Finde den Unterschied
Köln und Dresden im Krieg gegen Briten und Amis
Kiew im Ukrainekonflikt gegen die Russen
![]()
Finde den Unterschied
Köln und Dresden im Krieg gegen Briten und Amis
Kiew im Ukrainekonflikt gegen die Russen
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es liegt daran das Grossrussen nicht gerne Kleinrussen abschlachten und umgekehrt.
Haette ich als Generalfeldmarschall den Befehl das Regime der Ukraine in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen,
nicht die Deutsche Bundeswehr sondern die nach der Russischen Armee in Europa schlagfertigste tuerkische Armee
zu Verfuegung, liesse ich Kiev innerhalb von 24 Stunden ohne Ruecksicht auf die Zivilbevoelkerung plattmachen.
Mao hat mit der chinesischen Volksarmee innerhalb eines Tages 250.000 Soldaten der chinesischen Nationalisten
(Kuomintang) samt Kollaborateuren ausmerzen lassen. Das ist Krieg! So gehen Sieger vor!
Geändert von ABAS (01.10.2022 um 21:29 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Moment mal, dein Argument - sofern ich recht verstanden habe - war, dass die Politiker offensichtlicher lügen müssten, wenn etwa 30, 40, 50 % AfD wählen würden ??
zunächst mal:
glaubst du, dass man mit Beleidigungen wie "Verräter" die Leute für die AfD gewinnt?
die AfD wird genau durch dieses radikale "wer nicht für uns ist, der ist unser Feind" getue kaputt gemacht, das erinnert immer mehr an diese 20jährigen Stormfags, für die jeder halbwegs gemäßigte ein "Cuck" ist ...
Wenn die AfD dann irgendwann eine NPD 2.0 ist, dann bekommt sie auch die %stimmen von der NPD - allenfalls im Osten noch relevant.
Aber manche wollen wohl die nächste Spaltung deutschlands??
Ich dagegen meine, dass immer mehr Leute sich mit KEINER Partei anfreunden können, wir hätten also irgendwann wirklich Mehrheiten fürs Nichtwählen, am besten noch öffentlich verkündet, durch bedruckte T - shirts, demos, öffentliche Beiträge in Foren und videos, was weiß ich ...
ja DANN, dann wäre der Mainstream ebenso in
ERKLÄRUNGS NÖTEN !
Käme also auf dasselbe hinaus, sofern das dein wesentlicher Punkt war?
Ich halte eben das System für Beschiss und Show, schon mal grundsätzlich!
"wenn wahlen was bringen würden, wären sie verboten" der Satz stimmt einfach! fertig!
Die AfD hat 2017 etwa 15 % geholt, was hat es denn gebracht??
ein paar knackige Reden - schön und weiter??
Ich hab schlichtweg kein bock mehr auf die Scheiße und dieses Affenmäßige verhalten gewisser Forenmitglieder hier, weil ich es
WAGE
fdp gewählt zu haben oder gar nicht mehr, bestätigt mich noch in meiner Meinung, dass es hier mehr um emotionen geht als um nüchternheit.
Wie alt warst du denn 1998 ? hat dir das Versagen von rotgrün nicht gereicht ? Neuauflage gefällig ? Eine Zeitung hat es klar formuliert, der Wahler wusste 2021 nicht was er wählen soll, genau wie du auch, sehe ich doch.
AfD guter und böser Bulle, den Müll musst du erklären.
Die Menschen leiden derzeit, sie hätten es anders haben können CDU FDP AfD, nein sie wollen den letzten Dreck, bitte ich kann abhauen ich beziehe Rente seit Mai.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.