User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23468 von 32492 ErsteErste ... 22468 22968 23368 23418 23458 23464 23465 23466 23467 23468 23469 23470 23471 23472 23478 23518 23568 23968 24468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.671 bis 234.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist wohl grenzenlos...2,7 Millionen Soldaten haben die USA ohne Erfolg eingesetzt...allein die Logistik würde dich Spatzenhirn überfordern.
    Lerne erst mal die Grundlagen, hier sogar von der BRD beschrieben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du Spatzenhirn bist ja nicht einmal in der Lage, die Widersprüche in deinen eigenen Aussagen zu erkennen.
    Mit der einen Behauptung bestätigst du genau das, was du in der vorherigen Behauptung abgestritten hast.
    Bring mal ein wenig Ordnung in deine wirren Gedankengänge!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Moment mal, dein Argument - sofern ich recht verstanden habe - war, dass die Politiker offensichtlicher lügen müssten, wenn etwa 30, 40, 50 % AfD wählen würden ??
    zunächst mal:
    glaubst du, dass man mit Beleidigungen wie "Verräter" die Leute für die AfD gewinnt?
    die AfD wird genau durch dieses radikale "wer nicht für uns ist, der ist unser Feind" getue kaputt gemacht, das erinnert immer mehr an diese 20jährigen Stormfags, für die jeder halbwegs gemäßigte ein "Cuck" ist ...
    Wenn die AfD dann irgendwann eine NPD 2.0 ist, dann bekommt sie auch die %stimmen von der NPD - allenfalls im Osten noch relevant.
    Aber manche wollen wohl die nächste Spaltung deutschlands??

Ich dagegen meine, dass immer mehr Leute sich mit KEINER Partei anfreunden können, wir hätten also irgendwann wirklich Mehrheiten fürs Nichtwählen, am besten noch öffentlich verkündet, durch bedruckte T - shirts, demos, öffentliche Beiträge in Foren und videos, was weiß ich ...
    ja DANN, dann wäre der Mainstream ebenso in
    ERKLÄRUNGS NÖTEN !

Käme also auf dasselbe hinaus, sofern das dein wesentlicher Punkt war?

Ich halte eben das System für Beschiss und Show, schon mal grundsätzlich!
    "wenn wahlen was bringen würden, wären sie verboten" der Satz stimmt einfach! fertig!

Die AfD hat 2017 etwa 15 % geholt, was hat es denn gebracht??
    ein paar knackige Reden - schön und weiter??

Ich hab schlichtweg kein bock mehr auf die Scheiße und dieses Affenmäßige verhalten gewisser Forenmitglieder hier, weil ich es
    WAGE
    fdp gewählt zu haben oder gar nicht mehr, bestätigt mich noch in meiner Meinung, dass es hier mehr um emotionen geht als um nüchternheit.

Nüchternheit wäre es zu verstehen, wie das hiesige System gestrickt ist und welche Folgen dein
    jeweiliges Verhalten deswegen hat. Ob dir das gefällt oder nicht ist unerheblich.
    Zum Glück werden jetzt Ereignisse eintreten, die alle bisherigen Wahlen obsolet machen.
    Und wenns gut läuft, wird bald gar nicht mehr gewählt und wir kriegen eine schöne autoritäre Herrschaft, so wie es fürs Menschenrudel notwendig ist, wenn das funktionieren soll.
    Gerne eine neue Monarchie....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Du glaubst diesen Scheiss wirklich, oder?
    War klar du hyperschlauer. Ich greif mal 1 oder 2 Punkte raus, ist dir eh zu komplex.

Ein_welt-Regierung ? Hirnfurz ? erzähl mal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, eine Atommacht kann gegen ein dritte Welt Land verlieren? Auch wenn das mit abgelaufener Waffentechnik unterstützt wird...aber die Russen haben noch nicht einmal richtig angefangen. Jetzt brinden sie moderne Technik an die Front, nachdem die von ihnen unterstützten Gebiete zu Russland gehören.
    Wenn die Nato eingreifen könnte, würde sie eingreifen, aber das würde zu ihrer totalen Vernichtung führen.
    Die Realität ist, Ukrainer sind blöde, sie werden in den Tod getrieben...einfach abwarten
    Nein, die Vorsehung in Gottes Plan wird Putin irgendwie retten. Dennoch würde ich das keinen Ruhmeszug nennen. Dayan schämte sich ja auch irgendwie über den "Sieg" 2006 bei der Hisbollah im Libanon und schrieb hier nicht so gern drüber. Weil das eben ein absolutes Desaster für Israel damals war, wenn auch am Ende sie 3 Monate lang in Feindesland standen, bevor sie sich schnell wieder zurück zogen. Streng genommen war es aber ein Sieg Israels.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das kleinrussische Bauernvolk ist durch die Ostküste derart aufgehetzt, daß es mit Begeisterung seine Moskowiter Brüder erschlägt wie früher Juden und Polen.
    Dann sollen die Moskowiter Brüder halt nicht das Land überfallen, dann werden sie auch nicht erschlagen.
    Diese einfache Logik müsste doch selbst euch verstrahlte Russenliebchen einleuchten.
    Putin war da schon etwas schlauer, und hat in der ersten Kriegsphase überwiegend Fremdvölker und keine Bio-Russen eingesetzt.
    Aber da sich die "Spezialoperation" aufgrund unglaublicher militärischer Defizite zum peinlichen Flop entwickelt hat, über den die halbe Welt nur noch den Kopf schüttelt, müssen jetzt auch die Moskauer und St. Petersburger ran
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wo du die Info her hast ich sei langzeitarbeitslos ? Du dreckiger Verleumder ? Ich bin rentenberechtigt mit 66. Zudem habe ich bis zu gesetzlich Renteneintritt meine Rente abgewartet und bin immer noch teilzeitmäsig aktiv.

Warum Putin ? weil den Scheiß Ami uns nur und nur schadet.

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

HABE DICH GEMELDET. Mit Kloppi habt ihr Russophoben es nicht mehr so einfach hier.

Würde ich nach Russland gehen, wäre meine deutsche Rente ( nichtüppig )immer noch die doppelte dort. Mir gefällt das Land und die Gesetze, wenn ich bedenke was hier schon abging. Scheidung, Führerschein etc
    Na sicher bist du das....
    Achso, musst du mal wieder zu Mamis Rockzipfel rennen und petzen, wenn du inhaltlich nichts entgegenhalten kannst? Versager bleibt wohl Versager.

Bis auf BLM ist nichts davon großartig amerikanisch, sondern auch gut urdeutsche Probleme und Empfindsamkeiten.

Dass dich Frauen verlassen, ist wohl eine logische Konsequenz deines mangelhaften Charakters, aber wieso sollte das in Russland besser sein? Da ist die Scheidungsrate höher als in Deutschland ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Bis jetzt bringst du hier nichts an relevanten Argumenten, nur Frustration für ein Leben, dass du sehr offensichtlich selbstverschuldet minderwertig ausgefüllt hast.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Moskowiter Brüder halt nicht das Land überfallen, dann werden sie auch nicht erschlagen.
    Diese einfache Logik müsste doch selbst euch verstrahlte Russenliebchen einleuchten.
    Putin war da schon etwas schlauer, und hat in der ersten Kriegsphase überwiegend Fremdvölker und keine Bio-Russen eingesetzt.
    Aber da sich die "Spezialoperation" aufgrund unglaublicher militärischer Defizite zum peinlichen Flop entwickelt hat, über den die halbe Welt nur noch den Kopf schüttelt, müssen jetzt auch die Moskauer und St. Petersburger ran
    Daß du ein wenig dumm bist muss klar sein. Bist du so ein Angstrentner ein dummer ? War vor 2022 alles im grünen BEreich sag mal ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie alt warst du denn 1998 ?
    sammelst du Daten?
    Mein Verdacht erhärtet sich, dass du hier rumtrollst - also doch ignorieren fortan?

meine erste Wahl war 2002 damals SPD weil ich gegen den Irakkrieg eingestellt war!
    dass ich mit schröder auch Agenda 2010 gewählt hatte, das wusste damals keiner

- im nachhinein also schon damals: pest oder cholera, egal was man wählt ...

oder nimmst du mir krumm, dass ich 2002 nicht die AfD gewählt habe? dies damals noch gar nicht gab)

hat dir das Versagen von rotgrün nicht gereicht ?
    Bist du außerstande meinen Ausführungen zu folgen??
    interpretierst du Dinge irgendwo hinein, die keiner gesagt hat??
    Die Frage ist ernst gemeint!
    NOCHMAL
    ich habe 2017 AfD gewählt
    letzte bundestagswahl die FDP
    WAS HAT DAS MIT ROTGRÜN ZU TUN ???

so gehypet wie die Bärbock wurde, und so schwach wie Laschet sich aufgeführt hat, war es ja fast wahrscheinlich, dass wir evtl. ne "linke" regierung bekommen, aber eine Ampel ist immer noch besser als reines Rotgrün, richtig??
    oder rot-rot-grün, wäre dir das lieber gewesen??

Dass die FDP halt mal wieder in vielen FRagen umgefallen ist, das...

naja HATTEN WIR SCHON !

nie wieder!

Neuauflage gefällig ? Eine Zeitung hat es klar formuliert, der Wahler wusste 2021 nicht was er wählen soll, genau wie du auch, sehe ich doch.
    Haja, weil das system scheiße ist, deshalb

SAYONARA !!!

AfD guter und böser Bulle, den Müll musst du erklären.
    zunächst mal, gewöhn dir vllt mal, wenn du das nächste mal mit Leuten über politik quatschst dir diese herablassenden Beleidigungen ab, ja??

Die AfD spielt den "guten Bullen", alle anderen sind die "bösen bullen"

Die AfD wäre in einer funktionierenden Demokratie allenfalls eine durchschnittliche Partei, teilweise mit deppen, teilweise mit okayen leuten. durchschnitt halt

Nur durch das totale HOHL drehen von Bärbock & Co wirkt sie so genial und mutig und hast du nicht gesehen ...

deshalb rennen viele unzufriedenen zur AfD und erhoffen sich sonst was...

Aber es ist eine Falle.
    Das System wird schon wissen, wie sie diese Hoffnungen zerplatzen wird, wie eine Seifenblase

denkst du du kämpfst gegen Nixblicker wie bärbock??

hältst du Leute mit Hirnschaden wie hillary C. für DIE elite ??

Die Menschen leiden derzeit, sie hätten es anders haben können CDU FDP AfD,
    Ahaa!
    und wen hab ich gewählt?

naaaa??

nein sie wollen den letzten Dreck,
    auch dazu habe ich bereits alles gesagt.
    ich stänker oft genug hier gegen die "woken"

eigentlich sollte klar sein, dass ich kein woker bin, aber gut, hältst mich ja auch für "russophob", weil ich sowohl selensky als auch putin für clowns halte ?? lol

Und das von jemanden der lt eigener Aussage früher selber ein ********* war!! ha ha ha

Sag mal, kann das sein, dass du immer 150 % dich in irgendwas reinsteigerst und dann sofort zum "Feind" überläufst sobald etwas nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast??

Wann schreibst du PRO antifa???

bitte ich kann abhauen ich beziehe Rente seit Mai.
    Viel Spaß.

Also Antideutscher.
    als Salafist.
    egal

hauptsache 150 % !!!!!!!!!1einself

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, die Vorsehung in Gottes Plan wird Putin irgendwie retten. Dennoch würde ich das keinen Ruhmeszug nennen. Dayan schämte sich ja auch irgendwie über den "Sieg" 2006 bei der Hisbollah im Libanon und schrieb hier nicht so gern drüber. Weil das eben ein absolutes Desaster für Israel damals war, wenn auch am Ende sie 3 Monate lang in Feindesland standen, bevor sie sich schnell wieder zurück zogen. Streng genommen war es aber ein Sieg Israels.
    Meine Eltern waren Adventisten, und daher hab auch ich eeinige Kenntniss von der Bibel.
    Ich glaube nicht, das Gott irgendwie eingreifen wird...der Mensch ist frei in seinen Entscheidungen.
    Putin hat ausreichend Material und Waffen, um auch die Nato in die Knie zu zwingen, mit taktischen Waffen die präzise treffen, was er schon bewiesen hat.
    Was ich nicht verstehe, ist, das es hier trolle gibt, die die Ukraine bejubeln, die auf Kosten aller Deutschen sich in Kiew ein schönes Leben macht.
    Am Ende werden sie auf die Gebiete verzichten, die dummen Deutschen werden frieren und für den Wiederaufbau zahlen.
    Dafür dürfen sie dann bis 70 oder 75 arbeiten, für eine Armutsrente.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist kein Überfall, sondern Restauration. Die sog. Ukraine wurde durch Rußland geschaffen, jetzt wird sie durch Rußland zurückgestutzt. Wie das die Russen machen, ist ihre Sache. Finde dich damit ab, Putinboy.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer