User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22531 von 32492 ErsteErste ... 21531 22031 22431 22481 22521 22527 22528 22529 22530 22531 22532 22533 22534 22535 22541 22581 22631 23031 23531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.301 bis 225.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das liegt doch aber in deinem Wirkungskreis. Sieh halt zu, dass die Gören genug Zaster haben und es genauso clever anstellen wie der ruhmreiche Papa. Problem erledigt.
    Was hat eine ordentliche Übertragungs- und Erbsumme damit jetzt zu tun?
    Das ändert ja nichts daran, dass meinen Kindern von ihrer Leistung überproportional viel weggenommen wird für Schmarotzer, die arbeiten könnten, es aber nicht tun.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem ziemlich armselig, noch auf staatliche Almosen angewiesen zu sein, obwohl man Häuser und Land geerbt hat.
    Ja, erbärmlich ohne Ende.

Die Ukraine ist nun da, wo die BRD auch hin will. In einem Zustand nahe der Klimaneutralität. Beneidenswert.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch völlig ohne Staatsknete ernähren.

Sehr viele von den Fachkräften die deinen Kindern vom System auf die Schultern gepackt wurden, werden das wohl nur schwerlich können.

Aber dafür haben sie ja deine Kinder. Die schaffen das.
    Na klar kannst du das, mein kleiner Schmarotzer.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was hat eine ordentliche Übertragungs- und Erbsumme damit jetzt zu tun?
    Das ändert ja nichts daran, dass meinen Kindern von ihrer Leistung überproportional viel weggenommen wird für Schmarotzer, die arbeiten könnten, es aber nicht tun.
    Das sind doch Peanuts...aus der Portokasse...Das kriegen die locker gebacken. Ich würde mich da nicht weiter aufregen. Den kleinen Rackern wird es an nichts fehlen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem ziemlich armselig, noch auf staatliche Almosen angewiesen zu sein, obwohl man Häuser und Land geerbt hat.
    Man kann es auch andersherum sehen. Wie doof muss man sein nicht alle Zahlungen vom BRD-Staat einzusacken, die man kriegen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das sind doch Peanuts...aus der Portokasse...Das kriegen die locker gebacken. Ich würde mich da nicht weiter aufregen. Den kleinen Rackern wird es an nichts fehlen.
    Wirklich, du willst mich mit meinen Kindern provozieren?
    Bist du ein armseliger Typ.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir leisten.

Aufgrund jahrzehntelanger Arbeit und klugen Wirtschaftens verfüge ich derzeit über eine solide wirtschaftliche Basis. Gut die blödrotgrüne Bande versucht alles um Buntland auf Nordkorea- oder Pol-Pot-Kambodscha-Niveau zu bringen.

Aber da ich es mir leisten konnte - und das trotz der Schröder/Fischer-Erpressung ("Wir wollen den Deutschen den Fluchtweg in die Rente verbauen") bin ich sehr früh aus dem Hamsterrad ausgestiegen und nehme breit grinsend die Rente (für die ich Beiträge gezahlt habe) mit.

Klar wird das immer schwieriger, aber gerade jetzt beim Bürgergeld sollten patriotische Kräfte die ausgebeutet werden sehr genau rechnen, ob es sich überhaupt noch lohnt steuer- und sozialabgabenpflichtig zu malochen.

Wer ein saubere und starke deutsche Familie (möglichst generationenübergreifend und mit vielen Kindern) hat kommt oft sehr viel besser weg, wenn er auf Jobs scheißt und zum System sagt: "Macht euch euren Dreck alleeene....".
    Nee, die Rechnung mache ich nicht. Aus einem bestimmten Grund: Der aufgeblähte Sozialstaat wird neben Massenzuwanderung und der selbstgewählten Kinderlosigkeit vieler Biodeutscher zum Sargnagel dieses Systems werden. Wenn es aber fällt und man sich ein paar Jahre entwöhnt hat, wird der Wiedereinstieg in das dann unvermeidbare Thema Arbeit unendlich schwer werden. Ausserdem will ich das meinen Kindern nicht vorleben.
    Bei dir sieht das freilich anders aus: Wer noch den Weg in die Rente schafft, sollte ihn nehmen. Besser wirds sowieso nicht mehr und das Thema Arbeit hat sich ab eines gewissen Alters sowieso erledigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, du willst mich mit meinen Kindern provozieren? Bist du ein armseliger Typ.
    Im Gegenteil, ich will dir deine Sorge um Deine Kinder nehmen und dich ermutigen sie für die Zukunft zu rüsten, dass sie Papa-gleich auch solche "Schmarotzer" aushalten können. Zahlen werden sie auf jeden Fall, da sind wir uns sicher einig. Und wenn nicht für ein angepissten Deutschen, dann für die Millionen Zuwanderer.

Im Gegenteil, ich will dir deine Sorge um Deine Kinder nehmen und dich ermutigen sie für die Zukunft zu rüsten, dass sie Papa-gleich auch solche "Schmarotzer" aushalten können. Zahlen werden sie auf jeden Fall, da sind wir uns sicher einig. Und wenn nicht für ein angepissten Deutschen, dann für die Millionen Zuwanderer.
    Ist gut, mein Kleiner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer