User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22552 von 32492 ErsteErste ... 21552 22052 22452 22502 22542 22548 22549 22550 22551 22552 22553 22554 22555 22556 22562 22602 22652 23052 23552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.511 bis 225.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Hauptsache" du bist deiner Verehrung für Kriegstreiber und deren Helfershelfer treu geblieben.
    Du oller Phraseniltis bist ja richtig anhänglich heute. Kriegstreiber Assad lebt immer noch und hat meinen Respekt, obwohl du so oft seinen morgigen Tod prognostiziert hast. Genauso wie Maduro. Heute sitze beide fester im Sattel denn je und wir sehen. Aber was dein Idol Selenskiy betrifft der LGBT Clown aus Kiew, da bin ich mir sicher, dass der nicht mehr all zulange machen wird. Ich geb ihm maximal 2 Jahre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum soll man denn auch die Medien eines Staates (Staatsmedien) zulassen, der in unserer Nachbarschaft Angriffs- und Raubkriege führt?...
    Richtig - immer schön die Russenmedien verbieten und dann laut "Russenpropaganda" schreien. Du bist mir schon son' Früchtchen, von wegen Meinungsfreiheit, beide Seiten anhören und so...alles nur blabla
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richtig - immer schön die Russenmedien verbieten und dann laut "Russenpropaganda" schreien. Du bist mir schon son' Früchtchen, von wegen Meinungsfreiheit, beide Seiten anhören und so...alles nur blabla
    Junge, ich sagte doch. Immer her mit dem Müll. Lachen ist gesund.

Was ist denn jetzt? Treiben die Russen in einer Rückbewärtsbewegung die Ukrainer weiter vor sich her oder was?

Ist man jetzt endlich beim Plan Z?

Hat man alle pöhsen Nazis gefangen und ihnen die Schiessgewehre weggenommen?

Können die Russen jetzt wieder ruhig schlafen? Ohne Nazi im Schrank und unterm Bett?

Erzähl doch mal, du Kasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Junge, ich sagte doch. Immer her mit dem Müll. Lachen ist gesund.
    Du weißt nicht mehr was du gerade geschrieben hast:

Warum soll man denn auch die Medien eines Staates (Staatsmedien) zulassen, der in unserer Nachbarschaft Angriffs- und Raubkriege führt?

Was ist mit der von dir gepredigten Meinungsfreiheit, Beide Seiten anhören usw?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Du oller Phraseniltis bist ja richtig anhänglich heute. Kriegstreiber Assad lebt immer noch und hat meinen Respekt, obwohl du so oft seinen morgigen Tod prognostiziert hast. Genauso wie Maduro. Heute sitze beide fester im Sattel denn je und wir sehen. Aber was dein Idol Selenskiy betrifft der LGBT Clown aus Kiew, da bin ich mir sicher, dass der nicht mehr all zulange machen wird. Ich geb ihm maximal 2 Jahre.
    Ich halte es mit dem Bob Dylan: "The first one now will later be last".
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was hat eine ordentliche Übertragungs- und Erbsumme damit jetzt zu tun?
    Das ändert ja nichts daran, dass meinen Kindern von ihrer Leistung überproportional viel weggenommen wird für Schmarotzer, die arbeiten könnten, es aber nicht tun.

Gibt halt immer weniger, die für die Nescher den Nescher machen wollen, wenn sie das nicht müssen.

Bürgergeld hilft da sehr. Da können auch junge Rechte, die eine Familie mit möglichst vielen Kindern haben von profitieren. Wieso sollen die für andere Leute den Blödel machen, wenn sie bei geschicktem nationalen Sippenzusammenhalt ohne Dienst für Fremde besser leben und obendrein noch staatlich finanziert politisch tätig sein können.

In den 80-er Jahren als es noch sattes Arbeitslosengeld, Krankengeld und hohe Arbeitslosenhilfe gab habe ich auch eine längere Auszeit genommen und für NPD/JN in Nord-Italien gearbeitet während zuhause das Geld automatisch aufs Konto floß.

Mußte mich nur zum Schein mit einem Arbeitsamtsarzt mosaischen Glaubens "überwerfen" und dem den Floh ins Ohr setzen, daß ich dringend eine Umschulung oder wenigstens eine Arbeitsstelle bräuchte.

