User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23443 von 32492 ErsteErste ... 22443 22943 23343 23393 23433 23439 23440 23441 23442 23443 23444 23445 23446 23447 23453 23493 23543 23943 24443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.421 bis 234.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Interessant. Da siehste Mal wie durchtrieben sie ist.
    Ein Account russophob der der andere nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. War was wichtiges dringestanden?
    Du hattest eine Frage gestellt, nämlich warum AfDler nicht nach Russland auswandern.
    Und ich habe mich an einer Antwort versucht.

Vllt war die Frage auch rhetorisch gemeint oder du wolltest dich auch einfach auskotzen...
    ...eben weil hierzulande alles so dufte ist ? höhö

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich taete fuer die Russen und Chinesen in den Krieg ziehen. Allein schon um nach der
    bedingungslosen Kapitulation der Schurkenstaaten USA und Israel auf die Staatsflaggen
    der Dreckstaaten USA und Israel zu pissen!

Dem Grunde nach befinde ich mich ja schon seit einigen Jahrzehnten im Krieg gegen die
    USA und Israel, allerdings mit dem Instrument der psychologischen Kriegsfuehrung.
    Wie naiv kann man sein?

Für diese Mischpoke ziehst Du in den Krieg?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als AFD Wähler glaub ich an gar nix...
    Wer wählen geht, glaubt immer noch an irgendwas - so könnte man meinen ??
    du wirst kaum dein kreuz bei der AfD machen, um lediglich die Grünen spinner bissl heulen und motzen zu sehen, oder?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zitat von autochthon[Links nur für registrierte Nutzer]Ich glaube DIR kann man ruhig mal eine längere Antwort geben.
    Als ICH im Sozialen meine ersten Schritte tat, da war die Obdachlosenszene dominiert von älteren, deutschen Wohnsitzlosen und die Tagesaufenthalte waren voll mit ihnen und mit deutschen Rentnern, die zwar eine Wohnuhng hatten, aber hart an der Armutsgrenze krauchten.
    Ausländer waren eher selten. Es gab auch etliche Sudetendeutsche und teilten die Tische in den Einrichtungen und hatten ein gutes Miteinander. Das war eine Zeit in der mich User gefeiert hätten für meine Arbeit, die den Deutschen in sozialen Notlagen zur Verfügung stellte. Da wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, mich täglich hart zu beleidigen und meinen Berufsstand zu diskreditieren. Ein Deutscher der den Buckel krumm macht für Deutsche.
    DANN riss Merkel die Grenzen auf und die Szene veränderte sich drastisch. Mehr und mehr Ausländer drängten in die Einrichtungen und mehr und mehr Deutsche starben und/oder verschwanden von der Bildfläche. Ich blieb was ich war und bin auch heute noch viel in Kontakt mit älteren Deutschen (Auch Drogenabhängigen), den "Veteranen" der sozial Randständigen.

So ist das Leben
    .In meinem Beruf war ich es von Anfang an gewohnt, mit Anfeindungen zu leben. Das fing schon am Gymnasium an; ein Klassenkamerad und ich waren die einzigen an der gesamten Schule, die die Offizierslaufbahn einschlagen wollten. Du weißt, dass an höheren Schulen die gesamte Schülerschaft grundsätzlich links ist...
    ... und natürlich auch "friedensbewegt" ...
    Später dann war ich sogar kurz mal in einer Einheit wo der Einheitsführer dazu riet, freitags die Heimreise nicht in Uniform anzutreten.
    Und das sollte also das Deutschland meiner Ideale sein?
    Zu jener Zeit kam es zum ersten Bruch, was meine patriotische Einstellung betraf.
    Es war die Zeit der Hafenstraßenkrawalle und des Schwarzen Blocks; hätte ich damals eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei geführt, wäre es zu einem politischen Eklat gekommen - und ich ins Gefängnis, wenn man meinen Einsatzbefehl umgesetzt hätte...
    Wann wird man begreifen, daß MERKEL der absolute perfekte und erfolgreiche RUSSENTROJANER war?

Ich habe das vom ersten Moment an gewußt !

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen haben noch kurzärmlige Hemden an.

Ein Konvoi von mindestens sechs T-90M bei Dubrowka in der Region Belgorod nahe der Grenze zur Ukraine.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hör auf den Dr. zu kritisieren. Du schreibst ja russophob!
    Du auch seit einigen Monaten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du auch seit einigen Monaten

Wenn ich russophob bin, dann, weil mich so dumme Menschen wie du dazu gebracht haben. Ihr seid die beste Antiwerbung für Russland die man sich überhaupt vorstellen kann. Jeder mit auch nur ein bisschen Verstand wendet sich sofort ab, als auch nur in Verdacht geraten zu können, Teil von etwas zu sein, zu dessen Wortführer sich so Gestörte wie du einer bist aufgeschwungen haben.

Man könnte wirklich meinen, ihr seid in Wahrheit knallharte Transatlantiker so wie ihr die russische Sache lächerlich macht.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wer wählen geht, glaubt immer noch an irgendwas - so könnte man meinen ??
    du wirst kaum dein kreuz bei der AfD machen, um lediglich die Grünen spinner bissl heulen und motzen zu sehen, oder?
    mehr als deren Schnappatmung erreich ich nicht. Aber du Nichtwähler erreichst noch weniger. Ich erreiche auch eine Effekt mit die AfD zu wählen. Denn eine 1 % Partei wählt kaum wer.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ich russophob bin, dann, weil mich so dumme Menschen wie du dazu gebracht haben. Ihr seid die beste Antiwerbung für Russland die man sich überhaupt vorstellen kann. Jeder mit auch nur ein bisschen Verstand wendet sich sofort ab, als auch nur in Verdacht geraten zu können, Teil von etwas zu sein, zu dessen Wortführer sich so Gestörte wie du einer bist aufgeschwungen haben.

Man könnte wirklich meinen, ihr seid in Wahrheit knallharte Transatlantiker so wie ihr die russische Sache lächerlich macht.
    Ich sehe nicht ein, einer Agressionsnato Beifall zu erteilen mit all ihren Lasten die sie uns aufzwingen.

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer