User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23467 von 32492 ErsteErste ... 22467 22967 23367 23417 23457 23463 23464 23465 23466 23467 23468 23469 23470 23471 23477 23517 23567 23967 24467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.661 bis 234.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Finde den Unterschied

Köln und Dresden im Krieg gegen Briten und Amis

Kiew im Ukrainekonflikt gegen die Russen

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Aber warum hat er das nicht am 24./25.Februar oder im Lauf der folgenden Monate einfach gemacht?

Ist das wieder so ein listiger Plan, wie einst jener von Stalin, die Wehrmacht bis zur Wolga zu locken, um dann erst richtig loszulegen?
    Es liegt daran das Grossrussen nicht gerne Kleinrussen abschlachten und umgekehrt.

Haette ich als Generalfeldmarschall den Befehl das Regime der Ukraine in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen,
    nicht die Deutsche Bundeswehr sondern die nach der Russischen Armee in Europa schlagfertigste tuerkische Armee
    zu Verfuegung, liesse ich Kiev innerhalb von 24 Stunden ohne Ruecksicht auf die Zivilbevoelkerung plattmachen.

Mao hat mit der chinesischen Volksarmee innerhalb eines Tages 250.000 Soldaten der chinesischen Nationalisten
    (Kuomintang) samt Kollaborateuren ausmerzen lassen. Das ist Krieg! So gehen Sieger vor!
    Geändert von ABAS (01.10.2022 um 21:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt daran das Grossrussen nicht gerne Kleinrussen abschlachten und umgekehrt.
    Das kleinrussische Bauernvolk ist durch die Ostküste derart aufgehetzt, daß es mit Begeisterung seine Moskowiter Brüder erschlägt wie früher Juden und Polen.
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das kleinrussische Bauernvolk ist durch die Ostküste derart aufgehetzt, daß es mit Begeisterung seine Moskowiter Brüder erschlägt, wie früher Juden oder Polen.
    Die Kleinrussen (Ukropy) waren schon immer kleine, geistig behinderte Bruder der mental gesunden Grossrussen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre er nicht. Es gibt keine Untergrenze damit eine Wahl ungültig wird.
    Es reicht völlig, wenn die sich alle selber wählen. Das Wahlrecht ist so und ihr könnt es nicht ändern.
    Und solange das so ist, könnt ihr das System nur mit seinen eigenen Regeln schlagen.
    Denn es muss ja demokrattisch aussehen.
    Was ihr Nichtwähler dagegen tut ist, das System auch noch zu stärken, das ihr hasst.
    MfG
    H.Maier
    Darauf kommt es an.

Eigentlich wurscht, ob du wählen gehst, oder deine Stimme nicht abgibst (eigenlich auch geil, ... seine Stimme abgeben).

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre er nicht. Es gibt keine Untergrenze damit eine Wahl ungültig wird.
    Es reicht völlig, wenn die sich alle selber wählen. Das Wahlrecht ist so und ihr könnt es nicht ändern.
    Und solange das so ist, könnt ihr das System nur mit seinen eigenen Regeln schlagen.
    Denn es muss ja demokrattisch aussehen.
    Was ihr Nichtwähler dagegen tut ist, das System auch noch zu stärken, das ihr hasst.
    MfG
    H.Maier
    Moment mal, dein Argument - sofern ich recht verstanden habe - war, dass die Politiker offensichtlicher lügen müssten, wenn etwa 30, 40, 50 % AfD wählen würden ??
    zunächst mal:
    glaubst du, dass man mit Beleidigungen wie "Verräter" die Leute für die AfD gewinnt?
    die AfD wird genau durch dieses radikale "wer nicht für uns ist, der ist unser Feind" getue kaputt gemacht, das erinnert immer mehr an diese 20jährigen Stormfags, für die jeder halbwegs gemäßigte ein "Cuck" ist ...
    Wenn die AfD dann irgendwann eine NPD 2.0 ist, dann bekommt sie auch die %stimmen von der NPD - allenfalls im Osten noch relevant.
    Aber manche wollen wohl die nächste Spaltung deutschlands??

Ich dagegen meine, dass immer mehr Leute sich mit KEINER Partei anfreunden können, wir hätten also irgendwann wirklich Mehrheiten fürs Nichtwählen, am besten noch öffentlich verkündet, durch bedruckte T - shirts, demos, öffentliche Beiträge in Foren und videos, was weiß ich ...
    ja DANN, dann wäre der Mainstream ebenso in
    ERKLÄRUNGS NÖTEN !

Käme also auf dasselbe hinaus, sofern das dein wesentlicher Punkt war?

Ich halte eben das System für Beschiss und Show, schon mal grundsätzlich!
    "wenn wahlen was bringen würden, wären sie verboten" der Satz stimmt einfach! fertig!

Die AfD hat 2017 etwa 15 % geholt, was hat es denn gebracht??
    ein paar knackige Reden - schön und weiter??

Ich hab schlichtweg kein bock mehr auf die Scheiße und dieses Affenmäßige verhalten gewisser Forenmitglieder hier, weil ich es
    WAGE
    fdp gewählt zu haben oder gar nicht mehr, bestätigt mich noch in meiner Meinung, dass es hier mehr um emotionen geht als um nüchternheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wählst aber FDP, du tickst nicht ganz. Ich empfehle dir gar nix, weil du eh Politik einfach nicht Kapierst, das kann man hier erkennen.

Dann wähl doch du auch nicht, wie wärs ?
    Schreib dich nicht ab...

Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass ich FDP gewählt HABE (vergangenheit) und dass ich fortan

GAR NICHT MEHR WÄHLEN werde. ok?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Yo, landest gleich im ignore-Ordner, nerv nur bissl weiter...
    Dann kannste noch die ganze Nacht rumtoben, bis in die frühen morgenstunden, ist mir dann auch scheißegal, ja?
    Bist du einsam?
    hast du niemanden zum anmaulen?
    Es ist Samstag, mach was, geh weg, triff dich, guck fern, gönn dir ne DVD, egal...
    aber du machst dich hier zum affen!

Ja, die FDP hat mal wieder ihre liberalen Ideale bzw. Versprechungen verschachert, deshalb wähl ich
    gar nicht mehr.
    Es ist einfach Beschiss!
    von vorne bis hinten.
    Und die AfD ist auch teil dieses gute bulle böse bulle spielchen...
    Dass die AfD gegen die Impfpflicht ist, das finde ich für sich genommen gut, ich habe auch nie was gegen die AfD gesagt, die bekommt schon genug auf die Mütze

Aber das große ganze ist halt einfach abzulehnen!
    Dass ich nicht wählen gehe, ist meine Entscheidung. ich dachte halt, mit der FDP in der Regierung könnte man die Amokläufe der Rotgrünen etwas mäßigen...
    soweit meine "strategie"
    Solche dummen spielchen mach ich nicht mehr mit.
    Für mich ist das alles Theater und politik wird woanders gemacht und nicht in den parlementen

Und schon gar spätnachts in irgendwelchen Politforen.
    Mit Alkoholikern?

Wie alt warst du denn 1998 ? hat dir das Versagen von rotgrün nicht gereicht ? Neuauflage gefällig ? Eine Zeitung hat es klar formuliert, der Wahler wusste 2021 nicht was er wählen soll, genau wie du auch, sehe ich doch.

AfD guter und böser Bulle, den Müll musst du erklären.

Die Menschen leiden derzeit, sie hätten es anders haben können CDU FDP AfD, nein sie wollen den letzten Dreck, bitte ich kann abhauen ich beziehe Rente seit Mai.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    das ist euch lieber

Du glaubst diesen Scheiss wirklich, oder?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kleinrussen (Ukropy) waren schon immer kleine, geistig behinderte Bruder der mental gesunden Grossrussen.
    Eine Erde, wo das Getreide von selbst wächst, läßt die Bauern restlos verblöden, dazu der Schnaps ... kein eigener Adel, keine Bildung, nur das abergläubische Vegetieren als Knecht bösartiger Polen und leichtes Opfer verschlagener Juden.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer