User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24946 von 32492 ErsteErste ... 23946 24446 24846 24896 24936 24942 24943 24944 24945 24946 24947 24948 24949 24950 24956 24996 25046 25446 25946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.451 bis 249.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Pläne dafür gibt es schon.

Die polnische Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) habe sich vor allen anderen auf die Rückgabe der „westlichen Außenbezirke“ der Ukraine vorbereitet, schreibt „Dziennik Polityczny“ aus Warschau .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der PiS-Plan – die Republik Polen innerhalb der Grenzen der „historischen Länder“ wiederzubeleben – scheint lange vor der russischen Militäroperation in der Ukraine Gestalt angenommen zu haben.

Das weitere Szenario ist mehr oder weniger klar. Russland gewinnt sein historisches Land zurück und rückt einen Schritt näher an die östliche Grenze der EU und der NATO. Und dann wird die polnische Regierung eine historische Entscheidung über die Einführung eines friedlichen Kontingents oder besser gesagt der polnischen Armee auf dem Territorium der Westukraine treffen. Dann kann die PiS ein Referendum über den Beitritt der westlichen Regionen der verbleibenden Ukraine zu Polen abhalten.

He, das war meine Idee. Die habe ich vor ein paar Monaten auf 9gag verbreitet. Hahaha.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und du bist der Ansicht, man ließe "uns" das so machen? Da lache ich nur, eher fangen die an zu nuken.
    Sehr gute Frage.

Ist wahrscheinlich ein Prozess ueber mehrere Jahre ?

Wahrscheinlich leben wir jetzt in so einer Art Interregnum ? Putin sagt ja selber in seiner Valdai Rede, dass die kommenden 10 Jahre sehr gefaehrlich fuer Europa werden koennten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Einzeller meldet sich zu Wort. Und das ganze Thema besteht nur noch aus so einem Schrott, Arschficken, Sprecherin *hihihi* und Baur sucht Frau, weil das vermutlich auch das einzige ist, wo euereins noch mitreden kann. Der New Way des Forums nimmt an Fahrt auf.
    Wow, Du bist ungefähr genau so interessant zu lesen, als wenn die Fette von Gmünd ein Interview gibt. Ähnlich fett, grün und doof?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre dann natürlich die passende Gelegenheit, über andere "historische Landschaften" zu reden. Wird nicht passieren, ich weiß. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
    Richtig, man muss das den Polen schmackhaft machen, dass sie selbst von sich aus den Staat Preußen gründen. Vielleicht mit dem Lockmittel, dass dann auch Vorpommern (Mecklenburg wohl nicht, aber wer weiß), Sachsen, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt von sich aus aus der BRD austreten und sich dem neuen Staat Preußen anschließen. Eventuell kommt dann auch noch Russisch-Ostpreußen dazu. Kommt nur auf die Details an und ob man sich auf sowas einigen kann. Die Bundesrepublik Deutschland kann sich dann in "Rheinischer Bund" umbenennen, und Bayern tritt auch aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Wie ich schon schrieb, warum sollte ich mir die Show entgehen lassen, wie low-lifes in Briefen in HartzIV bar verschicken und es dann erst richtig kracht. Und völlig egal, ob ich dann gesperrt bin, mitlesen werde ich und das Popcorn parat haben. Ich werde hier mitlesen, wenn diejenigen, die das HPF zerstört haben, armselig scheitern beim Versuch, es selbst weiterzuführen und dabei scheitern.
    Vergiss es Trulla!

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wow, Du bist ungefähr genau so interessant zu lesen, als wenn die Fette von Gmünd ein Interview gibt. Ähnlich fett, grün und doof?
    Ich kenne mich mit deinem Unterschichten-RTL-Blafasel nicht so aus, wer genau soll das sein? Deine Mutter?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Dritte Reich wurde nur durch Nachkriegssiegergehirnwäsche diskreditiert. Sobald diese Gehirnwäsche und Zensur wegfällt, fällt auch diese Diskreditierung weg.
    Ja, da kommt dann raus, dass die Nazis in Wirklichkeit pro LGBTQ waren, so wie (laut Putin) die ukrainischen Nazis.

Ich kenne mich mit deinem Unterschichten-RTL-Blafasel nicht so aus, wer genau soll das sein? Deine Mutter?
    Eher Deine!

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Eher Deine!
    Ui, eine Retourkutsche! Ein geistiger Höhenflug a la Brain Freeze. Ich weiss trotzdem nicht, wer die Unterschichten-Alte ist, von der du mir da gerade Romane erzählt hast.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das jüdische Jahrhundert ist vorbei, du jagst einem sterbenden Phantom nach.
    Naja, dafür beherrschen sie aber noch alles. Von Hollywood bis zur Wallstreet und den int. Konzernen in China. Von alleine werden die nicht entmachtet. Sehr naiv, wenn du das glaubst
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer