+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 274 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 2733

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

GESPERRT

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    abgedroschen
    wenns keiner liest bzw. gleich wieder vergisst, dann kann mans nicht oft genug wiederholen. sind halt die basics.

langweilig
    nö, wenn man es genau liest ist das ziemlich aktuell bzw. zeitlos.

Provokation
    nein, falsch verstanden.
    du hast den begriff "provokation" verwendet.
    der wird - ohne blödsinn jetzt - als begriff für Russenagenten gehandelt.

wenn ich zeit und lust hab, such ich raus, wo ich das gelesen habe...

James Dean
    sind wir wirklich alle erwachsen? und emanzipiert?

Nein, nutzlos sind diejenigen, die meckern oder Nichtstun als "Protest" tarnen, aber gleichzeitig keine Besserung durch eigene Leistung herbeiführen.
    jetzt könnt ich wieder kommen mit "die andern aber auch"
    wir ddrehn uns im kreise... lassens gut sein ^^

andere in ruhe lassen und so

neben der offenen ablehnung von tyrannei, dem selbstverwirklichungsgedöns einer der säulen des liberalismus.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenns keiner liest bzw. gleich wieder vergisst, dann kann mans nicht oft genug wiederholen. sind halt die basics.

nö, wenn man es genau liest ist das ziemlich aktuell bzw. zeitlos.

nein, falsch verstanden.
    du hast den begriff "provokation" verwendet.
    der wird - ohne blödsinn jetzt - als begriff für Russenagenten gehandelt.

wenn ich zeit und lust hab, such ich raus, wo ich das gelesen habe...

sind wir wirklich alle erwachsen? und emanzipiert?

jetzt könnt ich wieder kommen mit "die andern aber auch"
    wir ddrehn uns im kreise... lassens gut sein ^^

wer nix tut, macht nix verkehrtes.
    andere in ruhe lassen und so

neben der offenen ablehnung von tyrannei, dem selbstverwirklichungsgedöns einer der säulen des liberalismus.
    Wenns keiner liest, ist es als Referenz ziemlich unbrauchbar oder?
    Und abgedroschen bleibt es trotzdem, da doch irgendwie die technologische Seite mittlerweile zu weit von der Realität entfernt ist.

Nicht das Buch ist langweilig, sondern dass jeder, der hier irgendwo eine Dystopie sieht, sich auf Orwell bezieht.

Das mag ja sein, ändert aber nichts daran, dass man den auch in anderem Kontext gebrauchen kann.

Das könntest du nicht, denn dieses angebliche im Kreis drehen ist nicht da. Lieber versuchen etwas besser zu machen, als meckern und nichts tun. Das ist eine klare Rangordnung und Nichtwähler sind auf der untersten Stufe.

Karma ist keine Säule des Liberalismus. Und klar kann Inaktivität etwas Verkehrtes sein, das ist doch unfraglich.

GESPERRT

Wenns keiner liest, ist es als Referenz ziemlich unbrauchbar oder?
    hier könnte jetzt eine tage oder monatelange Debatte darüber beginnen, welche so losgeht, dass ich spöttisch frage, ob wir uns fortan an dem Müll, der uns in der abteilung für politische Sachbücher kredenzt wird, orientieren sollten

- adolf nazi keulen
    - china SUPER STAR ! hurrah!
    - alle doff außer ich
    und ähnliche "tiefsinnigen" werke über GOtt und die welt

und dann wirst du mir igendwelche werke um die ohren hauen, welche die ECHTEN akademiker lesen...

natürlich vergeblich, da ich ein einfach gestrickter simbl bin .. und dann könnte eine wochenlange debatte darüber erfolgen, was ich aus mir machen soll, wer meine vorbilder sein sollen etc. pp bla bla

und das alles nur, weil dir Orwell zu banal ist??

und dann könnte ich fragen, warum du leute, welche dir politisch vllt nahe stehen oder deine meinung vertreten, ob die nicht auch ziemlich banal sind und sich berieseln lassen, was du allerdings niemals hinterfragen dürftest weil ...

du verstehst?

da liegen einfach welten dazwischen!

Und abgedroschen bleibt es trotzdem, da doch irgendwie die technologische Seite mittlerweile zu weit von der Realität entfernt ist.
    das ist doch relativ egal, da der wesentliche Kern die menschlichen (psychologischen) Abgründe sind, richtig??

alles andere fußt doch darauf... !

immer dieser fokus auf das Technische!

das einzig wirklich spannende an den modernen zeiten ist die (VERMEINTLICHE) anonymität und seine mechanismen...

das wäre ein wichtiges weiters puzzlestück, aber eben nur eines von vielen vielen anderen

Nicht das Buch ist langweilig, sondern dass jeder, der hier irgendwo eine Dystopie sieht, sich auf Orwell bezieht.
    ja, da ist ziemlich viel 08/15 geschnatter dabei, ich glaub meistens von leuten dies gar nicht gelesen haben - mit ein grund, warum es andere nicht lesen, weil die langweilerdeppen den anderen den lesespaß vermiesen, weil diese denken, dass da eh nix besseres drin steht außer surrende überwachungskameras und knüppelnde bullen^^

ein teufelskreis.. um mal einen weiteren abgedroschenen spruch zu verwenden

Das mag ja sein, ändert aber nichts daran, dass man den auch in anderem Kontext gebrauchen kann.
    wäre als sinnvoll so die texte aufzuschnibbeln und dann auf jeden einzelpunkt seperat zu antworten, oder? egal...

Das könntest du nicht, denn dieses angebliche im Kreis drehen ist nicht da.

naja. doch. 90 % shitholes. der rest sind "demokratien" mit mürrischen gesichtern und politik nach gutsherrenart. und wenn der pöbel nicht spurrt gibts die nazikeule oder die hunde werden von der leine gelassen.
    naaajaaaa

erinnert eher an mittelalter und feudalknechtschaft als an utopia und zukunft

Lieber versuchen etwas besser zu machen, als meckern und nichts tun. Das ist eine klare Rangordnung und Nichtwähler sind auf der untersten Stufe.
    naiv. egal.

nichtwähler, welche den wahlsonntag mit flasche bier im bett verbringen sind eher so mittelfeld.

wer dreckige parteien wählt ist meiner meinung nach ganz unten.

wahlboykotteure dagegen sind der king.
    sie müssen es halt OFFEN kommunizieren

wie drehn uns im kreise...

Karma ist keine Säule des Liberalismus. Und klar kann Inaktivität etwas Verkehrtes sein, das ist doch unfraglich.
    hab ich so nicht gesagt.

"es gibt nur ein recht auf dieser welt, nämlich das recht in ruhe gelassen zu werden" - bader

so meinte ich das!

und ja, das ist eine, wenn nicht DIE säule des liberalismus imho

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sind ja Standpunkte, die ich genauso vertrete. Wagenknecht ist wählbar - für mich.
    Als dreckiger Kapitaisten Schweinehund spendete ich ihrem [Bilder nur für registrierte Nutzer] heute wieder, obwohl sie meine totalste Polit-Gegnerin ist. Wär morgen Wahl. würde ich sie wählen, obwohl sie uns nicht retten kann: ein baldiger Sieg Putins ist die letzte Chance, die Europa noch hat. US$ und EU gehen sonst pleite. Schon vor Corona und US-Krieg war 2025 nur zu schaffen mit drastischer Reduzierung auf Produktion gemäß Bedarf:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Nicht mehr Müll-Gebirge und mehr Müll-Inselwelten auf den Meeren durch noch mehr Proleten-Konsum-Gier. Die Erde ist so versaut, weil wir den Proleten mehr Geld gaben als ihr Überleben erfordert.
    Nun danken uns das diese Proleten mit tatkräftiger Hilfe unserer Import-Proleten von Pamir bis Namib mit der versauten Erde, mit Mißmanagement von Corona und Milliarden € für Krieg, da [Links nur für registrierte Nutzer] und seine [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum letztem Ukra kämpfen wollen.
    Was für fürchterlich Pläne müssen die haben, wenn sie ihre Ziele nicht ohne millionenfachen Mord erreichen können, dieweil der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev als erfolgreichster Bettler der Geschichte Milliarden in seinen Briefkasten-Firmen sammelt.

ceterum censeo [Bilder nur für registrierte Nutzer] hoc monstrum esse delendum

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Na das ist aber spannend.
    Ich wäre wohl der erste wirtschaftsliberale Antifa-Spinner, der für die massive Aufrüstung der Bundesrepublik, inklusive nuklearer Bewaffnung ist.
    Übrigens, wo schreibe ich weißenfeindlich?
    Zitiere das doch mal.
    Für den Rüstungswahn sind deine Grünen doch auch
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das Angebot der AFD zur Parteimitgliedschaft steht doch noch, da sollte sie eintreten.
    .
    .. zwei Stutenweiber Sahra gegen Alice , das wird eine Gekeife werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. zwei Stutenweiber Sahra gegen Alice , das wird eine Gekeife werden ..
    Stutenweiber gibt es nur bei den rotgrünen kommunistischen Weibern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Bewerten ist zentral, wie soll denn sonst politische und vor allem intellektuelle Freiheit bestehen?
    Begriffe wie Nutzen und Wohle oder Schaden sind ja bewusst breit gewählt.
    Ein Amtseid mit Spielraum ist Augenwischerei, entsprechend wird das von Politikern ausgenutzt. Ganz anders ein Eid vor Gericht. Die Standards sollten die selben sein!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Als dreckiger Kapitaisten Schweinehund spendete ich ihrem [Bilder nur für registrierte Nutzer] heute wieder, obwohl sie meine totalste Polit-Gegnerin ist. Wär morgen Wahl. würde ich sie wählen, obwohl sie uns nicht retten kann: ein baldiger Sieg Putins ist die letzte Chance, die Europa noch hat. US$ und EU gehen sonst pleite. Schon vor Corona und US-Krieg war 2025 nur zu schaffen mit drastischer Reduzierung auf Produktion gemäß Bedarf:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Nicht mehr Müll-Gebirge und mehr Müll-Inselwelten auf den Meeren durch noch mehr Proleten-Konsum-Gier. Die Erde ist so versaut, weil wir den Proleten mehr Geld gaben als ihr Überleben erfordert.
    Nun danken uns das diese Proleten mit tatkräftiger Hilfe unserer Import-Proleten von Pamir bis Namib mit der versauten Erde, mit Mißmanagement von Corona und Milliarden € für Krieg, da [Links nur für registrierte Nutzer] und seine [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum letztem Ukra kämpfen wollen.
    Was für fürchterlich Pläne müssen die haben, wenn sie ihre Ziele nicht ohne millionenfachen Mord erreichen können, dieweil der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev als erfolgreichster Bettler der Geschichte Milliarden in seinen Briefkasten-Firmen sammelt.

ceterum censeo [Bilder nur für registrierte Nutzer] hoc monstrum esse delendum
    Du beschreibst Deutschland sehr treffend. Die Coronaimpfung war darauf angelegt, die Rentenkasse und die Pensionslasten zu verringern - sozialverträgliches Ableben eben. Warum sie jetzt noch Millionen Taugenichtse hierherholen, verstehe ich nicht. Strapaziert die Kassen doch nur noch stärker. Wenn man nicht mehr weiterwusste, kam - immer! ein Krieg. Und der wurde gerade angeleiert.

Die Kriegstreiber, die Stromabsteller, die Gassaboteure, die Arbeitsplatzvernichter, die Teuermacher, die Rentenvernichter, ... müssen gestoppt werden. Eine Wagenknecht mit 25% der Stimmen und eine AfD mit 26% wären als Gespann gut geeignet, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ah, keine Kontakte, aber mal kollektiv als Schlägertrupps abstempeln... richtig gute Arbeit.

Der Interpretationsspielraum muss voll ausgeschöpft werden, sonst könntest du keine unterschiedlichen Parteien haben, die Begriffe wie Freiheit oder Wohlstand auf gänzlich unterschiedlichen Grundlagen bewerten.
    Hatte mehrere Kontakte mit diesen schwarz Vermummten. Auffällig ist, das überall wo die sind, auch SPD, Grüne, DGB, Linke vertreten sind, oder, wo diese Parteien sind der Schwarze Block ist. Und wirklich immer behaupten Parteifunktionäre mit dem Schwarzen Block aber auch gar nichts zu tun zu haben. Lach ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer