"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ach und der Russe ist kein christlicher weißer Europäer?
Aber gut, du als Polacke hasst die Russen traditionell und bezeichnest sie als Untermensch und dgl.
Wie läufst es in deiner Sekte? Wann wird der Missbrauch von Kindern aufhören?
Wie die katholische Kirche Täter versteckte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das scheint wohl der Plan zu sein. Die Polacken träumen wohl schon recht offen davon, sich ihre "historischen Landschaften" zurückzuholen. Sollte das passieren, bin ich schon einmal auf die Verrenkungen unserer Politik, Medien und Jubelperser gespannt, die uns dann erklären werden, dass so eine Annexion natürlich etwas gaaaanz anderes ist und deshalb nicht nur legal sondern auch notwendig war.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Die Pläne dafür gibt es schon.
Die polnische Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) habe sich vor allen anderen auf die Rückgabe der „westlichen Außenbezirke“ der Ukraine vorbereitet, schreibt „Dziennik Polityczny“ aus Warschau .
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der PiS-Plan – die Republik Polen innerhalb der Grenzen der „historischen Länder“ wiederzubeleben – scheint lange vor der russischen Militäroperation in der Ukraine Gestalt angenommen zu haben.
Das weitere Szenario ist mehr oder weniger klar. Russland gewinnt sein historisches Land zurück und rückt einen Schritt näher an die östliche Grenze der EU und der NATO. Und dann wird die polnische Regierung eine historische Entscheidung über die Einführung eines friedlichen Kontingents oder besser gesagt der polnischen Armee auf dem Territorium der Westukraine treffen. Dann kann die PiS ein Referendum über den Beitritt der westlichen Regionen der verbleibenden Ukraine zu Polen abhalten.
Das wird dann so heißen: NATO Truppen sind in die Westukraine eingetroffen, um die dortige Bevölkerung zu schützen und Russland Einhalt zu gebieten! Die Dauer des Mandats läuft vorerst auf 10 Jahre und kann ggf. verlängert werden.
Aufgrund der geografischen Nähe und Logistik, stellt das polnische Kontingent die Mehrheit und leitet mit den USA die Operation. Zitat Ende ARD/ZDF
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er liefert ja selber das Argument:
Mein persönlicher Nachteil wenn ich meine 2 und 3 Jahre alten Kinder impfen lasse um ältere Menschen mit Immunschwäche vor einer Ansteckung zu schützen ist: Meine Kinder könnten sterben.
Nicht mehr und nicht weniger. Das akzeptiere ich nicht. Das akzeptiere ich noch nicht einmal verordnet per Zwang oder Sonstigem, das akzeptiere ich gar nicht. Eine solche Gesellschaft, die Kinder einem Risiko aussetzt ohne die Konsequenzen zu kennen zum Schutz anderer Bevölkerungsgruppen (in dem Fall Alter), zu solch einer Gesellschaft will ich nicht gehören. Nie.
Und daher sind auch von solchen Personen irgendwelche Phantasiegemeinschaften für mich nicht von Interesse. Ich wüsste ganz genau: Morgen könnte ICH der Hexenverbrennung einheim fallen. Morgen könnten es wirklich meine Kinder sein. Oder die des Nachbarn. Oder jemand den ich kenne. Von so jemandem kann ich nichts mit wert lernen, weil er diese seine Werte dem anpasst, was er selber als vernünftig erachtet und dabei über Leichen ginge. Das ist für mich Unmoral und daher ist es vollkommen gleichgültig, was so jemand zur Ukraine oder Russland und den Ukrainern und Russen schreibt. Wenn seine oder eben die "Interessen der Gesellschaft" andere wären würde er das eigene oder andere Völker opfern.