User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Jugendliche die "links" waren haben Journalistik oder Soziologie studiert.
Konservative Jugendliche (fast alle männlich) lieber BWL oder Maschinenbau.
Von ersteren fahren zwar jetzt viel nun für Domino Pizza aus, aber die schiere Masse hat dazu geführt, dass im Bereich Medien/Kultur/Bildung fast ausschließlich links-grüne Leute am werkeln sind.
Die "konservativen" BWL-er und Handwerker dagegen haben die weiße Fahne geschwenkt, der Heizungsbauer macht lieber Werbung mit seiner "klimafreundlichen" Heizung, für die er noch kräftig Subventionen absahnte in der Vergangenheit. Er glaubte seinen Frieden gemacht zu haben und lebte bräsig in seiner eigenen Welt.
Diese Tatsache, dass "Konservative", "Bürgerliche", "Rechte" das politische Vorfeld fast komplett ihren Gegnern überlassen haben, fällt uns spätestens jetzt eben gehörig auf die Füße. Wer einem Robert Habeck nicht mit größter Härte angreift, wenn der verkündet wie sehr er Deutschland verachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er als Minister sein Denken in Handeln umsetzt.
Und selbst da wachen sie nicht auf!
Gestern las ich, irgend so ein IHK - Fuzzi kritisiert Habeck und fordert "Entlastungen" durch den Staat für den deutschen Mittelstand.
Warum redet er nicht Klartext, warum fordert er nicht:
Öffnung von Nordstream2, sofortige Beendigung der Russland Sanktionen!
Dazu sind sie wieder einmal viel zu feige....