User in diesem Thread gebannt : Coriolanus

Thema geschlossen
Seite 46 von 107 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1069

Thema: London Bridge is down.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: London Bridge is down.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    *Wir erinnern uns...

Königin Elizabeth II. schlug den berüchtigten Pädophilen Jimmy Saville 1990 an ihrem Geburtstag zum Ritter.
    Ihm wurde vorgeworfen, bis zu 589 Menschen sexuell missbraucht zu haben. Einige waren erst 8 Jahre alt.

Auch König Charles III. war ein Leben lang eng mit dem pädophilen Serienmonster Jimmy Savile befreundet und wurde sogar jahrelang direkt von ihm beraten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir erinnern uns auch an Lady Diana´s Aussage "Das sind keine guten Menschen"
    Wir dürfen gespannt bleiben ob ihnen nun langsam aber sicher um die Ohren fliegt was vom Königshaus übrig ist.
    Ghislane Maxwell hat sicher auch einiges zu erzählen, aber im Grunde weiß man nach Saville, Epstein & Prinz Andrew längst genug.

Wie lange wird der ganze Verein wohl noch geschützt vom MI6 und den Medien ������
    In einer normalen Welt könnte man meinen wir erleben nun das Ende eines Königshauses, welches nur noch von der Queen zusammengehalten wurde.*

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Queen war zwar größenwahnsinnig und arrogant, aber relativ skandalfrei. Charles und Andrew dagegen sind völlig pervers.
    Dieser Prinz Harry (unehelicher Sohn vom Rittmeister) hat ja schon angedeutet, dass die ganze Familie ein Irrenhaus ist, und sich schon mal vom Acker gemacht.
    Bin mal gespannt, ob Charles die Monarchie halten kann.
    Die Queen wusste genau, dass die Monarchie am seidenen Faden hängt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch früher. Die meisten wohl.
    ich auch, aber ich schäme mich nicht dafür, weil ich rechtzeitig aufwachte, während Einser-abiturienten immer noch pennen. Ich wachte auf, weil das immer schlimmer wird. Unter gewissen Voraussetzungen war ich auch für den Euro, trotzdem waren mir gewisse Südländer suspekt und ich hatte Recht mit dem Pessismismus und Kriterien, drauf geschissen. Das kommt oben drauf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch früher. Die meisten wohl.
    Man wird ja regelrecht zum Glauben gezwungen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wow. Thatcher war based. Südafrika war besser, als es da noch Apartheid und Herrschaft der Weißen gab. Sollte wieder eingeführt werden.
    Die Queen war für den allgemeinen gesunden Menschenverstand und der lag politisch nicht auf der Seite des weißen Südafrika. Es musste nicht unbedingt eine politische Überzeugung gewesen sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man wird ja regelrecht zum Glauben gezwungen!
    bis zum aufkommen des Internets kann man das noch gerade als Ausrede so gelten lassen, Wissen ist Holschuld

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Queen war zwar größenwahnsinnig und arrogant, aber relativ skandalfrei. Charles und Andrew dagegen sind völlig pervers.
    Dieser Prinz Harry (unehelicher Sohn vom Rittmeister) hat ja schon angedeutet, dass die ganze Familie ein Irrenhaus ist, und sich schon mal vom Acker gemacht.
    Bin mal gespannt, ob Charles die Monarchie halten kann.
    Die Queen wusste genau, dass die Monarchie am seidenen Faden hängt.
    Gestern im TV wurde ein britischer Schriftsteller befragt zum Tod der Queen, er meinte sinngemäß sie hätte allein mit ihrer Persönlichkeit die Monarchie am Leben gehalten, was nun kommen kann würde immer in ihrem Schatten stehen.
    Er sprach dann noch einen sonnigen Satz, mit der Queen wäre die britische Monarchie gestorben.
    So wie dieser britische Intellektuelle das sieht, sehe ich das auch, alles was solch einer Überperson nachfolgt kann nur eine Karikatur sein.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. HM Queen Elizabeth , Ich verneige mich vor Ihr. Ich bin traurig. R.I.P. Royal Majesty. ***
    .
    .. ich finde es gut , daß sie so schnell gestorben ist in ihrem hohen Alter und nicht lange auf den Tod warten mußte und evtl. Tage oder Wochen an Geräten angeschlossen werden mußte , das wäre grausam gewesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gestern im TV wurde ein britischer Schriftsteller befragt zum Tod der Queen, er meinte sinngemäß sie hätte allein mit ihrer Persönlichkeit die Monarchie am Leben gehalten, was nun kommen kann würde immer in ihrem Schatten stehen.
    Er sprach dann noch einen sonnigen Satz, mit der Queen wäre die britische Monarchie gestorben.
    So wie dieser britische Intellektuelle das sieht, sehe ich das auch, alles was solch einer Überperson nachfolgt kann nur eine Karikatur sein.
    Was war die "Überperson" an ihr? Dass sie sich mit der Hofetiquette 1a auskannte und keine Skandale hatte?

Was waren ihre substanziellen Leistungen für die Monarchie und GB?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Einhorn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was war die "Überperson" an ihr? Dass sie sich mit der Hofetiquette 1a auskannte und keine Skandale hatte?

Was waren ihre substanziellen Leistungen für die Monarchie und GB?

---
    Sie hat viel für den Tourismus in Groß Britannien bewirkt und zwar mehr als unsere Bundespräsidenten.

GESPERRT

Sind die USA nicht auch teil des angelsächsischen Imperiums?
    Welche Monarchie soll da jetzt also "gestorben" sein?? Diese Schmocks sollen einfach mal ihre Fresse halten, echt jetzt !

Unsere "Freunde" von Knall & Bums haben ja auch
    Quelle: Antony C. Sutton
    den Ostblock aufgebaut und damit die Frankenstein - Monster wie RUS oder Rotchina, welche uns diese Tage auf trab halten (sollen)

(und wenn man total abdreht, könnte man darüber spekulieren, ob nicht auch alle möglichen orientalischen oder asiatischen Eliten nicht direkt oder indirekt, wenn auch "nur" mütterlich auch versippt sind mit den eigentlichen Eliten, welche garantiert nicht Bärbock heißen - obwohl: weiß mans?? Bush jr. hat ja auch gerne mal den tumben Affen gespielt. und die Queen die harmlose "winkeoma"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer