Die Ukraine ist nun da, wo die BRD auch hin will. In einem Zustand nahe der Klimaneutralität. Beneidenswert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nee, die Rechnung mache ich nicht. Aus einem bestimmten Grund: Der aufgeblähte Sozialstaat wird neben Massenzuwanderung und der selbstgewählten Kinderlosigkeit vieler Biodeutscher zum Sargnagel dieses Systems werden. Wenn es aber fällt und man sich ein paar Jahre entwöhnt hat, wird der Wiedereinstieg in das dann unvermeidbare Thema Arbeit unendlich schwer werden. Ausserdem will ich das meinen Kindern nicht vorleben.
Bei dir sieht das freilich anders aus: Wer noch den Weg in die Rente schafft, sollte ihn nehmen. Besser wirds sowieso nicht mehr und das Thema Arbeit hat sich ab eines gewissen Alters sowieso erledigt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Im Gegenteil, ich will dir deine Sorge um Deine Kinder nehmen und dich ermutigen sie für die Zukunft zu rüsten, dass sie Papa-gleich auch solche "Schmarotzer" aushalten können. Zahlen werden sie auf jeden Fall, da sind wir uns sicher einig. Und wenn nicht für ein angepissten Deutschen, dann für die Millionen Zuwanderer.