User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Karl II. hat sich doch am Ende immer durchgesetzt, nur konnte er seine Sachen nicht über seinen Tod hinaus vererben, wie England wieder katholisch zu machen. Aber Camilla ist seine Nachfahrin, also regiert er doch durch sie weiter! Und da auch Diana seine Nachfahrin war, wäre selbst mit William er wieder weiter am Thon dran.
Es sei denn natürlich, die Dynastie stürzt jetzt wieder. Dem letzten König auf dem Throne Davids vor der Wiederkehr Jesu ist nämlich so ein Schicksal vorausgesagt und Elisabeth II. ist eine Nachfahrin Davids nach meiner Überzeugung und auch nach der Überzeugung der Familie. Zumindest Victoria hat daran geglaubt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deswegen sind auch die männlichen Mitglieder der Königsfamilie alle beschnitten (erst Diana soll damit bei ihren Söhnen aufgehört haben) und bei der Ehe tragen nur die Männer einen Ehering (was erst Harry bei Meghan anders gemacht hat)! Etwas, was sonst nur Juden machen, nicht unbedingt Christen.
Geändert von Shahirrim (10.09.2022 um 00:16 Uhr)
Wenn Jekaterinburg nicht so kalt wäre, würde ich dahin auswandern.
Bei Wladiwostok, was wärmer wäre, sitzt man gleich im nächsten Krisengebiet.
Allerdings muss man auch dort den Wokeismus und die ganze Genderscheisse nicht mehr ertragen.
Das ist es sicherlich wert.
Schade, ich habe Knightsbridge London sehr gerne gemocht.
+++
Wenn mir jemand das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte gedacht, er sei total irre.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kenne ich von meinen ehemaligen Mitschülern. Die Scheißebauer, Klassenclowns und Chaoten von damals sind heute beruflich recht stabil und teilweise ziemlich erfolgreich, die Musterschüler und Einser-Kandidaten hingegen kommen im Leben nicht wirklich klar. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Da gibts einen russischen Witz zu: "So Leute, bald ist Klassentreffen. Und feiern werden wir dieses Ereignis in der Vorstadt-Villa des Sitzenbleibers Iwan."
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wie sich unterdessen rausstellte, wollte Meghan ihren Gemahl Harry eigentlich zum Sterbebett der Queen begleiten.
Da soll der innere Zirkel der Royals die Augenbrauen hochgezogen haben - also blieb sie fern.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
[Links nur für registrierte Nutzer]