User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25026 von 32492 ErsteErste ... 24026 24526 24926 24976 25016 25022 25023 25024 25025 25026 25027 25028 25029 25030 25036 25076 25126 25526 26026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.251 bis 250.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland ist der Spielball eines Amerikas, das die russische Regierung stürzen will

Deutschland ist nur ein Spielball der Vereinigten Staaten, und Deutschlands Reaktion auf den Nord Stream-Terroranschlag beweist dies, sagt einer der einflussreichsten Historiker Ungarns

Deutschland ist nicht mehr in der Lage, sich den Wünschen der Vereinigten Staaten zu widersetzen, und ist damit praktisch zu einer Nullnummer geworden, so die einflussreiche ungarische Historikerin Mária Schmidt.

In der politischen Talkshow „Bayer-Show“ des Nachrichtensenders HírTV wurde Schmidt vor allem über den russisch-ukrainischen Krieg und die Rolle der USA in diesem Konflikt befragt.

Schmidt sprach zunächst über das Ziel der USA, Russland zu Lande und zu Wasser von der NATO einkreisen zu lassen. Sie sei davon überzeugt, dass die Amerikaner Wladimir Putin stürzen und dann eine pro-amerikanische Regierung bilden wollen, die die politischen Ziele und fortschrittlichen kulturellen Werte des Westens unterstützt.

Da Russland über die größten natürlichen Ressourcen und Energiequellen verfüge, sei es für die Vereinigten Staaten wichtig, die Kontrolle darüber zu erlangen, da dies ein großer Trumpf gegenüber China sei, so Schmidt weiter.

„Russland ist eine Regionalmacht, aber es ist keine Supermacht mehr, die die Position der Vereinigten Staaten als Weltmacht bedroht. Das ist China“, fügte sie hinzu.
    Ausgefallene“ Grüne, verletzliche Deutsche

Schmidt sprach auch über Deutschland und die Grünen, die neben den Sozialdemokraten (SPD) und den Liberalen (FDP) Teil der Regierungskoalition in Deutschland sind. Über die Grünen sagte sie, sie seien „jetzt die größten Russland-Basher“ und die größten Kriegsfanatiker, obwohl sie früher gegen die USA, die NATO und Atomwaffen protestiert hätten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Politiker nicht ganz so dumm wie Nurmalso......sonst hätten wird schon einen Atomkrieg
    Ein Grund, warum es keinen weltweiten Atomkrieg geben kann...

Zumal auch niemand weiß, wo sich derzeit die russischen U-Boote befinden. Neuester Streich: Die "K 329 - Belgorod". Das Ding ist fast 200 Meter lang und knapp 20 Meter breit. Bewaffnung: "Poseidon"! Reichweite: "unbegrenzt"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wann es genau war, aber der Türke marschierte wohl mal wieder bei den Kurden ein und die Türken hatten die olle NVA-Dunstkiepe auf, sah irgendwie lustig aus.
    Aufgefallen ist das auch, das die SPW Blinker hatten, das gab es im Ostblock nur bei der NVA.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutschland ist der Spielball eines Amerikas, das die russische Regierung stürzen will
    .. na was denn sonst wohl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Zu mindestens bei den Angriffen der russischen Seite ist mir nicht bekannt, dass man gezielt Zivilisten tötet. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.
    Nein, hier will ich dich´nicht überzeugen, Ru zielt nicht wirklich auf Zivilisten. Aber Ru nimmt Kollateralschäden in Kauf wenn sie Raketen auf Infrastruktur schießen, die sich in Wohngebieten befinden und sie wissen das ihre Flugörper nicht die Präzision aufweisen wie propagandistisch verkündet.
    Militärisch effektiver wären die auf Infrastruktur abgefeuerten Raketen doch auf ukrainisches Militär an der Front, oder!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Hinter den Kulissen reichen sich die Auserwählten in Russland und Amerika die Händchen. Sie arbeiten weiter für ihr Ziel und sie haben die Macht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Zu mindestens bei den Angriffen der russischen Seite ist mir nicht bekannt, dass man gezielt Zivilisten tötet. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.
    Er sollte langsam auch mal den Unterschied zwischen "ziviler Infrastruktur" und "Zivilisten" begreifen. Ein Kraftwerk ist kein Kindergarten oder Krankenhaus.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Aufgefallen ist das auch, das die SPW Blinker hatten, das gab es im Ostblock nur bei der NVA.
    Nein, auch BW-Gerät ist StVO-konform ausgestattet.

Freie Vögel fliegen!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wir hatten nur das "Puszta-Scheißhaus" , glaub aber ohne Blinker.
    Geändert von Ruprecht (01.11.2022 um 11:56 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Seit der Einführung der Impfung gibt es mehr Todesfälle, besonders dort wo es eine hohe Impfquote gibt.
    Es gibt eine höhere Anzahl von Todesfällen dort, wo gegen Corona geimpft wurde als dort, wo nicht geimpft wurde?

Stell hier mal bitte einen seriösen Quelltext dazu ein....
    Geändert von amendment (01.11.2022 um 12:18 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer