Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das mit dem "alles scheiße finden" ist aber auch ein Strohmann.
wenn man es mal zusammendampft, dann sind die Hauptkritikpunkte der meisten AfD-Wähler Dinge, welche auch viele Liberale und seit einigen Jahren auch undogmatische Dinge nerven - also die Sabotage und Nervpolitik der letzten 20 Jahre!
Politik also.
Die könnte man in der Tat annullieren, oder fällt dir auch nur EIN gesetz der letzten Jahre ein, welches uns voran gebracht hätte? die Verelendung gerechtfertigt hätte?
Und da viele AfDwähler NOCH glauben, durch wahlen etwas zu verändern, wählen sie AfD und hoffen auf Putin als "gegengewicht" zu washington?
Das mag naiv sein
(ich habe meine spezielle Sicht auf die Welt), aber eigentlich ziemlich verständlich:
warum soll jmd der eigentlich seine alte Heimat mag, das Land verlassen - nur weil da irgendwelche Rotznasen hohldrehen??
außerdem:
"alles scheiße finden" bzw. rumjammern auf hohem Niveau, was man den "Ossis" und "Nazischlampen" der AfD bzw. sympathisanten vorwirft, das haben wir ja vornehmlich von den
"westlich" orientierten, "demokratisch" gesinnten und ach wie "modernen" "Woken", den "SJW" & Co
Die meckern maulen motzen doch nur noch über jeden kleinscheiß wie
- nicht ausreichend gegenderte Sprache
- angeblicher Rassismus der Polizei als Sylvester 2016 ein zweiter Taharusch VERHINDERT wurde
und und und...
Sollen sich doch die Antideutschen und Saboteure aus Deutschland verpissen!
allen voran die grünen Klimaspinner, die uns überhaupt erst in energie verlegenheiten (mit) getrieben haben!!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.