User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23469 von 32492 ErsteErste ... 22469 22969 23369 23419 23459 23465 23466 23467 23468 23469 23470 23471 23472 23473 23479 23519 23569 23969 24469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.681 bis 234.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na sicher bist du das....
    Achso, musst du mal wieder zu Mamis Rockzipfel rennen und petzen, wenn du inhaltlich nichts entgegenhalten kannst? Versager bleibt wohl Versager.

Bis auf BLM ist nichts davon großartig amerikanisch, sondern auch gut urdeutsche Probleme und Empfindsamkeiten.

Dass dich Frauen verlassen, ist wohl eine logische Konsequenz deines mangelhaften Charakters, aber wieso sollte das in Russland besser sein? Da ist die Scheidungsrate höher als in Deutschland ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Bis jetzt bringst du hier nichts an relevanten Argumenten, nur Frustration für ein Leben, dass du sehr offensichtlich selbstverschuldet minderwertig ausgefüllt hast.
    Nö, weil wir Vasall sind, daher alles amerikanisch z T auch britisch. Den Euro wollten die Franzosen, hör mir auf mich zu belehren.

Meine Frau wurde krank und depressiv und 30 Jahre ist ne lange Zeit. Zudem haben Medien sie aufgehetzt. Du kennst nicht mal 68er Ideologie, aber schlau reden.

Klimasteuern kommen von wem ? ich werd dich gleich blamieren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren Adventisten, und daher hab auch ich eeinige Kenntniss von der Bibel.
    Ich glaube nicht, das Gott irgendwie eingreifen wird...der Mensch ist frei in seinen Entscheidungen.
    Putin hat ausreichend Material und Waffen, um auch die Nato in die Knie zu zwingen, mit taktischen Waffen die präzise treffen, was er schon bewiesen hat.
    Was ich nicht verstehe, ist, das es hier trolle gibt, die die Ukraine bejubeln, die auf Kosten aller Deutschen sich in Kiew ein schönes Leben macht.
    Am Ende werden sie auf die Gebiete verzichten, die dummen Deutschen werden frieren und für den Wiederaufbau zahlen.
    Dafür dürfen sie dann bis 70 oder 75 arbeiten, für eine Armutsrente.
    Nun, ich glaube, dass die Meder die heutigen Ukrainer sind. Und die werden laut Bibel zu den Königen des Ostens gezählt (neben Russland, China, vielleicht auch Indien und Korea, eventuell sogar Japan). Während mit dem babylonischen System Europa gemeint ist. Und in der Bibel sind die Könige des Ostens und das babylonische System Feinde. Somit kann die Ukraine nicht Teil der Europäischen Union werden oder ein Bündnispartner des Westens wie der NATO werden.

Daran glaube ich einfach.
    Geändert von Shahirrim (01.10.2022 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    sammelst du Daten?
    Mein Verdacht erhärtet sich, dass du hier rumtrollst - also doch ignorieren fortan?

meine erste Wahl war 2002 damals SPD weil ich gegen den Irakkrieg eingestellt war!
    dass ich mit schröder auch Agenda 2010 gewählt hatte, das wusste damals keiner

- im nachhinein also schon damals: pest oder cholera, egal was man wählt ...

oder nimmst du mir krumm, dass ich 2002 nicht die AfD gewählt habe? dies damals noch gar nicht gab)

Bist du außerstande meinen Ausführungen zu folgen??
    interpretierst du Dinge irgendwo hinein, die keiner gesagt hat??
    Die Frage ist ernst gemeint!
    NOCHMAL
    ich habe 2017 AfD gewählt
    letzte bundestagswahl die FDP
    WAS HAT DAS MIT ROTGRÜN ZU TUN ???

so gehypet wie die Bärbock wurde, und so schwach wie Laschet sich aufgeführt hat, war es ja fast wahrscheinlich, dass wir evtl. ne "linke" regierung bekommen, aber eine Ampel ist immer noch besser als reines Rotgrün, richtig??
    oder rot-rot-grün, wäre dir das lieber gewesen??

Dass die FDP halt mal wieder in vielen FRagen umgefallen ist, das...

naja HATTEN WIR SCHON !

nie wieder!

Haja, weil das system scheiße ist, deshalb

SAYONARA !!!

zunächst mal, gewöhn dir vllt mal, wenn du das nächste mal mit Leuten über politik quatschst dir diese herablassenden Beleidigungen ab, ja??

Die AfD spielt den "guten Bullen", alle anderen sind die "bösen bullen"

Die AfD wäre in einer funktionierenden Demokratie allenfalls eine durchschnittliche Partei, teilweise mit deppen, teilweise mit okayen leuten. durchschnitt halt

Nur durch das totale HOHL drehen von Bärbock & Co wirkt sie so genial und mutig und hast du nicht gesehen ...

deshalb rennen viele unzufriedenen zur AfD und erhoffen sich sonst was...

Aber es ist eine Falle.
    Das System wird schon wissen, wie sie diese Hoffnungen zerplatzen wird, wie eine Seifenblase

denkst du du kämpfst gegen Nixblicker wie bärbock??

hältst du Leute mit Hirnschaden wie hillary C. für DIE elite ??

Ahaa!
    und wen hab ich gewählt?

naaaa??

auch dazu habe ich bereits alles gesagt.
    ich stänker oft genug hier gegen die "woken"

eigentlich sollte klar sein, dass ich kein woker bin, aber gut, hältst mich ja auch für "russophob", weil ich sowohl selensky als auch putin für clowns halte ?? lol

Und das von jemanden der lt eigener Aussage früher selber ein ********* war!! ha ha ha

Sag mal, kann das sein, dass du immer 150 % dich in irgendwas reinsteigerst und dann sofort zum "Feind" überläufst sobald etwas nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast??

Wann schreibst du PRO antifa???

Viel Spaß.

Also Antideutscher.
    als Salafist.
    egal

hauptsache 150 % !!!!!!!!!1einself
    Mit Wahl 2002 hast du bewiesen, von Politik keine Ahnung zu haben, weil so eine Arbeitslosigkeit wie unter rotgrün habe ich in 50 Jahren nie erlebt. Da red ich noch gar nicht über Agenda 2010, rotgrün kann es nicht und du lernst es eben nie. Du hilfst ihnen wieder in den Sattel.

Bzgl Ukrainekonflikt bist auch ahnungslos. Ich will z B keine amerikanische Weltregierung, ist dir zu hoch eh klar.

AfD eine Falle, einfach lügen und was behaupten, beleg doch mal ! Du bekommst eine Massenarbeitslosigkeit dass die Heide wackelt, ich irrte nie, auch bei Schröder nicht.

Ich habe ein festes Wertegerüst du nicht. Eine Antifa gehört brutal reduziert.
    Geändert von Dr Mittendrin (01.10.2022 um 22:02 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nüchternheit wäre es zu verstehen, wie das hiesige System gestrickt ist
    ...dass wir seit mindestens 400 Jahren eine Weltregierung haben?

Jeder, der DAS nicht so sieht wie ich, ist ein Schlafschaf.

(lol)

und welche Folgen dein
    jeweiliges Verhalten deswegen hat. Ob dir das gefällt oder nicht ist unerheblich.
    ganz ehrlich, jeder "woke" Klimaspinner geht mir weniger auf den Sack!

ICH BIN FÜR GAR NIX VERANTWORTLICH AUSSER FÜR MEINE TATEN ok?

Zum Glück werden jetzt Ereignisse eintreten, die alle bisherigen Wahlen obsolet machen.
    Ah, und deshalb soll ich wählen gehn? klingt logisch...

Und wenns gut läuft, wird bald gar nicht mehr gewählt und wir kriegen eine schöne autoritäre Herrschaft, so wie es fürs Menschenrudel notwendig ist, wenn das funktionieren soll.
    Haben wir doch schon.

Eben weil Wahlen Theater sind!

Tut tut tut, der Wecker klingelt! Aufwachen!!

Gerne eine neue Monarchie....
    Es gibt nix neues.

Und wenn du (offizielle) Monarchien so geil findest, dann guck dir mal Bilder von Leuten mit weggesprengtem Unterkiefer aus dem Weltkrieg an, die sich für den Kaiser ins Feuer geschmissen haben zum krüppel ballern ließen - damit dann der Kaiser später, als Teil des Systems, sich nach HOlland verpissen kann

oder solche Shitholes wie Schweden oder England.

auch alle super - nur halt nicht für den Pöbel.

Und darum:

NEIN!
    einfach nur

NEIN.

MfG
    Nichtwähler numero 97098798457

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Wahl 2002 hast du bewiesen, von Politik keine Ahnung zu haben, weil so eine Arbeitslosigkeit wie unter rotgrün habe ich in 50 Jahren nie erlebt. Da red ich noch gar nicht über Agenda 2010, rotgrün kann es nicht und du lernst es eben nie. Du hilfst ihnen wieder in den Sattel.

Bzgl Ukrainekonflikt bist auch ahnungslos. Ich will z B keine amerikanische Weltregierung, ist dir zu hoch eh klar.
    AfD eine Falle, einfach lügen und was behaupten, beleg doch mal ! Du bekommst eine Massenarbeitslosigkeit dass die Heide wackelt, ich irrte nie, auch bei Schröder nicht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt daran das Grossrussen nicht gerne Kleinrussen abschlachten und umgekehrt.