Der hat mich dann wegen "Schwerstalkoholismus" als derzeit nicht für eine Vermittlung oder gar Umschulung geeignet klassifiziert und unters Gutachten jedesmal geschrieben: "erneute Begutachtung frühestens nach 6 Monaten möglich..."

Solange hat mich kein Schwein mit "Bildungsmaßnahmen" oder Arbeitsangeboten belästigt - und dabei habe ich doch erst so "nahtziehstisch" drohend und später so weinerlich jammernd darum gebettelt, man möge mich doch nicht einfach so unbeachtet lassen und mich so abschieben und mir doch bitte, bitte Arbeits- oder Bildungsangebote zukommen lassen.

Das war für beide Seiten gut. Der konnte sich als heroischer Kidon-Kämpfer fühlen, der einem Nahtzieh schwerstes Leid zufügte und seine Lebensplanung komplett zerstörte und ich war ungestört und konnte Staatsknete beziehen.

Spätestens damals war mir klar, daß das Gerücht Akademiker mosaischen Glaubens seien hochintellektuell, gerissen und mit allen Wassern gewaschen nicht in jedem Fall zutraf.

Während der Zeit, wo ich das Amt vom Hals hatte, (weil die mich ja boykottierten und am langen Arm verhungern ließen ) habe ich mir in der Lombardei oberhalb vom Lago d'Iseo im NPD Schulungszentrum schöne Tage gemacht und junge Leute in Sachen Basisarbeit, Staatskunde und Argumentation unterrichtet.

Das wundervolle Anwesen war der Nationaldemokratischen Partei von einer Gönnerin vererbt worden und tat für NPD- und JN-Bildungsarbeit sehr gute Dienste.

Viele, die dort arbeiteten oder sich fortbildeten wurden derweil vom buntländer Sozialsystem alimentiert.

Der Gedanke eine sichere Basis und eine gültige Krankenversicherung über den Bezug von brd-Transferleistungen zu schaffen um unbesorgt, unbeschwert und fröhlich politische Arbeit leisten zu können hatte damals sehr viel Charme und wäre heute mit dem Bürgergeld noch deutlich besser zu verwirklichen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist die Folge davon, wenn man sich waschen (=Krieg führen) aber nicht naß werden (=Mobilmachen) will. Ich habe immer mehr den Eindruck, beide Seiten wollen den Krieg schön lange laufen haben. In dessen Windschatten lassen sich gerade so viele grüne (Alb-)Träume im Westen realisieren.

Im Prinzip ja. Es geht darum, den Krieg solange fortzusetzen, bis der westliche Sanktionsselbstmord
    unumkehrbar geworden ist. Wir sind schon mitten drin, im Great Reset.
    Und der betrifft, in erste Line, die westliche Welt. Also uns. Wir werden jetzt so im Bankrott
    abgewickelt, wie 30 Jahre zuvor der Ostblock. Und zuerst ist der Teuro und die EUdssr dran.
    In Amiland glauben wohl welche, sie kommen davon, wenn sie ihre EU Vasallen opfern.
    Und wohlmöglich kommt es noch zu einer Scheinblüte des Dollars und der USA, aber letztlich
    sind auch die dran. Die für mich relevante Frage ist, warum haben Rothschild, Rockefeller und Co
    die wahnsinnige Schuldenpolitik des Westens zugelassen und damit sein Ende heraufbeschworen,
    obwohl sie mit Sicherheit wussten, wie das mit dem Fiatgeld funktioniert.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Soll ich mir nur noch die Ukrainepropaganda anhören ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich halte es mit dem Bob Dylan: "The first one now will later be last".
    Erzähl's deinem Friseur.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die werden auch noch mitbekommen, dass sie auch nur aus Fleisch und Knochen bestehen und dass Granaten und Geschosse keinen Bogen um Amis machen,
    wie in den Ami Filmen.
    Der Fehler der Ukrops und Söldner ist es, aus der sicheren Stadt Charkow ins offene Gelände gegangen zu sein.

Die Söldner werden durch CIA Budgets finanziert, da laufen sicher etliche Finanzierungsprogramme derzeit.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer