User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23135 von 32492 ErsteErste ... 22135 22635 23035 23085 23125 23131 23132 23133 23134 23135 23136 23137 23138 23139 23145 23185 23235 23635 24135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.341 bis 231.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Als Jude wird man geboren (jüdisches Gesetz). Zudem ist Zelensky ja nicht irgendein Jude, sondern führend in einem weltpolitisch sehr bedeutenden Konflikt. Der ist da, wo er ist, weil die Zionistenbankster ihn dorthin gebracht haben. Nicht, weil er so ein toller Komiker ist. Lass dich doch nicht von einfachem Schwindel täuschen. Gott, wie naiv sind manche hier.

"Der Deutsche versteht einfach den Schwindel nicht!" (Arthur Trebitsch, Deutscher Geist oder Judentum)

"Sag mal, Schlomo, fällt den Gojim eigentlich nicht auf, dass uns alle Zeitungen gehören?"
    "Ach, Daniel, wir sagen ihnen einfach, dass die Hälfte von uns keine Juden mehr sind. Die glauben ja eh alles..."

Schauspiel! US(A)rael ist entscheidend, was Waffen betrifft.
    Die haben das alles so vorausgeahnt und sogar geplant?

Einschließlich der Reaktionen Rußlands?

Was hat Selenskij denn - im Auftrag der Zionisten so Wichtiges getan, ganz KONKRET - das diesen Angriffskrieg ausgelöst hat?

Meinst Du ernsthaft, hinter den Kulissen sitzen Selenskij und Putin zusammen und trinken Tee und amüsieren sich, wie sie die ganze Welt hereingelegt haben?

Ich geh mit einigen Deiner Auffassungen mit - aber das halte ich nun für sehr weit hergeholt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wäre allein besser, wenn wir einen souveränen Staat hätten und uns aus diesem Schmierentheater raushalten. Oder willst du unbedingt Krieg?
    Wir haben aber keinen souveränen Staat und wir können uns nicht verteidigen, also...
    Gegenfrage: Willst Du Deutschland kampflos Putin übergeben?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Goldschmidt ist schon lange aus Moskau weg.
    Die arbeiten ja super zusammen, die Juden.

Wenn man die Welt halt nur in schwarz und Weiss einteilt, kommt sowas dabei raus.
    Es gibt ein Video dazu, das ich hier gepostet hatte (verstand natürlich wieder mal keiner)
    Diese Vorgänge um Goldschmidt und Berel Lazar in Rußland zeigen doch sehr genau, daß die Juden in zwei Fraktionen gespalten sind, mindestens.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die haben das alles so vorausgeahnt und sogar geplant?

Einschließlich der Reaktionen Rußlands?

Was hat Selenskij denn - im Auftrag der Zionisten so Wichtiges getan, ganz KONKRET - das diesen Angriffskrieg ausgelöst hat?

Meinst Du ernsthaft, hinter den Kulissen sitzen Selenskij und Putin zusammen und trinken Tee und amüsieren sich, wie sie die ganze Welt hereingelegt haben?

Ich geh mit einigen Deiner Auffassungen mit - aber das halte ich nun für sehr weit hergeholt....
    Das kann sogar sein, aber dann freuen sie sich, wie sie den Westen komplett verarscht haben.

Es gibt ein Video dazu, das ich hier gepostet hatte (verstand natürlich wieder mal keiner)
    Diese Vorgänge um Goldschmidt und Berel Lazar in Rußland zeigen doch sehr genau, daß die Juden in zwei Fraktionen gespalten sind, mindestens.
    Ja.

Da stimme ich dir zu.

Daher ist falsch, wenn hier Tosh, Lykurg und Frundberg immer von den Juden und den Zionisten reden.
    Aber du kannst sie davon nicht abbringen. Ach, Donau Dude gehört auch dazu.

Alle vier denken eindimensional. Das ist deren Problem.

Ich wette, sie können alle drei kein Schach.

Wie gesagt, Selenskij ist jahrelang durch Moskau getingelt.
    Es gibt keine Absprache mit den USA und Russland.

Wenn es eine zwischen Moskau und der Ukraine gibt, dann hätten sie alle Waffensysteme der Welt.
    Daher will Scholz auch nichts Neues schicken, sondern nur alten Schrott.
    Vielleicht will Israel daher auch nichts Neues schicken.

Kann tatsächlich gut sein, dass die Show in München von Selenskij nur gespielt war, wer weiss.
    Würde auf jeden Fall dann Sinn gemacht haben, den Krieg so vor sich hinlaufen zu lassen.

Das kann sogar sein, aber dann freuen sie sich, wie sie den Westen komplett verarscht haben.
    Gut - es gibt ja nichts, was es nicht gibt....

Aber meine andere Frage, nach den konkreten Vorgängen bleibt unbeantwortet.

Wenn man schon derartige Theorien aufstellt, sollte man die konkreten Vorgänge, die dazu führen benennen können, mindestens im Nachhinein.

Demnach müßte Selenskijs also den Donbass angegriffen haben oder wußte genau von den Destabilisierungen, die im Auftrag Putins dort geschahen, auch die Sache im Gewerkschaftshaus haben beide einvernehmlich geplant und durchgeführt und bei ihren Treffen haben sie dann beide abgesprochen, ob alles geklappt hat und wie es weitergeht......

Das müßtest Du mir mal bestätigen @Lykurg.....

(Edward Kennedy)

Wie gesagt, Selenskij ist jahrelang durch Moskau getingelt.
    Es gibt keine Absprache mit den USA und Russland.

Wenn es eine zwischen Moskau und der Ukraine gibt, dann hätten sie alle Waffensysteme der Welt.
    Daher will Scholz auch nichts Neues schicken, sondern nur alten Schrott.

Kann tatsächlich gut sein, dass die Show in München von Selenskij nur gespielt war, wer weiss.
    Würde auf jeden Fall dann Sinn gemacht haben, den Krieg so vor sich hinlaufen zu lassen.
    Das geht alles sehr in den Bereich der Spekulationen.....
    Darüber denke ich morgen weiter nach...

(Edward Kennedy)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Deine dämlichen Russen-Narrative sind viel blöder !
    Wie fällt man auf sowas rein?
    Indem man Null Ahnung hat...
    Warum schluckst du nicht mal ne Fliege ?

Dann haste mehr Hirn im Magen als in deiner Rübe die anscheinend ein Vakuum ist
    Das blöde ist man kann es nichtmal Ultraschallen zur untersuchung,
    Selbst Scheisse kann man Ultraschallen , nur kein Vakuum, es ist das endlose Nichts

Gut - es gibt ja nichts, was es nicht gibt....

Aber meine andere Frage, nach den konkreten Vorgängen bleibt unbeantwortet.

Wenn man schon derartige Theorien aufstellt, sollte man die konkreten Vorgänge, die dazu führen benennen können, mindestens im Nachhinein.

Demnach müßte Selenskijs also den Donbass angegriffen haben oder wußte genau von den Destabilisierungen, die im Auftrag Putins dort geschahen, auch die Sache im Gewerkschaftshaus haben beide einvernehmlich geplant und durchgeführt und bei ihren Treffen haben sie dann beide abgesprochen, ob alles geklappt hat und wie es weitergeht......

Das müßtest Du mir mal bestätigen @Lykurg.....
    Nein, natürlich haben die, dass nicht im Gewerkschafthaus geplant. Das war die USA und Konsortien.

Selenskij hat sich von Kolomojskyj anwerben lassen.
    Irgendwann ist er halt übergeschwankt.

Er wollte die US Amerikaner los werden und daher tun ihm die Russen auch nichts, weil er in ihrem Interesse spielt, dass die Ukraine endlich wieder zu Russland gehört. Da werden ein paar Schiffe versenkt, ein paar Soldaten, sowieso olle Nazis gehen drauf, ein bisschen geballert. ENDE.

Im März 2022 passierte da so gut wie NICHTS. Fast jede Nacht, NICHTS.

Aber ein richtiger Krieg ist das eigentlich nicht. Und so Hosenscheisser wie Eri, denken morgen kommt der 3. Weltkrieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer