User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 154 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Klopperhorst hat schon recht.

Die Wählerschaft der immer mehr zunehmenden Rentner
    will befriedet sein.

Rentner mit wenig Rente wissen, warum sie wenig Rente bekommen,
    und machen ihr Maul aus Gutem Grund nicht auf.
    Wenn ich in Österreich 40 % mehr Rente habe, bei gleichem Beruf und 45 Jahre einzahlte, dann muss ich mich nicht verstecken und sagen ...... oh, stimmt ich habe zu wenig geleistet und eingezahlt und mich nicht fortgebildet. Gehts noch ??
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Manche Leute verstehen nicht, dass die asiatische Aggression gegen Europa gestoppt werden muss.

Das war 1941 genauso notwendig wie heute.

In diesem Sinne bin ich auch ein grosser Anhänger der Erdäpfelsuppe.
    Das wäre ja mal ein Bild: Wir beide in trauter Einigkeit und Solidarität beim gemeinsamen Kartoffelsuppeessen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es gibt hier also wirklich Leute, die mit ihren Eselstugenden prahlen, weil sie sich vom Ost-West-Theater der seit jahrhunderten bestehenden Weltregierung - wieder einmal - VERARSCHEN lassen ^^ geil
    Es gibt sogar Leute, die allen Ernstes von einer Weltregierung sprechen, wo wir doch noch Äonen davon entfernt sind. Leider!

Lanzmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal ein Bild: Wir beide in trauter Einigkeit und Solidarität beim gemeinsamen Kartoffelsuppeessen!
    Passiert in Armeen und Schul-Mensen jeden Tag.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um die Steigerung, sondern um die absolute Höhe, und das weißt du auch! Wieso weichst du immer so dämlich aus, dass man dich wieder zurechtweisen muss? Logik- oder Konzentrationsschwäche?
    Du Laberkopp solltest mal aufhören, persönlich zu werden.

Die absolute Höhe ist nicht entscheidend, sondern, dass es keine grassierende Altersarmut gibt, gar Rentner mehr von der Energie-Förderung profitieren, als die arbeitende Bevölkerung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Es geht bei den Prozenten um die Lohnhöhe.

40% von 2000 Euro sind ähnlich viel wie 80% von 1000 Euro.
    Du sollst nicht ausweichen. Es ging nur darum, dass die Renten im internationalen Vergleich viel zu niedrig sind. Was kommst du Depp dann mit Prozenten an, die gar nichts damit zu tun haben? Falsch programmierter Bot? Klar kann man für jeden Mißstand eine Formel finden, aber das geht am eigentlichen Problem vorbei. Man kann es nicht weglabern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Laberkopp solltest mal aufhören, persönlich zu werden.

Die absolute Höhe ist nicht entscheidend, sondern, dass es keine grassierende Altersarmut gibt, gar Rentner mehr von der Energie-Förderung profitieren, als die arbeitende Bevölkerung.
    Du hast hier schon gar nicht zu entscheiden, was entscheidend ist. Soweit kommt's noch. Erst musst du begreifen, dass die Renten durch die Bank zu niedrig sind. Und was Altersarmut ist, darüber kannst du noch viel weniger befinden. Bleib einfach mal beim Thema.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast hier schon gar nicht zu entscheiden ...
    Doch habe ich Schnucki. Du bist hier raus, kannst gerne melden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon waffenscheinpflichtig, was der da von sich gibt.

Mir fällt jetzt keine angemessene Beleidigung für diesen Irren ein.
    Hier noch mal im Wortlaut:

M = Maischberger, H = Habeck

M: Rechnen Sie mit einer Insolvenzwelle am Ende des Winters?

H: Nein, das tue ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Betriebe erstmal aufhören zu produzieren. Nicht insolvent werden, ich meine… ich weiß, dass die Brötchen bei Bäckern und in den Discountern ungefähr doppelt so teuer sind. Und wenn die Preise relativ steigen, dann erhöht sich der Abstand. Das werden, das sehen wir jetzt überall, in Läden, die darauf angewiesen sind, dass die Menschen Geld ausgeben, Blumenläden, Bioläden, Bäckereien gehören dazu, dass die wirklich Probleme haben, weil es eine Kaufzurückhaltung gibt. Dann sind die nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf, zu verkaufen. Man würde dann insolvent werden, wenn man mit der Arbeit ein größeres minus Macht… Ich weise darauf hin, dass es keine Insolvenzwelle geben muss. Aber es kann sein, dass sich bestimmte Geschäfte nicht mehr rentieren und die dann eingestellt werden. Vielleicht werden sie dann später wieder aufgenommen. Das kann ja sein. Das ist dann ja keine klassische Insolvenz. Es kann sein, wenn wir keine Abhilfe schaffen, dass Betriebe, Bäckereien, Handwerksbetriebe, Reinigungsfirmen und so weiter, über dieses Jahr dann die wirtschaftliche Betätigung einstellen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, arbeiten Friedrich Merz und Markus Söder bereits im Verborgenen mit der AfD an einer starken regierungsfähigen Koalitition und stellen im Bundestag ein * konstruktives Misstrauensvotum. Die Rot-Grün-Gelben Totalversager_Innen werden wahrscheinlich noch zum Ende des Jahres 2022 aus dem Amt gejagd und von der Regierungsverantwortung freigestellt!
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wäre sinnvoll.
    Meine Antwort war [Links nur für registrierte Nutzer] "So sinnlos wie nach China fliegen, um dort zu sehen wie ein Sack Reis umfällt. Weichei Söder und Bläck-Rocker Merz sind ebenso ferngesteuert von [Links nur für registrierte Nutzer] und von [Links nur für registrierte Nutzer] mit 28 mio. € für 11 tote Israelis, wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer] und wie [Links nur für registrierte Nutzer]."

Was Du dann kommentierst mit [Links nur für registrierte Nutzer] "Hier ist Habeck Thema und nicht deine Ausflüsse. Mir gefallen die Grünen, weil die den Schwachsinn wirklich glauben und ihre dummen Wähler ebenso." Die Ausflüsse hast Du thematisiert. Nicht ich. [Links nur für registrierte Nutzer] sind absolut nicht blöde. Hier werden keine Blöden Bundes- oder Landes-Minister. Dazu ist der Wettbewerb viel zu hart:

Nur die Besten, die tausende Mitbewerber übertrafen, werden Bundes- oder Landes-Minister. Die Wirtschaft produzierte 2019 über 28.000 Einkommens-Millionäre, und ~1½ mio. Leute in Vorständen und Aufsichtsräten oder als Freiberufler übertreffen ebenfalls die Saläre der Minister, die aber an Schmiergeld reich werden.

Rüstungs- und Pharma-Industrie umbuhlen nun als beste Schmiergeld-zahler jeden BRD-Bundes- oder Landes-Minister. Die Grünen krallen ihren Reichtum mit Anteilen an Wald-Vernichter-Firmen wie [Links nur für registrierte Nutzer], die mehr an Fördergeld für Holzheizung und Grill-Kohle verdienen als mit ihren Kahlschlägen:

Rumänien exportierte 20 mio. m³ illegales Holz, unklar ist wieviel Kahlschlag Äquatorial- und Polarkreis-Gürtel erlitten, aber die Holz-Industrie bunkert nun Holz, um mit Mangel die Preise hoch zu peitschen. Regierungen krallen Schmiergeld und frohlocken über global ungeheuer steigende MwSt.-Einnahmen.

Geschrei um CO2 durch Brennstoffe ist irre, da wir die Erd-Lunge so brutal zerstören, daß es bald nicht mal mehr genug O2 gibt, um Brennstoff zu verbrennen. Ohne O2 brennen nicht mal Kerzen. Protoplankton an der Meer-Oberfläche produzierte 1990 noch 75% unseres Sauerstoffs, die Müll-Inselwelten der Ozeane senkte die Meeres-Sauerstoff-Produktion 40%. Erd-Verwüstung durch Entwaldung sieht ebenso finster aus:

.

Schwarzmarkt-O2 und sauberes H2O werden ab 2025 für immer mehr Leute unerschwinglich. Aral-See und Borneo sind weit weg, fördern aber unseren Sauerstoff- und Trinkwasser-Mangel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer