe hat diesbezüglich keine Chance irgendwie Einfluss auf die Geschehnisse und Meinungsbildung zu nehmen. Bestes Beispiel Nordstream Anschläge.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.