User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 154 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

GESPERRT

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade für meine Familie eine leckere Kartoffelsuppe gekocht. Heute muss ich erst mittags ins Büro.

Um den Krieg in der Ukraine zu beenden, würde ich sogar ein Jahr lang täglich meine Kartoffelsuppe essen und im Winter zwei Pullis übereinander tragen. Hauptsache, dass Putin mit seinen Invasionszielen nicht durchkommt.

Warum ich diese Einstellung habe? Das hat etwas mit politischer Weitsicht zu tun...
    Es gibt hier also wirklich Leute, die mit ihren Eselstugenden prahlen, weil sie sich vom Ost-West-Theater der seit jahrhunderten bestehenden Weltregierung - wieder einmal - VERARSCHEN lassen ^^ geil

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Schriftsteller Robert H. hat sich diesen Ministerposten sicherlich auch einfacher vorgestellt. Wie hätte er auch ahnen können, dass da zumind. einfaches Fachwissen gefordert ist (?).
    Nun muss er es hinnehmen, dass er von Grundschülern vorgeführt und lächerlich gemacht wird...

Ich glaube, der Habeck ist jetzt für alle Zeiten stigmatisiert. Auch der Lapsus mit dem ein und ausschalten von Atomkraftwerken wird ihm so schnell keiner vergessen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Habeck ist jetzt für alle Zeiten stigmatisiert. Auch der Lapsus mit dem ein und ausschalten von Atomkraftwerken wird ihm so schnell keiner vergessen.
    Ob er auch mal US $ 80.000,- für 'ne Vorlesung an amerik. Uni kassiert ?(siehe unseren ehemal. Taxifahrer).
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Trust-no-1

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für seine grünen Wähler hat Habeck eben keinen Unsinn erzählt, sondern die Wahrheit. Wer nichts verkauft, soll halt zumachen. Sie arbeiten eh alles beim Staat, und der muss nichts vwekaufen, der erhöht die Steuern oder druckt Geld. Die deutsche Kartoffel hat von Wirtschaft keine Ahnung. Für die sind Unternehmer nur wegen Ausbeutung reich, die enteignet gehören. Für grüne Wähler bedeutet Wirtschaft Abzocke, Ausbeutung und Gier. Sie wünschen sich, das Firmen massenweise pleite gehen.

Die meisten Wähler, die die Grünen bei der letzten Bundestagswahl beglückt haben, stammen von der SPD. Wenn die jetzt gesehen haben, was für Luschen auf dem Sessel der Macht sitzen, werden die ganz fix wieder zur SPD wechseln.

Die Niedersachsenwahl wird es zeigen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind große Täuscher und Trickser...so viel steht fest.
    Jugendliche die "links" waren haben Journalistik oder Soziologie studiert.

Konservative Jugendliche (fast alle männlich) lieber BWL oder Maschinenbau.

Von ersteren fahren zwar jetzt viel nun für Domino Pizza aus, aber die schiere Masse hat dazu geführt, dass im Bereich Medien/Kultur/Bildung fast ausschließlich links-grüne Leute am werkeln sind.
    Die "konservativen" BWL-er und Handwerker dagegen haben die weiße Fahne geschwenkt, der Heizungsbauer macht lieber Werbung mit seiner "klimafreundlichen" Heizung, für die er noch kräftig Subventionen absahnte in der Vergangenheit. Er glaubte seinen Frieden gemacht zu haben und lebte bräsig in seiner eigenen Welt.

Diese Tatsache, dass "Konservative", "Bürgerliche", "Rechte" das politische Vorfeld fast komplett ihren Gegnern überlassen haben, fällt uns spätestens jetzt eben gehörig auf die Füße. Wer einem Robert Habeck nicht mit größter Härte angreift, wenn der verkündet wie sehr er Deutschland verachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er als Minister sein Denken in Handeln umsetzt.
    Und selbst da wachen sie nicht auf!

Gestern las ich, irgend so ein IHK - Fuzzi kritisiert Habeck und fordert "Entlastungen" durch den Staat für den deutschen Mittelstand.
    Warum redet er nicht Klartext, warum fordert er nicht:
    Öffnung von Nordstream2, sofortige Beendigung der Russland Sanktionen!

Dazu sind sie wieder einmal viel zu feige....

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ob er auch mal US $ 80.000,- für 'ne Vorlesung an amerik. Uni kassiert ?(siehe unseren ehemal. Taxifahrer).

Das mit dem Joschka Fischer ist sicherlich einmalig und wird nicht wieder so schnell passieren. Ich glaube, der Habeck wird da voll auf die Fresse fliegen, wenn er vor hat den Joschka zu imitieren.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann hätten aber bei einer Umfrage im ZDF sich nicht 91% gegen Habeck ausgesprochen. Nur 9% halten ihm noch die Fahne.
    Selbst wenn, in 2 Wochen ist das wieder vergessen. Ausserdem sagen ja bereits "Experten" , dass alles was er gesagt hat, völlig richtig wäre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jugendliche die "links" waren haben Journalistik oder Soziologie studiert.

Konservative Jugendliche (fast alle männlich) lieber BWL oder Maschinenbau.

Von ersteren fahren zwar jetzt viel nun für Domino Pizza aus, aber die schiere Masse hat dazu geführt, dass im Bereich Medien/Kultur/Bildung fast ausschließlich links-grüne Leute am werkeln sind.
    Die "konservativen" BWL-er und Handwerker dagegen haben die weiße Fahne geschwenkt, der Heizungsbauer macht lieber Werbung mit seiner "klimafreundlichen" Heizung, für die er noch kräftig Subventionen absahnte in der Vergangenheit. Er glaubte seinen Frieden gemacht zu haben und lebte bräsig in seiner eigenen Welt.

Diese Tatsache, dass "Konservative", "Bürgerliche", "Rechte" das politische Vorfeld fast komplett ihren Gegnern überlassen haben, fällt uns spätestens jetzt eben gehörig auf die Füße. Wer einem Robert Habeck nicht mit größter Härte angreift, wenn der verkündet wie sehr er Deutschland verachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er als Minister sein Denken in Handeln umsetzt.
    Und selbst da wachen sie nicht auf!

Gestern las ich, irgend so ein IHK - Fuzzi kritisiert Habeck und fordert "Entlastungen" durch den Staat für den deutschen Mittelstand.
    Warum redet er nicht Klartext, warum fordert er nicht:
    Öffnung von Nordstream2, sofortige Beendigung der Russland Sanktionen!

Dazu sind sie wieder einmal viel zu feige....
    Die Frage ist, können wir Deutsche das alleine entscheiden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, in 2 Wochen ist das wieder vergessen. Ausserdem sagen ja bereits "Experten" , dass alles was er gesagt hat, völlig richtig wäre.
    Wenn man bedenkt:
    "Experte" ist keine geschützte Berufsbezeichnung...
    Und noch so ein Irrglaube:
    Die meisten von uns glauben, ein akadem. Titel (Dr./Prof.) würde dessen Träger automat. zum absoluten "Experten" machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Kann sein !
    Ich glaube allerdings, daß man einem Wirtschaftsminister es ziemlich übel nimmt, wenn er von der Wirtschaft keine Ahnung hat, auch wenn jetzt Manager ihm zur Hilfe eilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer