User in diesem Thread gebannt : Coriolanus

Thema geschlossen
Seite 52 von 107 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1069

Thema: London Bridge is down.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: London Bridge is down.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit dem fast vollständigem Zerfall des Commonwealth unter Charles III. Vor allem, weil das nicht automatisch vererbt wird. Gibraltar wird sicher bald auch den Briten verloren gehen. Australien hat eigentlich schon immer die Monarchie abgelehnt, sie aber respektiert, weswegen es immer knapp gescheitert ist. Jetzt ist das nicht mehr nötig. Jamaika will ebenfalls raus. Der Abstieg ist nicht aufzuhalten und der Wokismus, der sich des Kolonialismusvorwurfs bedient, wird sich nicht mehr in den angelsächsischen Staaten besiegen lassen, dazu hat er zu sehr die Institutionen verseucht.

Wer bleibt denn? Kanada vielleicht oder Neuseeland, die sind nicht ganz so kritisch. Aber Indien wendet sich auch Russland zu und will sicher immer weniger damit zu tun haben.
    Naja, die Könige Karl I. und II. hatten in England kein gutes Ende. Könnte sich bei Karl III. wiederholen.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Naja, die Könige Karl I. und II. hatten in England kein gutes Ende. Könnte sich bei Karl III. wiederholen.
    Karl II. hat sich doch am Ende immer durchgesetzt, nur konnte er seine Sachen nicht über seinen Tod hinaus vererben, wie England wieder katholisch zu machen. Aber Camilla ist seine Nachfahrin, also regiert er doch durch sie weiter! Und da auch Diana seine Nachfahrin war, wäre selbst mit William er wieder weiter am Thon dran.

Es sei denn natürlich, die Dynastie stürzt jetzt wieder. Dem letzten König auf dem Throne Davids vor der Wiederkehr Jesu ist nämlich so ein Schicksal vorausgesagt und Elisabeth II. ist eine Nachfahrin Davids nach meiner Überzeugung und auch nach der Überzeugung der Familie. Zumindest Victoria hat daran geglaubt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deswegen sind auch die männlichen Mitglieder der Königsfamilie alle beschnitten (erst Diana soll damit bei ihren Söhnen aufgehört haben) und bei der Ehe tragen nur die Männer einen Ehering (was erst Harry bei Meghan anders gemacht hat)! Etwas, was sonst nur Juden machen, nicht unbedingt Christen.
    Geändert von Shahirrim (10.09.2022 um 00:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wenn Jekaterinburg nicht so kalt wäre, würde ich dahin auswandern.
    Bei
    Wladiwostok, was wärmer wäre, sitzt man gleich im nächsten Krisengebiet.

Allerdings muss man auch dort den Wokeismus und die ganze Genderscheisse nicht mehr ertragen.
    Das ist es sicherlich wert.

Schade, ich habe Knightsbridge London sehr gerne gemocht.

+++

Wenn mir jemand das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte gedacht, er sei total irre.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich auch, aber ich schäme mich nicht dafür, weil ich rechtzeitig aufwachte, während Einser-abiturienten immer noch pennen. Ich wachte auf, weil das immer schlimmer wird. Unter gewissen Voraussetzungen war ich auch für den Euro, trotzdem waren mir gewisse Südländer suspekt und ich hatte Recht mit dem Pessismismus und Kriterien, drauf geschissen. Das kommt oben drauf.
    Viele Einser-Abiturienten leben in einer Blase aus Super-Wohlstand und Sicherheit. Die wachen erst durch Schmerz auf. Dann sehen sie die Realität. Habe ich bei vielen gesehen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele Einser-Abiturienten leben in einer Blase aus Super-Wohlstand und Sicherheit. Die wachen erst durch Schmerz auf. Dann sehen sie die Realität. Habe ich bei vielen gesehen
    Kenne ich von meinen ehemaligen Mitschülern. Die Scheißebauer, Klassenclowns und Chaoten von damals sind heute beruflich recht stabil und teilweise ziemlich erfolgreich, die Musterschüler und Einser-Kandidaten hingegen kommen im Leben nicht wirklich klar. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Da gibts einen russischen Witz zu: "So Leute, bald ist Klassentreffen. Und feiern werden wir dieses Ereignis in der Vorstadt-Villa des Sitzenbleibers Iwan."
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aufhänger war, dass das brit. Königshaus als Spitze des ehem. Kolonialismus und Imperialismus sehr positiv gesehen wird, der deutsche Kaiser und Hitler aber als Bösewichte verteufelt, obwohl sie nur einen Bruchteil der Raffgier und des Weltmachtstrebens Großbritanniens verkörperten.

---
    Das Königshaus hat nur seit Ende des 17. Jahrhunderts politisch nicht mehr viel zu melden. Da wäre es wohl angemessener, den Premiers die Leviten zu lesen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das Königshaus hat nur seit Ende des 17. Jahrhunderts politisch nicht mehr viel zu melden. Da wäre es wohl angemessener, den Premiers die Leviten zu lesen.
    Richtig! Das sind Kostümäffchen für den dummen Pobel. Macht hat in England die jüdische Hochfinanz. Alle anderen dienen ihr
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Anstand ist halt nicht jedem gegeben.
    Selbstgerechtigkeit schon. Und darauf kann man sich mächtig was einbilden!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Wie sich unterdessen rausstellte, wollte Meghan ihren Gemahl Harry eigentlich zum Sterbebett der Queen begleiten.

Da soll der innere Zirkel der Royals die Augenbrauen hochgezogen haben - also blieb sie fern.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer