Geh in die Ukraine, zu Deinen Faschisten und labber nicht das Forum voll, das Putin, Deutschland übernehmen will. Die Politik, Finanzratten, verkaufen Deutschland zu Ramschpreisen, vor allem an die US Finanzmafia, was bei Wohnungen anfängt und Betrugs Beratungsaufträgen.
Wir sind Alle hier gespannend, wenn Du heute denken anfängst. Überraschung, Virtuel kann denken.
Super Vorschlag. Kein Arzt, könnte weiser sein
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin mal gespannt, ob nach der Anerkennung der Referenden durch Russland die betreffenden ukrainischen Gebiete umgehend annektiert werden und es bei entsprechenden Befreiungsvorstößen durch ukrainische Streitkräfte dann hieße, die Ukraine greift die Russische Föderation an; das wiederum würde aus russischer Sicht sogar die Generalmobilmachung legitimieren.
Tja... wenn die Unterstützung der Ukraine durch uns dann nicht aufhören soll, müssten wir quasi "all in" gehen, sonst wäre die Ukraine verloren.
Wären wir dazu aber bereit? Ich glaube, die Russen sind es. Und das werden sie uns unmissverständlich zeigen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich fürchte es wird auf ein schlimmes Ende herauslaufen. Ob die Russen dazu bereit sind weiß ich nicht. Nur einige wenige wollen Krieg. Dazu gehört natürlich auch der Lügner Putin. Mit diesem Vorgehen dürften nichtmal seine vermeintlichen Freunde aus China und Indien einverstanden sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sehr richtig. Wir haben jetzt die Chance, daß die Vermögenskonzentration vernünftig zurückgedreht wird, die in den letzten 20 Jahren immer absurdere Auswüchse treibt und letztlich dazu führen würde, daß EINEM ALLES gehört. Bisher brauchte es Große Kriege und Neuaufbau dazu, vielleicht reicht diesmal eine chirurgische "Sonderoperation"
Dort in der Ukraine gehen gerade die schönen Investitionen von Blackrock, Monsanto & Co. flöten. DAS ist wahrscheinlich der Hauptgrund für die tollwütige Raserei des Westens. Elend, Hunger, Frieren, Arbeitslosigkeit, geschenkt. Aber wenn die leistungslosen Einkommen der Heuschrecken wegfallen, dann ist Feuer am Dach. Karl Marx (ich bin sicher kein Marxist) hat m.W. eine Tabelle aufgestellt, für welche Rendite "das Kapital" was zu tun bereit ist. Ab einem gewissen Prozentsatz steckt es die ganze Welt in Brand, und zwar quasi automatisch, ohne böse Absicht.
Ich gehe dennoch davon aus, daß Rußland das juristisch sauber rückabwickeln wird. Es wird sicher Entschädigungen geben, die jedoch gegen die "eingefrorenen" Vermögenswerte aufgerechnet werden.
Die irrwitzigen Gewinne aus der Kolonie Ukraine sind jedenfalls Vergangenheit. Dort schufteten ja auch die Leute für den halben Lohn wie in Nordafrika, etwa in der westlichen Autozulieferung. Und da im Westen alles auf Schulden gebaut, auf Kante genäht und auf ewiges Wachstum getrimmt ist, dürfte das ganze Kartenhaus demnächst zusammenbrechen. Ob wir dann die Chance nutzen, etwas Tragfähigeres aufzubauen, muß die Zukunft zeigen.
Im Grunde geht es darum, Deutschland zu deindustrialisieren und dazu gibt es nun die Koalition der Grüninnen mit den US-Ölkonzernen. Die Grünen liefern den US-Ölkonzernen die Kunden aus Europa zu Höchstpreisen, um damit die deutsche Industrie unprofitabel werden zu lassen und zur Verlagerung ins Ausland zu zwingen. Das ist auch der Grund weshalb die US Militärfirmen höchst erfreut von den Grünen sind. Seit Joschka Fischer arbeiten die US Öl- und Militärfirmen ganz eng mit den Grüninnen zusammen.
Hier merkt man sehr gut den Einfluß der US-Öl und Militärfirmen:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.