Haette ich als Generalfeldmarschall den Befehl das Regime der Ukraine in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen,
    nicht die Deutsche Bundeswehr sondern die nach der Russischen Armee in Europa schlagfertigste tuerkische Armee
    zu Verfuegung, liesse ich Kiev innerhalb von 24 Stunden ohne Ruecksicht auf die Zivilbevoelkerung plattmachen.

Mao hat mit der chinesischen Volksarmee innerhalb eines Tages 250.000 Soldaten der chinesischen Nationalisten
    (Kuomintang) samt Kollaborateuren ausmerzen lassen. Das ist Krieg! So gehen Sieger vor!
    Das A und O für den möglichst unblutigen Verlauf einer Intervention ist die überwältigende Übermacht der Interventionsstreitmacht.
    Breshnew hat 1968 für die Invasion in der Tschechoslowakei eine halbe Million Soldaten in Marsch gesetzt. Mit nochmal so vielen in Bereitschaft.

Setzt man die Größenverhältnisse der Länder in Relation, dann hat Putin 2022 nur 1/10 der Truppenstärke aufgeboten.

Selbst Hitler hat für den Einmarsch in Österreich mit seinen 6,5 Mio Einwohnern 65.000 Mann in Marsch gesetzt, um erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen.
    Also (im Verhältnis) dreimal mehr als Putin bei seinem dilettantischen Versuch, die 40 Mio Ukrainer heim ins Reich zu holen.

Nun kann man zwar dagegen halten, dass moderne Armeen weniger Soldaten brauchen, weil der einzelne mehr Kampfkraft hat.
    Aber wenn es darum geht, Präsenz und Stärke zu demonstrieren, zählt eben nach wie vor die Manpower.
    Deshalb wurden bei bestimmten Demos auch 5000 Polizisten nach Dresden geschickt, obwohl 500 mit Schießbefehl die Lage auch hätten beherrschen könnten, aber eben nicht ohne Blutvergießen.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...dass wir seit mindestens 400 Jahren eine Weltregierung haben?

Jeder, der DAS nicht so sieht wie ich, ist ein Schlafschaf.

(lol)

ganz ehrlich, jeder "woke" Klimaspinner geht mir weniger auf den Sack!

ICH BIN FÜR GAR NIX VERANTWORTLICH AUSSER FÜR MEINE TATEN ok?

Ah, und deshalb soll ich wählen gehn? klingt logisch...

Haben wir doch schon.

Eben weil Wahlen Theater sind!

Tut tut tut, der Wecker klingelt! Aufwachen!!

Es gibt nix neues.

Und wenn du (offizielle) Monarchien so geil findest, dann guck dir mal Bilder von Leuten mit weggesprengtem Unterkiefer aus dem Weltkrieg an, die sich für den Kaiser ins Feuer geschmissen haben zum krüppel ballern ließen - damit dann der Kaiser später, als Teil des Systems, sich nach HOlland verpissen kann

oder solche Shitholes wie Schweden oder England.

auch alle super - nur halt nicht für den Pöbel.

Und darum:

NEIN!
    einfach nur

NEIN.

MfG
    Nichtwähler numero 97098798457
    Seit etwa ( genau weiß ich es nicht ) 200 Jahren grob bilden sich mächtige eine Weltregierung ein.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: das ändert dann was Lügen tun sie so oder so
    Es erschwert ihr Lügen. Ist wenigstens schonmal was.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Das A und O für den möglichst unblutigen Verlauf einer Intervention ist die überwältigende Übermacht der Interventionsstreitmacht.
    Breshnew hat 1968 für die Invasion in der Tschechoslowakei eine halbe Million Soldaten in Marsch gesetzt. Mit nochmal so vielen in Bereitschaft.

Setzt man die Größenverhältnisse der Länder in Relation, dann hat Putin 2022 nur 1/10 der Truppenstärke aufgeboten.

Selbst Hitler hat für den Einmarsch in Österreich mit seinen 6,5 Mio Einwohnern 65.000 Mann in Marsch gesetzt, um erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen.
    Also (im Verhältnis) dreimal mehr als Putin bei seinem dilettantischen Versuch, die 40 Mio Ukrainer heim ins Reich zu holen.

Nun kann man zwar dagegen halten, dass moderne Armeen weniger Soldaten brauchen, weil der einzelne mehr Kampfkraft hat.
    Aber wenn es darum geht, Präsenz und Stärke zu demonstrieren, zählt eben nach wie vor die Manpower.
    Würde auch sagen manpower

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seit etwa ( genau weiß ich es nicht ) 200 Jahren grob bilden sich mächtige eine Weltregierung ein.
    sie arbeiten daran eine zu errichten: Lies mal: Die Kreatur von Jeykill Island
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer