User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24923 von 32492 ErsteErste ... 23923 24423 24823 24873 24913 24919 24920 24921 24922 24923 24924 24925 24926 24927 24933 24973 25023 25423 25923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.221 bis 249.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Wie in dem Kommentaren angeregt, habe ich mal einen weiteren Teil der Sendung herausgesucht:

Unglaublich, wie sich unsere Medienlandschaft allein in diesen acht Jahren gewandelt hat!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind zumindest kulturell christliche Europäer.

Ich sehe da eher Vorteile in der Zuwanderung.

Außerdem sind sie Weiße.
    Ach und der Russe ist kein christlicher weißer Europäer?

Aber gut, du als Polacke hasst die Russen traditionell und bezeichnest sie als Untermensch und dgl.

Wie läufst es in deiner Sekte? Wann wird der Missbrauch von Kindern aufhören?

Wie die katholische Kirche Täter versteckte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Anstatt die europäische Wirtschaft und Zusammenarbeit zu stärken, funken die Polacken immer dazwischen.
    Mal schauen, wann die sich endgültig die Westukraine krallen.
    Die polnische Heimatpartei hat ja bereits Ansprüche gestellt und polnische Staatsbürger genießen in der Ukraine bereits fast vollständige Rechte von ukrainischen Bürgern.
    Das scheint wohl der Plan zu sein. Die Polacken träumen wohl schon recht offen davon, sich ihre "historischen Landschaften" zurückzuholen. Sollte das passieren, bin ich schon einmal auf die Verrenkungen unserer Politik, Medien und Jubelperser gespannt, die uns dann erklären werden, dass so eine Annexion natürlich etwas gaaaanz anderes ist und deshalb nicht nur legal sondern auch notwendig war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Anstatt die europäische Wirtschaft und Zusammenarbeit zu stärken, funken die Polacken immer dazwischen.
    Mal schauen, wann die sich endgültig die Westukraine krallen.
    Die polnische Heimatpartei hat ja bereits Ansprüche gestellt und polnische Staatsbürger genießen in der Ukraine bereits fast vollständige Rechte von ukrainischen Bürgern.
    Die Pläne dafür gibt es schon.

Die polnische Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) habe sich vor allen anderen auf die Rückgabe der „westlichen Außenbezirke“ der Ukraine vorbereitet, schreibt „Dziennik Polityczny“ aus Warschau .

Der PiS-Plan – die Republik Polen innerhalb der Grenzen der „historischen Länder“ wiederzubeleben – scheint lange vor der russischen Militäroperation in der Ukraine Gestalt angenommen zu haben.

Das weitere Szenario ist mehr oder weniger klar. Russland gewinnt sein historisches Land zurück und rückt einen Schritt näher an die östliche Grenze der EU und der NATO. Und dann wird die polnische Regierung eine historische Entscheidung über die Einführung eines friedlichen Kontingents oder besser gesagt der polnischen Armee auf dem Territorium der Westukraine treffen. Dann kann die PiS ein Referendum über den Beitritt der westlichen Regionen der verbleibenden Ukraine zu Polen abhalten.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Pläne dafür gibt es schon.

Die polnische Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) habe sich vor allen anderen auf die Rückgabe der „westlichen Außenbezirke“ der Ukraine vorbereitet, schreibt „Dziennik Polityczny“ aus Warschau .

Der PiS-Plan – die Republik Polen innerhalb der Grenzen der „historischen Länder“ wiederzubeleben – scheint lange vor der russischen Militäroperation in der Ukraine Gestalt angenommen zu haben.

Das weitere Szenario ist mehr oder weniger klar. Russland gewinnt sein historisches Land zurück und rückt einen Schritt näher an die östliche Grenze der EU und der NATO. Und dann wird die polnische Regierung eine historische Entscheidung über die Einführung eines friedlichen Kontingents oder besser gesagt der polnischen Armee auf dem Territorium der Westukraine treffen. Dann kann die PiS ein Referendum über den Beitritt der westlichen Regionen der verbleibenden Ukraine zu Polen abhalten.
    Das wäre dann natürlich die passende Gelegenheit, über andere "historische Landschaften" zu reden. Wird nicht passieren, ich weiß. Aber man wird ja noch träumen dürfen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das scheint wohl der Plan zu sein. Die Polacken träumen wohl schon recht offen davon, sich ihre "historischen Landschaften" zurückzuholen. Sollte das passieren, bin ich schon einmal auf die Verrenkungen unserer Politik, Medien und Jubelperser gespannt, die uns dann erklären werden, dass so eine Annexion natürlich etwas gaaaanz anderes ist und deshalb nicht nur legal sondern auch notwendig war.
    Das wird dann so heißen: NATO Truppen sind in die Westukraine eingetroffen, um die dortige Bevölkerung zu schützen und Russland Einhalt zu gebieten! Die Dauer des Mandats läuft vorerst auf 10 Jahre und kann ggf. verlängert werden.
    Aufgrund der geografischen Nähe und Logistik, stellt das polnische Kontingent die Mehrheit und leitet mit den USA die Operation. Zitat Ende ARD/ZDF

Das wäre dann natürlich die passende Gelegenheit, über andere "historische Landschaften" zu reden. Wird nicht passieren, ich weiß. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
    In diesem Fall, würde ich die territoriale Integrität Polens in Frage stellen. Stichwort Ostgebiete! Das wäre ein fetter Stinkefinger Moskaus

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie in dem Kommentaren angeregt, habe ich mal einen weiteren Teil der Sendung herausgesucht:

Unglaublich, wie sich unsere Medienlandschaft allein in diesen acht Jahren gewandelt hat!

Die Anstalt ist eine echte Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen. Erstaunlich dass man die noch ausstrahlt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird dann so heißen: NATO Truppen sind in die Westukraine eingetroffen, um die dortige Bevölkerung zu schützen und Russland Einhalt zu gebieten! Die Dauer des Mandats läuft vorerst auf 10 Jahre und kann ggf. verlängert werden.
    Aufgrund der geografischen Nähe und Logistik, stellt das polnische Kontingent die Mehrheit und leitet mit den USA die Operation. Zitat Ende ARD/ZDF
    Stand heute wäre so eine technokratische Darstellung eher unwahrscheinlich. Das wäre ein Text, den ich mit anderen Vorzeichen von Konaschenkow erwarten würde.
    ARD/ZDF und co. würden heute eine viel schwülstigere, triefigere Schreibweise bevorzugen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dabei ist dieser Bande von Idioten aber nicht aufgefallen, daß die nicht experimentell Gen-Therapierten die experimentellen Gen-Therapien und die jetzt immer offener zutage tretenden Folgen ihres experimentellen Wahns mitfinanzieren.
    Er liefert ja selber das Argument:
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Man hat sich an die Regeln der Gemeinschaft zu halten - und zwar generell. Selbst, wenn sie einem hier und da mal persönlich als Nachteil gereichen!
    Wer das nicht akzeptiert hat grundsätzlich ein Problem mit der Auffassung bezüglich des Sinnes und des Nutzens einer Gemeinschaft.
    Mein persönlicher Nachteil wenn ich meine 2 und 3 Jahre alten Kinder impfen lasse um ältere Menschen mit Immunschwäche vor einer Ansteckung zu schützen ist: Meine Kinder könnten sterben.

Nicht mehr und nicht weniger. Das akzeptiere ich nicht. Das akzeptiere ich noch nicht einmal verordnet per Zwang oder Sonstigem, das akzeptiere ich gar nicht. Eine solche Gesellschaft, die Kinder einem Risiko aussetzt ohne die Konsequenzen zu kennen zum Schutz anderer Bevölkerungsgruppen (in dem Fall Alter), zu solch einer Gesellschaft will ich nicht gehören. Nie.

Und daher sind auch von solchen Personen irgendwelche Phantasiegemeinschaften für mich nicht von Interesse. Ich wüsste ganz genau: Morgen könnte ICH der Hexenverbrennung einheim fallen. Morgen könnten es wirklich meine Kinder sein. Oder die des Nachbarn. Oder jemand den ich kenne. Von so jemandem kann ich nichts mit wert lernen, weil er diese seine Werte dem anpasst, was er selber als vernünftig erachtet und dabei über Leichen ginge. Das ist für mich Unmoral und daher ist es vollkommen gleichgültig, was so jemand zur Ukraine oder Russland und den Ukrainern und Russen schreibt. Wenn seine oder eben die "Interessen der Gesellschaft" andere wären würde er das eigene oder andere Völker opfern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer