User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Die sterben ja derzeit wie die Fliegen, die ganzen schäbigen Gestalten. Scheint ihnen allen nicht zu bekommen, dass der russische Bär endlich aus dem 30 jährigen Winterschlaf erwacht ist. Mögen mehr folgen!
Und ihr ist keine Träne nach zu trauern, ganz im Gegenteil. Das englische Königshaus ist der Todfeind Deutschlands im Speziellen (und Russlands nebenbei) und Kontinentaleuropa im Allgemeinen. Und mit Todfeinden darf man keine Gnade haben. Unter Ihr wurde Deutschland zu dem Scheissloch, welches es heute ist.
Und das schließt auch unsere ganzen propagandistischen Schreibtischtäter in den "Qualitätsmedien" mit ein, die sozusagen einen Teil der Scheiße darstellen, die seit Jahrzehnten in einer ekelhaften, fast schon direkt aus dem Mittelalter stammenden Servilität diese fremde, uns besetzt haltende Verbrecherbande lobhuddeln. Ständig irgendein Scheissdreck über dieses englische Pack in den Medien. Das hat mich schon damals 1997 als Kind regelrecht angewidert, wie lange der Tod von Diana in den Medien bis zum Erbrechen durchgekaut wurde.
Geändert von Nicht Sicher (08.09.2022 um 22:29 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wollen wir es aufdröseln?
Machen wir.
Du hast das in den Raum gestellt:
Worauf ich dich darauf hinwies, dass Victoria bei weitem nicht die erste Frau in der englischen Thronfolge war:
Mary Queen of Scots habe ich bewusst ausgelassen, trotz ihres sehr realen Anspruchs auf den englischen Thron.
Deine Antwort, die nicht erklärte, warum in einer Erwähnung weiblicher Thronfolgerinnen Mary I und Elizabeth I nicht reingehören.:
Habe ich dann auch dir zu erklären versucht:
Wie gesagt, meine Schulbildung war kostenlos und deine umsonst, weil:
Eigentlich ganz einfach, ja.
Nur nicht für dich.
Mary I und Elizabeth I waren die ersten englischen Thronfolgerinnen und Königinnen, respektive und wie man definiert. Victoria war es nicht, egal wie man zählt.
Aber du kennst englische Geschichte ja zum Glück besser, als ich es jemals lernen könnte…
Und was ich eigentlich sagen möchte, verbietet mir der Anstand.
Wie bei Michail Gorbatschow gilt: Über die Toten nur Gutes oder gar nichts.
Daher sage ich gar nichts.
Ruhe in Frieden.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times