User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wenn man mit Humor oder Pseudohumor auf ein Problem reagiert, dann verharmlost man das Problem. Und dann kann man keine Lösung mehr formulieren. Man kann dann noch nicht mal mehr über eine Lösung nachdenken.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer:
Die Rechten verkaufen sich selbst als Pseudokomiker. Und wenn man sich als Witzfigur verkauft, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht als Alternative wahrgenommen wird.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aber sie haben die Zeit genutzt um zusammen mit den Arbeiterverrätern einen Riesenschaden anzurichten:
- Kriegsbeteiligung
- Steuerbefreiung für Konzerne
- Entfesselung der Banken
- Bankrottländer in den Euro aufnehmen
- Renten massiv kürzen
- Löhne drücken
- Arbeiterverleih und Sklavenstrich ausbauen
und und und...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Doch, sie sind verdummt, weil sie einfachste Zusammenhänge nicht kapieren, nur ein Kurzzeitgedächtnis haben und auch abseits dieses dem Wahnsinn unterliegen, weil sie immer wieder das Gleiche in anderen Schläuchen wählen und auf einen anderen Ausgang hoffen. Da ist es egal, wie die "Rechten" sich darstellen oder nicht, der Wähler müsste diese trotzdem wählen, weil er diese Richtung noch nicht hatte und weil die Altparteien davor (gespielte) Schockatmung bekommen. Mittlerweile sind wir an einem Punkt, dass noch nocht mal ein Generalstreik der Politik einen Schrecken einjagt, weil sie das Land eh lähmen und dann komplett verschrotten will.

Deswegen drücken sie ja so aufs Tempo , weil sie genau wissen das sie nicht lange Zeit haben Schaden anzurichten !
Also wird alles im Eilverfahren durchgeboxt um größtmöglichen Schaden anzurichten !
Nach der gestrigen Blamage Habecks bei Maischberger müsste er an und für sich sein Amt niederlegen und untertauchen !
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Für die würdest du eh auf der Straße nicht viel bekommen, weil dort fast keiner ne mechanische Uhr zu schätzen weiß, noch ne analoge Uhr noch ablesen kann. Die sind eher für stromfressende, bunt blinkende TFT-Plastikbomber aus Asien empfänglich, auch Smartwatch genannt. Wobei smart zutrifft, die meisten Uhren dürften smarter als der sein, der sie am Handgelenk trägt.