In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Russen haben noch kurzärmlige Hemden an.
Ein Konvoi von mindestens sechs T-90M bei Dubrowka in der Region Belgorod nahe der Grenze zur Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich russophob bin, dann, weil mich so dumme Menschen wie du dazu gebracht haben. Ihr seid die beste Antiwerbung für Russland die man sich überhaupt vorstellen kann. Jeder mit auch nur ein bisschen Verstand wendet sich sofort ab, als auch nur in Verdacht geraten zu können, Teil von etwas zu sein, zu dessen Wortführer sich so Gestörte wie du einer bist aufgeschwungen haben.
Man könnte wirklich meinen, ihr seid in Wahrheit knallharte Transatlantiker so wie ihr die russische Sache lächerlich macht.
Ich sehe nicht ein, einer Agressionsnato Beifall zu erteilen mit all ihren Lasten die sie uns aufzwingen.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.